World of Gothic Archiv > OT-Forum
Khorinische Spiele
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17 
29.06.2003, 12:11 #376
Lolindir
Beiträge: 2.731

ok dann nehmt mich auf und schreibt was ich alles machen soll
29.06.2003, 12:18 #377
Varyliak
Beiträge: 205

Fische?Hab ich da Fische gehört? ;) :D
Also Fische kann ich auch Sponsorn.Ich bin mir sicher,dass das ein anderer auch macht,nicht wahr Rango? ;)
29.06.2003, 18:17 #378
Sven S.
Beiträge: 257

@.:egolas::.
Und du must noch eine große Tafel malen mit allen Sponsoren und Veranstaltern und ganz dick:
Sven S. (Hätte-er-mir-sagen-sollen-cooperration) :D :D :D

Was 1.08.03 bis 10.08.03 mano da bin ich doch auf ner Freizeit in England!!!

Mmmmhhhh. Muss ich mir halt einen suchen der in dieser Zeit im RPG für mich postet!
Der dann für begrenzte Zeit die Erlaubnis dazu bekommt!

@.:egolas::.
^
|
| Mecker hier nicht so rumm!:D
29.06.2003, 18:22 #379
Lolindir
Beiträge: 2.731

ok wer liefert die Tafel? Schalt halt smyleys aus oder nenn mich lego wie alle
29.06.2003, 18:34 #380
Sven S.
Beiträge: 257

Tja, die Tafel. Da muss man zu einem Schreiner gehen, weil ein einfaches Plakatt können wir da nicht hinhängen, schließlich muss das ja auch irgendwo drauf. Also erstmal ne Holzplatte, kennt jemand einen guten Schreiner?
29.06.2003, 18:39 #381
Migo
Beiträge: 375

Im Sumpf gibts einen,der heißt Roeßner.Der ist der beste von allen,was er nicht kann,kann keiner. *werbung*

edit: Das ist mein 222. post,schöne Zahl
29.06.2003, 18:43 #382
min0r
Beiträge: 2.318

Hey, ich bin der beste Tischler im ganzen RPG *übertreib*:D

Klar kann ich dir ne Tafel machen. Musst nur sagen wie groß, mach nen Freundschaftspreis, fast geschenkt!:)
29.06.2003, 18:44 #383
Sven S.
Beiträge: 257

Wer holt das Teil? Freiwillige melden, sonst wird abgestimmt.:D
O.K. Ich sage mal da ich eh sponsor bin bezahl ich den scheiß!;)

Wie groß?
Kennst du diese riesigen Plakate vor den meisten Supermärkten die für irgendetwas Werung machen, wenn ja genauso groß.

edit: Falls jemand mit einer Antwort von mir auf irgendeinen Post hofft, ich bin erst morgen wieder da.
30.06.2003, 14:00 #384
Lolindir
Beiträge: 2.731

naja das kann minor schon sponsorn
30.06.2003, 16:26 #385
Sven S.
Beiträge: 257

Jetzt muss ich nur noch im RPG posten das ich Sponsor bei den Khorinischen Spielen bin. Allerdings fällt mir dazu keine passende Geschichte ein, hat emand einen Vorschlag?

Hinweis: Mein Charakter hockt gerade im Kloster rumm und pennt.
30.06.2003, 18:44 #386
Rango
Beiträge: 830

quote:
Fische?Hab ich da Fische gehört?
Also Fische kann ich auch Sponsorn.Ich bin mir sicher,dass das ein anderer auch macht,nicht wahr Rango?


@Varyliak
äähm was??? :D
Nein, daaa hast du Glück, ich bin nur Zuschauer, hab ausserdem verpeilt an sowas zu denken...
Naja ich meine wenn du mich zuuufälligerweise brauchst, könnte ich mir das noch mal überlegen ;) :D
30.06.2003, 20:44 #387
Chaos13
Beiträge: 887

Da meine Frage scheinbar überlesen wurde stell ich sie nochmal! Braucht ihr einen spielwütigen Barden mit einer Laute??? Bei den Khorinischen Spielen wird doch bestimmt auch für Musik gesorgt oder??? Naja falls ihr einen braucht, ich stell mich (gegen ein winzig kleines Entgelt) zur Verfügung!
01.07.2003, 12:22 #388
Sven S.
Beiträge: 257

Ich würde sagen: Ja
Denn irgendwer muss ja auchnoch auf der Bühne spielen. Und mich würds nicht stören wenn eine wilde Amazonenhorde versucht auf die Bühene zu klettern. Und die durgedrehte Menge Chaos13 kreischt.:D
[Kann nur Fördernd sein wenn man an das Eintrittsgeld denkt ]

edit: Linky melde dich doch auch mal wieder oder bleibt das jetzt neuerdings an den Sponsoren hängen.
01.07.2003, 13:19 #389
Saturas
Beiträge: 3.217

mensch, ich schreib's halt nicht jedesmal extra hier rein, wenn ich jemanden in die liste aufnehme. da stehst du nämlich schon drin, lieber herr Chaos13. ;)
reicht das als antwort? (es ist ein JA! )

hab ich das falsch verstanden oder will hier wirklich jemand fische sponsern? :D ich würd mal meinen, wir haben langsam genug sponsoren...
01.07.2003, 17:00 #390
Linky
Beiträge: 3.168

