World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Die Bürgerwehr #2
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »
02.05.2003, 17:46 #126
)-(arlequin
Beiträge: 557

@Amalia: die BW ist natürlich auch eine ideale Möglichkeit sich selbst Scheinaufträge zu geben. dann postet man(n) halt, dass Man sich bei Lord Andre zu Dienst meldet und der einem einen kleinen Auftrag gibt (klein!), denn führt man dann in 1-2 Posts durch und lässt sich dann noch ein kleines Gehalt (wieder: klein!) auszahlen. Ich bring mal sobald ich wieder Lust auf Schreiben hab ein kleines Beispiel.
02.05.2003, 18:12 #127
Emyar
Beiträge: 655

quote:
Zitat von Yerodin
Gehalt bei der Miliz? nicht wirklich, ich zahl zumindest niemandem was, gibt ja auch n paar Scherzkekse die sich einfach so von Andre 'Sold' auszahlen lassen (Wann gibt Andre im spiel mal Geld her außer man verpetzt jemanden?) ;)


hehe *scherzkeks sei* versuch du mal als Barde an geld zu kommen, die knauserigen Tapen inner Taverne3 lassen einen doch glatt verhungern


quote:
Zitat von Chaos13
Ähm das past jetzt hier nicht so ganz rein, aber wenn wir schon beim Thema Gehalt sind muss ich das nutzen.

Hab gehört wenn man in der Garde ist kann man sich wöchentlich Sold auszahlen lassen, und falls das stimmt wie hoch ist er???

Áls Rekrut war von 50 Goldstücke pro Woche die Rede.
Wie ist es bei den anderen Rängen???



öhm, also nen regelämässigen sol gibt es nicht
wenn du aber nen dieb oder halt nen verbrecher festnimmst, dann bekommste das kopfgeld .. und wenn du nen scherzkeks sein willst ( @ yero) dann lässt du dich einfach nach ner aufgabe auszahlen ;)

@all
wenn einer mal wieder nen auftrag brauch, dann bitte bei den vertrauens-milizen melden (also z.b. yenai, star, ich.. die namen stehen hier irgendwo ^^), denn wenn ich nich weiss, das jemand nen auftrag will, dann gibbets auch keinen *g*
02.05.2003, 18:47 #128
Starseeker
Beiträge: 914

Also die Liste ist wieder aktualisiert!Alles im Lot!Und an Samurai_Spawn...die Aufträge müssen nicht unbedingt klein sein und die Belohnung muss auch nicht klein sein sonder realistisch und angemessen.
03.05.2003, 14:10 #129
)-(arlequin
Beiträge: 557

Das hab ich ja gemeint. die Bürgerwehr bekommt ja wohl nie im Leben Aufträge für die die Miliz besser geeignet ist.
Ich denke die Bürgerwehr kriegt nur solche Jobs ab, die der Miliz zu lästig sind und di aber zu einfach sind um sie an höhere Gruppen (ritter, Paladine) weiter zu geben. Ich denk da an so Sachen wie Hausdurchsuchungen, das fangen lästiger Taschendiebe oder Patroullien für unwichitge Bürger di immer noch wichtig genug sind das sie ein Anrecht auf eine Patroullie haben. Die BW ist wahrscheinlich auch oft Laufbursche für di Miliz. (hey du, BW'ler, geh mal runter zu gardes im Hafen und sag ihm das ich endlich den verdammten Wochenbericht sehen will..)

Ich hoffe ihr peilt was ich so ungefähr meine....:D
05.05.2003, 12:58 #130
Ganzo
Beiträge: 407

Jo ich würd auch gern mitmachen...^^
MFG
- G -
05.05.2003, 13:13 #131
Yerodin
Beiträge: 2.197

Dann kopier das:

[url=http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=207263][img]http://mitglied.lycos.de/clay86/hpbimg/Burgersig.jpg[/img][/url]

in deine Sig
05.05.2003, 18:40 #132
Ganzo
Beiträge: 407

Alles klar...
06.05.2003, 13:16 #133
Montaron
Beiträge: 266

Ich wär dabei
06.05.2003, 13:23 #134
)-(arlequin
Beiträge: 557

Dann mach die sig rein.

siehe Yerodins Post.
07.05.2003, 15:29 #135
Azathot
Beiträge: 1.253

Wäre auch gerne dabei, ich lasse nur kurz meinen Char in Khorinis ankommen udn ihn dann zur Bürgerwehr gehen.

[edit] k, hab ich gemacht, packe jetzt einfach mal das Bild in die Sig[/edit]
07.05.2003, 15:57 #136
Starseeker
Beiträge: 914

Täterätääää!!!!

