World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Xardas Leiche ! ! !
Seite 2 von 2  1  2 
09.04.2003, 11:51 #26
Millencolin
Beiträge: 638

Hä wie kommt man über die Ork palisade?? (ohne cheats)
09.04.2003, 12:18 #27
AsghanMk2
Beiträge: 6

Am ganz rechten Ende der Palisade(dort wo man den Berg zu dem mit der Crawlerplattenrüstung rauflaufen kann) stehen einige Holzbretter so raus, dass man wie über eine Stufe drüberklettern kann.
09.04.2003, 15:28 #28
Fartan
Beiträge: 344

Wie kommt man in die freie Kamera Ansicht, ich will es auch sehen?!
09.04.2003, 15:36 #29
<Diego>
Beiträge: 2.240

hä kann mir mal jemand erklären warum xardas tod is
mir war so als ob der am ende etwas von wir werden uns wieder sehen gesagt hat
(wenn das jemand schon gefragt hat tuts mir leid aber ich hatte keine lust den thread durch zulesen)
09.04.2003, 15:45 #30
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

der ist nicht tot.

der wurde bloss aus der karte entfernt. (ab kap. 5)
und da das nicht so geht, musste er sterben und sein leiche verscwinden. (höhle)

mfg
"der winzige"
09.04.2003, 16:16 #31
Master EX
Beiträge: 184

wenn ein npc nich mehr von der story gebraucht wird wird der npc in eine höhle irgendwo hin gepackt
das gleiche hatte ich im minental über den orkzaun in einer höhle waren gorn,milten und paar andere
11.04.2003, 13:07 #32
K-OZ
Beiträge: 6

quote:
Zitat von AsghanMk2
Am ganz rechten Ende der Palisade(dort wo man den Berg zu dem mit der Crawlerplattenrüstung rauflaufen kann) stehen einige Holzbretter so raus, dass man wie über eine Stufe drüberklettern kann.


Wo bitte steht da ein Typ mit einer Crawlerplatten-Rüstung ?
Wo steht der denn ? Ich hab schon das ganze Gebiet abgesucht und
weit und breit keine Spur von irgendjemandem.
11.04.2003, 13:15 #33
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Gestath ist hier

PS: Das Jowood Forum ist grade down, dauert also etwas.
11.04.2003, 22:32 #34
AsghanMk2
Beiträge: 6

Ja also auf der Karte die Todesfürst vorher angegeben hat, ist die Stelle wo man über die Palisade klettern kann, genau dort wo der Fluss nördlich vom roten Kreis auf der Karte durch die Palisade durchfließt - war das verständlich?
Die Kamera kann man im marvin-mode mit der Taste F6 frei beweglich machen.
(steht wahrscheinlich eh schon irgendwo wie so vieles)
12.04.2003, 16:13 #35
cmauskade
Beiträge: 29
Bergwanderung - Hinter die Palisade
Hinter die Palisade kommt man sehr elegant zur folgende Bergwanderung:

gleich am Anfang bei der alten Mine am kl. Tor vorm See (2 Orks) ist oben rechts ein Baum. Dem kann man einfach auf den ersten Ast klettern und dort auf den Felsen springen. Dann über eine Schräge ein Stücke höher springen. Hier gehts dann problemlos weiter über die Berge.

Rechts rum gibts ein paar Bäume und "nette" Texturen, dann beim ort der ehem. Klosterruine kann man wieder runtersteigen und landet genau über der Schlucht, mit den "Leichen" drin.

;) Links rum kann man die Passhöhe queren und die Plattform mit der Winde (aus dem Gothic1 intro(!) besichtigen)

CM
12.04.2003, 19:27 #36
Wertz
Beiträge: 32
noch ma zum thema
um noch ma was zum thema zu sagen
wie kommen die leichen genau da hin... dort sind nämlich nirgends waypoints, ist mir übrigens auch schon an anderen stellen aufgefallen
17.04.2003, 09:32 #37
Xarda`Son
Beiträge: 23

Also bis jetzt is mir nur eine Sinnlosigkeit was das verschwinden von Figuren angeht aufgefallen !

Bei mir war es so das ich Als normalo also mit der Lederrüstung in der nähe von Onars Hof unterwegs war und dann in die Schlucht gekommen bin wo die Zwei Trolle oder was das waren standen und die sind mir dann hinterher gewetzt und sind bis zu Grom (oder wie der Holzfäller heisst) gefolgt und der hat sich dann mit denen angelegt und ist verreckt obwohl der noch ne Quest für mich gehabt hätte !

Das stört mich das die die noch aufgaben für einen haben abkratzen können !


By Xarda`Son
17.04.2003, 16:19 #38
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Hiddencontrol
Das Problem mit den Leichen ab Version 1.30 ist mir auch aufgefallen.
So habe ich z.B. den Händler Canthar draußen bei Lobarts Hof hingerichtet. Seine Leiche liegt seltsamerweise den ganzen Tag, vor der Bank auf der er normalerweise sitzt, am Marktplatz herum. Nachts liegt seine Leiche auch schön im Bett um tagsüber ausgeruht auf dem Marktplatz herumliegen zu können...



Liegt der dort auch noch rum, wenn du den dann noch dem Töten ausgraubt hast?

Meist bleiben die Typen dann liegen ( auch in der ungepatchten Version) bis sie ausgeraubt wurden, dann verschwinden die.
Seite 2 von 2  1  2