World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Diablo II
Seite 2 von 2  1  2 
06.04.2003, 14:02 #26
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Teufelslama
Das ist ja auch der Grund warum so viel nur Baal Mephie und Cowruns machen. Da hat man halt ne bessere Chance auf gute Items. Ich würd wenn ich richtig Lod zocken würde auch schnell einen Itemfinder machen der dann für meine richtig gespielten Chars die Items zusammenkratzt.

Das Spielkonzept lässt einem ja auch keine Wahl, würde man normal spielen (also ohne Runs), hätte man im Vergleich mit anderen Chars keine Chance. Außerdem verschwendet man seine Zeit, wenn mna keine Cow-runs macht (schnellerer Levelaufstieg, bessere Sachen!).
06.04.2003, 16:41 #27
DasTalent
Beiträge: 315

aber cowruns machen auch kein fun mehr, da ja viele mit ITH rumrenne. naja ok hat sich bissle gebessert aber is immer noch assi mit den hacked items.


btw sind mir au accs gelöscht worden ^^ fragt mich jetz aber net warum. des warn nur mulis mit lvl 1 aber ich mein ich hab mit denen immer gecheatet also bots benutz und so :D

also blizz is doo f:D
06.04.2003, 17:20 #28
Khorûl
Beiträge: 426

ich habs auch noch vor kurzem gespielt, ebenfalls lod. hatte nen lvl....öhm...45 paladin. aber dank format c: is alles weg, bis auf die savegames natürlich :D
06.04.2003, 17:55 #29
_nEo_
Beiträge: 1.658

Hma, ich hab nen "fast" perfekten Drui (lvl86)
nen Barb (lvl 79), ne ama (lvl 83) und ne sorc (lvl89)

Aber zurzeit macht D2 überhaupt keinen Fun mehr,
ich schau mal wieder rein wenn der neue Patch da is,
sonst is da zurzeit flaute,

PS.:Wer glaubt das er gut im PVP is ?
06.04.2003, 19:10 #30
DasTalent
Beiträge: 315

ich denke, dass ich gut im pvp bin abe rnur lowlvl pvp also lvl 9 ;)

aber ich hab nen kumpel der hat ne entgeile pvp amsel :D

ich zähl au mal chars auf:

ama 81 und 99
sorc 92
drudie 96 82 78 40
necro 20^^
und noch paar lvl 9 chars ;)

greez
06.04.2003, 19:15 #31
El Libertador
Beiträge: 3.477

Mal sehen ob ich es aus dem Kopf hinkriege:

Zauberin lvl 82 (Feuerwand und argh dieser explodierende Eisball)
Paladin lvl 81 (Eifer und Fanatismus)
Amazone lvl 77 (Bogen)
Druide lvl 74 (wolf)
Barbar lvl 71 (Raserei)
Amazone lvl 69 (speer)
Barbar lvl 66 (kann mich gerade nicht erinnern)

usw usw
06.04.2003, 21:56 #32
Master EX
Beiträge: 184

ich hab das spiel mit LoD in einer woche durch und fang jetzt mit Alptraum an
Druid Lvl. 25-30 bin mir nett sicher
07.04.2003, 01:11 #33
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

die zustände im b.net haben sich nicht verbessert, noch eher verschlechtert. den zu den bekannten ITH-sachen sind noch sogenannte bugged items hinzu gekommen:

Bugged Wartravelers
Bugged Occulus
Bugged Shako
Bugged Tal Rasha Armor
Bugged Nosferatus
usw.

diese items sind druch eine sicherheitslücke vom open b.net ins closed b.net gelangt. der fehler wurde zwar behoben, doch diese bugged items wurden tausende mal geduped. in offenen games laufen ca. 60-80% damit rum, so genau kann ich das nicht sagen.
desweiteren gibt es sogenannte mephisto- / pindle- /shoptbots, die den charakter automatisch lenken und so items finden, ohne dass man sie selber steuern muss.
maphack hat sowieso jeder zweite im b.net. das ist ein hack, der nicht nur die ganze karte erscheinen lässt und monster anzeig, nein, man kann damit auch schauen, was ein anderer für items trägt und vor kurzem wurde wieder viel geduped. außerdem wird an allen ecken und enden betrogen und hintergangen, man ist fast nirgendwo mehr sicher und kann nur wenigen trauen.

ja, das closed battle.net ist voll mit cheatern/hackern/spammer etc. - es gibt zwar kleine lichtblicke, aber insgesamt ist die diabloII-community so ziemlich am ende.

ich selbst war schon kurz davor meine accounts zu verschenken und aufzuhören, ich bin aber doch noch gebleiben - habe im b.net viele nette leute kennengelernt, die legit spielen und die haben mich noch zurückgehalten. ich mache jetzt fast nur noch closed games mit friends und kümmere mich gar nicht um die anderen - ist auch besser, sonst regt man sich nur unnötig auf.

wer im closed b.net noch unterwechs ist, der kann sich ja mal bei mir melden (*gw.Mythic) oder einfach zu uns ins Diablo II-Forum kommen. wer legit spielt ist bei uns immer willkommen...



(¯`·Mythic·´¯)


ps: leider habe ich diesen thread erst jetzt gesehen - es ist schon ziemlich spät und ich geh jetzt ins bett. hätte gerne noch mehr geschrieben, aber ich schlafe fast ein. werde mich demnächst wieder hier melden.
Seite 2 von 2  1  2