*meld*
Ich würde auch mal sagen, Sponsoren reichen langsam. Sonst ist das im RPG nicht zu verwirklichen...
01.07.2003, 17:39 #391
Sven S.
Beiträge: 257

Vorallem passen dann nicht mehr alle auf die extra gekaufte Tafel:D
01.07.2003, 18:20 #392
Lolindir
Beiträge: 2.731

und nicht das das ganze RPG aus sponsoren besteht...
01.07.2003, 21:08 #393
Chaos13
Beiträge: 887

quote:
mensch, ich schreib's halt nicht jedesmal extra hier rein, wenn ich jemanden in die liste aufnehme. da stehst du nämlich schon drin, lieber herr Chaos13.
reicht das als antwort? (es ist ein JA! )

Sorry, war zu faul um die erste Seite des Threads anzuschauen!
13.07.2003, 11:18 #394
Saturas
Beiträge: 3.217

*umschau*
Burrez? Burrez, wo bist du nur?
ok ok, ich war selber ne woche weg.
aber du hast was vergessen, wie mir scheint.

teilnahmeschluss! (das heisst doch so, oder?)
ab heute kann man sich nicht mehr anmelden für die spiele. wenn sich doch noch jemand melden will, muss das unbedingt in den nächsten tagen passieren. wir hoffen allerdings, dass das nicht der fall ist.;)
13.07.2003, 11:32 #395
Rango
Beiträge: 830

:D wenn sich trotzdem noch jemand melden darf, isses aba noch kein Teilnahme schluss. ;)
13.07.2003, 11:44 #396
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Also der Unparteiische von der "Garde Innos" (DGI) ist nicht mehr aktiv. Soll heißen das muss jemand anderes machen...

Ich würde mich melden, aber ich bin ja schon als einhandkämpfer eingetragen (soll auch so bleiben)

wenns trotzdem geht mach ich das gerne
13.07.2003, 12:09 #397
Linky
Beiträge: 3.168

Der Unparteiische darf an keiner Disziplin teilnehmen.
Also entweder oder...

_Linky
15.07.2003, 11:19 #398
Saturas
Beiträge: 3.217

nun dann suchen wir jetzt noch einen schiri. wenn wir ihn nicht finden bzw. er sich nicht bei uns meldet, haben wir halt nur vier schiris.
für alle andern gilt: ab dieser minute ist endgültig teilnahmeschluss, fertig, ende, wer doch noch teilnehmen wollte, ist selber schuld, hat pech gehabt, kann nicht mehr geholfen werden. ohne ausnahme.;)
und das muss ich auch nicht gross oder fett oder rot oder gelb schreiben, weil es auch die betrifft, die es überlesen. so einfach.;) :D

tja dann muss ich mal den dgi-typen aus der liste entfernen...

herrjemine, was seh ich da, warum steht da beim sumpf nur "???"? (jaja vermutlich, weil ich's da hingetippelt hab, aber warum?) mit nur drei richtern könnt's ein bisschen eng werden. ganz zu schweigen von den leuten, die sich unfair behandelt fühlen könnten, wenn es nicht von jeder gilde gleich viele unparteiische gibt.
20.07.2003, 13:49 #399
Linky
Beiträge: 3.168

So liebe Leutchen,
seit längerem is scho ne Website der Khorinischen Spiele im Kreise der Erhobenen bekannt. Die will ich euch natürlich nicht verheimlichen! Ein Klick reicht ;):


Insbesondere bei der Teilnehmerliste seit nu ihr gefragt.
Anstehendes:
1. Es stehen noch Unparteiische aus. Bitte hier im Thread/ICQ melden!
2. Die Karrenrennteams sind noch nicht alle komplett. Wäre nett wenn ihr mir die Einteilung sagen würdet (Thread/ICQ).
3. Im Laufe dieses Threads hatten zwar schon einige Interesse angemeldet aber hier stelle ich die Frage nochmal: Wer will einen Stand für läppische 100 Gold Standgebühr erwerben und dort das Geschäft seines Lebens machen (Thread/ICQ)?!
4. Es gibt meines Erachtens auch noch mehr Sponsoren, auch die mögen sich bitte nocheinmal melden (Thread/ICQ).
5. Alle Teilnehmer der Disziplinen mögen für sich persönlich nocheinmal nachprüfen ob sie richtig eingetragen sind und ob ihr Stand des Wissens noch stimmt (Thread/ICQ).
6. Wenn es sonst noch irgendwas gibt (vom Rechtschreibfehler zur guten Idee) könnt ihr mich gerne nerven (Thread/ICQ).

PS: Ich werde übrigens heute Nachmittag damit beginnen, die Khorinischen Spiele in ganz Khorinis publik zu machen. Wie ihr euch dann mit eurem RPG Char einfinden könnt lest ihr hoffentlich in dem entsprechenden Lagerthread (Lees = Onars Hof; Garde = Stadt Khorinis).

So far so good,
euer gestresster Veranstalter,
_Linky
20.07.2003, 14:35 #400
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

Ähm Linky, erstmal Big-Lob wegen der Seite, aber streich mich bitte von der Liste der Jagdturnierteilnehmern. Danke.
Seite 16 von 17 « Erste 12  13  14  15  16  17