World of Gothic Archiv > Hilfe
Soeldner Frage
Seite 1 von 1  1 
05.04.2003, 12:29 #1
m0bpapst
Beiträge: 20
Soeldner Frage
Ich bin Level 10 und muss jetzt ins Minentaal. Aber ich schaffe es nicht gegen 2 Orks oder mehr, gegen einen pack ichs. Kann mir wer helfen, wie ich oder was ich jetzt machen soll???

Hier meine abl.

(Level 10)

Einhand 30
Zweihand 30
Bogen 25
Armbrust 10

Schwert mach 45 Schaden und ich hab ne Mitlere Soeldner Ruestung.
05.04.2003, 12:31 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Du musst gegen keinen einzigen Ork im Minental oder am Pass zum Minental kämpfen. Die kann man alle umgehen. Am pass kannst du z.b. vor den Orks links über eine Steinbrücke gehen, dann kommst du durch eine Mine ins Minental.
05.04.2003, 12:31 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Wie viel Stärke?

Wenn mehr als 65 hol dir den Orkschlächter

2. Du musst bei ersten Mal die Orks nicht töten. Keinen Einzigen . Wenn du im Minental bist: Aber wenn du das willst, stell dich auf die Ramme und lock die Orks an und dann mit Fernkampfwaffe draufzielen.

PS: Wie komme ich ins Minental: s. doooom:;)
05.04.2003, 12:31 #4
Ben182
Beiträge: 132

Also, wenn du es nicht schaffst, dann trainier halt noch ein bisschen deine Fähigkeiten bis du dir sicher bist, dass du es auch gegen mehr als 2 schaffen wirst.

Andererseits kannst du ihnen auch aus dem Weg gehen, durch Geschwindigkeitstränke oder auch andere Wege wie z.B. auf dem Weg zum Minental kannst du auch durch einen Geheimweg links über den Orks vorbei und ins Minental kommen, du musst also nicht jeden Ork plätten es gibt auch andere Lösung.

Und im Minental sprintest du einfach schnell zur Ramme, die meisten Orks sind eh zu langsam für dich....
05.04.2003, 12:52 #5
DasTalent
Beiträge: 315

du kannsch au zickzack laufen, dann erwischen se dich au net :D

btw in kapitel 2 brauchsch du keinen einzigen ork killen :D wenns net wilsch :D
05.04.2003, 13:27 #6
Atheist@arms
Beiträge: 60

oder in ein tier verwandeln ,scavenger oder so, dann einfach durch laufen!!!
05.04.2003, 15:57 #7
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Und So geht es dann zur Burg.
06.04.2003, 08:44 #8
m0bpapst
Beiträge: 20

Ey erstma fettes THX an euch alle.. ich habs jetzt gepackt und bin schon im 4. Kapitel :)

n1 commun. greetz m0bpapst
06.04.2003, 09:15 #9
FERi
Beiträge: 1.264

Wo bekomme ich den orkschlächter her und ist es eine Ein- oder Zweihandwaffe ?
06.04.2003, 09:18 #10
doooom
Beiträge: 6.173

Der liegt in einer Truhe auf der Spitze der Pyramide und macht 65 Schaden und ist 1hand.
06.04.2003, 09:19 #11
captain clegg
Beiträge: 694

Der Orkschlächter ist in der Truhe oben in der Pyramide (brauchst Schlösser knacken) und ist eine Einhandwaffe.
06.04.2003, 09:21 #12
FERi
Beiträge: 1.264

habe ich in Level 10 (Söldner) eine Chance dort hoch zugelangen ich weiss ja nicht wie die Gegnerdichte an der Pyramide ist !
06.04.2003, 09:24 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1, Troll, 2 Snapper, 2 Schwarze Goblins, 1 Schattenläufer, 5-7 Warane, 2 Feuerwarane, 5 Blutfliegen.

Du musst für den Orkschlächter keinen einzigen töten.
06.04.2003, 09:26 #14
FERi
Beiträge: 1.264

@kermit d. wenn dieser in der nähe ist

hättest du ma ne karte wie am besten an den gegnern zur Spitze der Pyramide gelange ?
06.04.2003, 09:27 #15
Heimdallr
Beiträge: 12.421

@ FERi: Bin nicht Kermit, aber vertrau mir einfach. Speichere vorher kurz ab, und du wirst keine Probleme haben. Die meisten Gegner kommen überhaupt nicht da hoch. Also versuchs einfach mal, wirst schon sehen es klappt.
06.04.2003, 09:35 #16
FERi
Beiträge: 1.264

Okay ich vertrau dir und danke nochmal :D
06.04.2003, 09:45 #17
Skeleon
Beiträge: 793

Einhandwaffe - man bekommt sie (mit Schlösserknacken) mit etwas Geschick schon im ersten Kapitel - genau wie die Folteraxt, die die selben Werte hat und nur etwas dümmer aussieht.

Orkschlächter: Folge dem Weg von der Taverne zu Dragomir, du erreichst eine Brücke nachner Weile (da ist ein lächerlicher Wegelagerer) und dann eine Weggablung. Rechts kommt man auf einen großen Platz, auf dem alte Ruinen, unter anderem eine Stufenpyramide stehen (durchsuch auch die andren Ruinen). In dieser liegt im einzigen Raum (auf der Spitze) eine Menge Gold rum und außerdem eine Kiste - knacken und du bist stolzer Besitzer eines Orkschlächters. Wenn man aus diesem Raum herausschaut, links, ist eine Ansammlung normaler Warane. Dort ist eine Höhle - lohnt sich, dort reinzugehen. Aber wenn du einen bestimmten Beutel eingesammelt hast, LAUF! Mehr sag ich jetzt mal net. :)

Die Folteraxt kann man ohne Schlösserknacken, dafür mit etwas Jump'n'Run-Geschick kriegen. Geh von der Pyramide weiter den Weg, bis du nachner ziemlich langen Weile auf einen Jäger triffst. Dann weiter zum schwarzen Troll (der ist sogar auf der Karte verzeichnet). Dort sammelst du alles ein, Sonnenaloe ersteinmal. Renne an dem schwarzen Troll rechts vorbei, sammele eines der Items ein, die hinter im liegen und lauf weg, bis er dich in Ruhe lässt. Das wiederholst du. Mit etwas Geschick kommst du so außer der Axt noch an Kronstöckel und einen Ring oder sowas ... dafür, dass man das ohne Levelvoraussetzung/Skill machen kann nicht schlecht.

MfG
Skeleon

EDIT: Scheiße, da schreib ich soviel und vor mir sind 3 andre ...
Seite 1 von 1  1