World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Sport ?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »
04.04.2003, 20:34 #1
FERi
Beiträge: 1.264
Sport ?
Hey Leute ich wollte mal wissen ob ihr Leistunsmässig oder auch nur wenn ihr Zeit habt in eurer Freizeit gerne euch sportlich betätigt wenn ja was macht ihr so für Sportarten ?
04.04.2003, 20:36 #2
El Libertador
Beiträge: 3.477

Nein,überhaupt nicht.
04.04.2003, 20:37 #3
FERi
Beiträge: 1.264

Waaaas ?

Überhaupt nicht !

Schade tut bestimmt nicht schlecht mal was zumachen anstatt nur im Netz zuhängen.......

....aber was tut man nicht alles für dieses geile Forum :D
04.04.2003, 21:09 #4
Icewind
Beiträge: 5.895

@FERi: Dazu gibt es hier ein Sport-Forum. Ich betreibe leistungsmäßig Karate, ich bin HH-Meister im 300m-Inlineskaten und spiele im Verein Tischtennis. Ansonsten viel Fahrrad und Reisen :)
04.04.2003, 21:10 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Sport ist natürlich mein liebstes Hobby,nach dem PC.
Der Sport Nummer 1 ist,wie könnte es anders sein Fussball.Ich gucke Fussball und spiele auch Hobbymäßig.Dann kommt tischtennis,hab mal im Verein gespielt,aber wieder aufgehört.Dann noch Volleyball,Tennis,Unihockey und Bowling.
Dann gibts noch Formel 1,Eishockey und Basketball,das gucke ich aber nur. :D
04.04.2003, 21:12 #6
FERi
Beiträge: 1.264

Sieht man mal und die meisten (denk ich) denken das die user nur vorm bildschirm hocken.

Ich mache Leistungsmässig "Short-Track" und bin auf einem Sport-Gymnasium ! Nebenbei spiele ich auf dem Eis (wenn zeit ist) Eishockey
:)
04.04.2003, 21:13 #7
Icewind
Beiträge: 5.895

@FERi: Trag dich hier in die WoG-Liste ein: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=180369
04.04.2003, 21:17 #8
FERi
Beiträge: 1.264

ÄÄÄHHHH wie bitte soll ich das anstellen ?

-> ->->->-> -> ne' Anleitung ? :D
04.04.2003, 21:19 #9
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von FERi
ÄÄÄHHHH wie bitte soll ich das anstellen ?

-> ->->->-> -> ne' Anleitung ? :D


Wofür ne Anleitung? Gib Gebdatum, email und ICQ an (als pPst), fertig!
04.04.2003, 21:20 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Stell dich mal nicht so,was brauch man denn da ne Anleitung,geh auf antworten,und trage deine Daten ein!
04.04.2003, 21:21 #11
FERi
Beiträge: 1.264

Ja ich bin nicht so blöde wie ihr denkt das war ein witz

Aber nun muss ich mich dumm anstellen was is en' ICQ
04.04.2003, 21:24 #12
Kermit.d
Beiträge: 3.145

@ FERi,
Siehe hier
04.04.2003, 21:25 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ICQ ist ein programm über das du dich mit anderen unterhalten kannst und datenaustausch betreiben kannst, ich würde sagen du guckst einfach mal bei icq.com nach!
04.04.2003, 21:31 #14
FERi
Beiträge: 1.264

Danke bin gerade beim Download
04.04.2003, 21:34 #15
Icewind
Beiträge: 5.895

Ok wenn du alles eingerichtet hast, trag die Nummer 95909219 ein und sprich mich an. Du bist schon ein seltsamer User... ;)
04.04.2003, 21:35 #16
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich mache Muskelaufbautraining und Kampfsport ... ich liebe es und werde es wohl für immer weiter treiben :)
04.04.2003, 21:38 #17
Icewind
Beiträge: 5.895

Oh FERi (wie kommst du überhaupt auf den Nick?), das hättest du nicht ansprechen sollen, es wird zu einer Diskussion unter den Kampfsportlern hier im Forum kommen... allen voran GMK und mir :)
04.04.2003, 21:58 #18
FERi
Beiträge: 1.264

