World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Krautmonopol
Seite 1 von 1  1 
06.04.2003, 16:28 #1
Killerwurst
Beiträge: 89
Krautmonopol
Hi.
Ich hab den Auftrag "Krautmonopol" bekommen,und weiß auch wer die Mischer sind (die Banditen am See vorm neuen Lager in der Höhle).Hab sie gekillt und gehe zu Cor Kalom,kann aber nich sagen was ich getan hab!Bug oder was übersehen?
06.04.2003, 16:32 #2
bio
Beiträge: 44

Du musst in die Höhle eintreten, dann den ersten ansprechen und sagen das ein Trupp Templer auf dem Weg zu denen (den Krautmischern) is, dann verziehen sie sich und du kannst Cor Kalom davon berichten.

Viel SPass noch :)
06.04.2003, 16:33 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nein das muss man nicht zwangsweise. Reden muss man schon, aber man kann sie auch umhauen.

Für bio: Mit der Templermethode geht's natürlich auch. Aber schade um die EP.
06.04.2003, 16:35 #4
bio
Beiträge: 44

ja.... gut.... aber mit der Templer methode gehts auch :)
06.04.2003, 16:44 #5
Killerwurst
Beiträge: 89

Hä?Bei mir sagt der erste nix,der zweite "verpiß dich" und der letzte auch.
06.04.2003, 16:56 #6
blutfeuer
Beiträge: 5.016

mach diese quest mal vor der "krautlieferung an gomez". dann sollte das klappen.
07.04.2003, 02:04 #7
Gorkon
Beiträge: 33

Hab die Quest ebenfalls wiederholt, weil Killen einfach nicht als Lösung gewertet wurde. *grml* Templermethode -> 500 EP + Tagebuch-Eintrag, Information verkaufen -> 500 EP + 90 Erz + Tagebuch-Eintrag, druffhauen -> EP von den Banditen + deren Inventar + nix Tagebuch...

Bug, feddisch. Oder auch Erziehungsmaßnahme gegen Gewalt? ;)

btw der eine sollte dich automatisch anquatschen, wenn du nah genug rannkommst. Wenn du ihn vorher ansprichst, gibbet keine Gesprächsoptionen.
07.04.2003, 09:11 #8
Nefarius
Beiträge: 1.073

also ich verkauf meine Information und dann hau` ich `se alle um (nur zur sicherheit)

@Killerwurst diese Quest gibts nur wenn du ins SL gehst!
bei anderen Lagern sagen sie eben "verpiss dich" und greifen dich an!
07.04.2003, 12:09 #9
Millencolin
Beiträge: 638

Ja aber ich habe sie auch so zusammen geschlagen ;) des bringt erfahrung :) (bei mir [also wassermagier] ware auch das ganze Alte Lager ToT) Muahahahahahahahahahahaha
07.04.2003, 21:07 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Im AL wird sowieso kräftig aufgeräumt im 6. Act, wenn man die Rune zum Teleport zu den Feuermagier findet...:)
08.04.2003, 15:32 #11
fredi-gomez
Beiträge: 349
@killerwurst
Bei mir war es genau das gleiche!!!Ich hab aber vorher schon den KrautzuGomezbringQuest gelöst!!!Jako hat auch nichts zu mir gesagt!!!!
08.04.2003, 18:37 #12
Gjaron
Beiträge: 1.380

Bei mir: Information verkauft, alle zusammengeschlagen, Cor Kalom berichtet, Quest abgeschlossen. Tja, so einfach gings bei mir. Und ich glaube sogar noch nach dem Quest: Gomez' Kraut
Seite 1 von 1  1