Hiermit nehme ich AZATHOT feierlich in die Bürgerwehr auf!(Wie gewünscht^^)


Und sogar die Liste ist bereits aktuallisiert!Man bin ich schnell*g*
07.05.2003, 16:00 #137
Azathot
Beiträge: 1.253

Wie bekomme ich jetzt Aufträge? Darf ich mir selber welche abholen? Oder bekomme cih die zugeteilt?
07.05.2003, 16:03 #138
Starseeker
Beiträge: 914

Oh welch ein Zufall das ich sofort zur Stelle bin^^

Du kannst dir selber Aufträge abholen oder auch einfach nachfrage.Z.b kannst du schreiben das du andere BW's suchst um einen kleinen Auftrag zu machen.Damit habt ihr Spass und tretet in Kontakt mit anderen Neuen.
07.05.2003, 16:21 #139
Emyar
Beiträge: 655

wenn ihr Aufträge sucht dann labert uns einfach an ;)

Yenai: 164825688
Emyar: 153830243
Gotrek: 159559364
Starseeker: 208467617

je nach aktuellem Kreativitäts-stand geben wir euch gerne einen auftrag ;) ansonsten mal einen anderen fragen ^^

ps. zu der Sache mit dem suchen von anderen Neuen
is nen guter vorschlag, denn als Bürger hat man noch recht 'wenig' möglichkeiten .. zum Beispiel könnte man nich wirklich mit in den Kampf gegen Orks ziehen oder so
;)
07.05.2003, 16:28 #140
Starseeker
Beiträge: 914

Ach Emyar..natürlich ist das ein guter Vorschlag....meine Vorschläge sind immer gut^^Muahahahahahha.....so ein Spamm...neee mom:

Also du solltest bei der Belohnung nicht übertreiben und 1000 Goldstücke hinter nem Busch zu´finden ist auch nicht sehr logisch!:D
07.05.2003, 16:40 #141
Azathot
Beiträge: 1.253

warum schreibt ihr nicht einfach hier rein, wenn ihr mal nen Auftrag habt und der der sich als erstes meldet kriegt ihn
07.05.2003, 16:58 #142
Emyar
Beiträge: 655

Weil wir uns dann ja anstrengen müssten, ohne dass einer uns dazu anspornt ^^

ne, ich glaub das hatten wir ne kurze zeit am anfang der bw und so richtig gut hat es nich geklappt .. wenn dann keiner den auftrag annimt is das deprimierend *g*

und wies jetzt ist, geht das doch recht gut .. du spricht einen von uns an und fragst einfach nach nem auftrag ;)
ausserdem kannst du dann sagen .. ach, ne das gefällt mir nich, gib ma was besseres *g*
07.05.2003, 17:21 #143
Jabasch
Beiträge: 1.129

So hier will ich auchma meinen austritt aus der BW bekanntgeben

den ich wurd beier garde angenommen :D

PS: is vieleicht ein bischen spamm aber ich wollt das nur ma zur korektheit sagen ;)
07.05.2003, 18:22 #144
Noname 2
Beiträge: 946

Ich mach auch mit
das Bild hab ich schon eingefügt ;)
(müsste zumindest so ein)

P.S.: ich kann gut Jobs gebrauchen
07.05.2003, 18:40 #145
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich will auch mal nen Auftrag added mich einfach im ICQ: 176030348
07.05.2003, 19:00 #146
)-(arlequin
Beiträge: 557

die Idee war, das wenn du einen auftrag willst, dann schreibst du einen der Leute da oben in der Liste an, und wenn der grad net ein kreatives Leck hat, dann bastelt er dir schnell nen kleinen BW Auftrag!

Du sollst auf die Leute zu gehen und nicht anders herum!
07.05.2003, 20:08 #147
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

freut mich, dass sich so viele RPGler für die Bürgerwehr interessieren :)

aber bedrängt jetzt bitte nicht alle die 4 oben genannten Leute, die sich bereit erklärt haben den ein oder anderen Auftrag zu stellen ;)

viel mehr solltet ihr BWler zusammen was im RPG unternehmen und euch gegenseitig mit Aufträgen versorgen... :)
07.05.2003, 20:22 #148
)-(arlequin
Beiträge: 557

ach ja stimmt, wer nen kleinen Auftrag machen will und ich on bin kann mich ja gerne mal anlabern (159216808), auch wenn ich hier raus bin aus der Bürgerwehr.

Normalerweiße bin ich immer für Aktionen im RPG zu haben, aber kann schon mal vorkommen das ich auch mal keine Lust habe.

Das gilt übrigens für alle die was im RPG machen wollen, ich bin im Grunde fast immer dabei wenn ich net grad ne Schreibblockade habe oder die Sache voll gegen mein Charakterkonzept spricht.
07.05.2003, 20:27 #149
Chaos13
Beiträge: 887

Wow, ist ja mächtig was los in letzter Zeit.

Wenn jemand von den BW´lern will kann ich mit ihm mal eine Lagerhausdurchsuchung im Hafenviertel oder das Hochnehmen eines Sumpfkrautdealers oder die Jagd auf einen Dieb,etc. posten.

@Starseeker Bitte trag mich in die Liste der ehemaligen Bürgerwehrmitglieder ein oder gibts diese nicht mehr?
07.05.2003, 20:35 #150
Starseeker
Beiträge: 914

Okay alles erledigt!Und wenn ihr fragen oder Jobs haben wollt oder sowas fragt ruhig...irgentwie hat noch nie jemand nen Job gewollt...mmmh...
Seite 6 von 17 « Erste 2  3  4  5  6  7  8  9  10 Letzte »