Mein richtiger Name ist Feras es ist ein Arabischer Name mein Vater ist Libanese meine Mutter Deutsche !
04.04.2003, 22:12 #19
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

quote:
Zitat von Icewind
Oh FERi (wie kommst du überhaupt auf den Nick?), das hättest du nicht ansprechen sollen, es wird zu einer Diskussion unter den Kampfsportlern hier im Forum kommen... allen voran GMK und mir :)


Da will ich auch mitmachen *wein*

Naja ich mache auch Shotokan-Karate. Im Moment aber leider nur 3x pro Woche. Ich hoffe, dass ich baldmöglichst wieder an meine angestammten 4-5x komme. Sonst mache ich seit 5 Jahren Tennis. Nebenher Kraftsport und fahre sehr viel Fahrrad und laufe auch gerne...
04.04.2003, 22:23 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Da haben wir also noch einen Kampfsportler, habe ich es nicht gesagt :) Freut mich.... Dark-Druid, wir kennen uns irgendwoher schon länger, gib mir mal nen Anstoß woher... Du hast dich mal auf meiner Homepage eingetragen, genau! Als ich mein Abitur noch vor mir hatte! Geh mal in ICQ online...
04.04.2003, 22:31 #21
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich betreibe viele Sportarten. U.a.:
extreme zur Bushalte laufen(immer zu spät dran und Auto is auch net in Sicht)

Chop Suey. Der Kampfsport den Jackie Chan praktiziert. Man nehme von allen Sportarten das was cool aussieht und füge es zusammen(versucht jetzt bloss keinen Sinn zu finden, das haben meine Posts eh nicht)

extreme Aufgaben bis zur allerletzten Sekunde aufschieb. Gibt kaum einen fauleren Menschen als mich, nur das ich micht dann im letzten Moment noch aufraffe um alles zu erledigen.

und zuletzt noch extreme ins Bett springen(sehr gefährlicher FunSport vergleichbar mit Bungee ohne Seil), denke das ich das auch gleich mal mache, war gestern nen langer Abend *gähn*.
04.04.2003, 22:40 #22
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Im Moment aber leider nur 3x pro Woche. Ich hoffe, dass ich baldmöglichst wieder an meine angestammten 4-5x komme.

Ich habe leider nur zweimal die Woche bei meinem Trainer Taekwondo und einmal Muay Thai/Boxen, was ich allerdings wohl nicht mehr lange mache. Das war nur so ein Einwurf von ihm, damit wir mal lernen mit den Fäusten zurechtzukommen. Allerdings trainiere ich selbstständig 7 Tage die Woche, und das sieht bei mir so aus:

Montag: 90 Minuten Taekwondo, 30 Minuten Dehnungen
Dienstag: Krafttraining 90-120 Minuten, 30-60 Minuten Dehnübungen
Mittwoch: 90 Minuten Taekwondo, 30 Minuten Dehnungen
Donnerstag: 90-120 Minuten Krafttraining, 30-60 Minuten Dehnübungen
Freitag: 30-60Minuten Dehnübungen, 60 Minuten Muay Thai/Boxen
Samstag: 60-90 Minuten Dehnübungen
Sonntag: 30-60 Minuten Dehnübungen, 90-120 Minuten Krafttraining

Naja, bald erobert K die Großstadt, dann heißt es, dass ich an allen Werktagen bei Trainern habe und zwar sehr warscheinlich mit einem weiterem Stil oder einem anderem ;)
04.04.2003, 22:41 #23
crm
Beiträge: 2.190

Zum Thema Sport kann ioch nur eines sagen: Sport ist Mord.
Ausser Motorsport, genauer Motorradsport.
Das ist das einzige, was ich mir zu praktizieren vorstellen könnte.
Ich brauche gar keinen Sport, beweg mich auch so schon genug.

Und wisst ihr noch, was churchill gesagt hat? Genau: No sport!
04.04.2003, 22:42 #24
Ben182
Beiträge: 132

Meine Sportarten:

- Fussball (u.a. auch Fussball schaun)
- Auto fahren =)
- leidenschaftlicher Langschläfer

so das wars.

greetz
Ben
05.04.2003, 20:32 #25
FERi
Beiträge: 1.264

ztztztzt........immer mehr leute machen keinen Sport und sitzen lieber vorm Rechner

oder gibt es doch noch welche ?
Seite 1 von 9  1  2  3  4  5 Letzte »