World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Feuermagier
Seite 1 von 1  1 
07.04.2003, 13:06 #1
Mardok
Beiträge: 1.049
Feuermagier
Wie werde ich im Alten Lager Feuermagier??? Geschieht das wenn bevor ich die fokussteine suchen muss oder erst ancher??? ich weiss nicht so genau!
07.04.2003, 13:10 #2
kenny101
Beiträge: 1.133

wenn du schatten bist, kannst du dich für einen weitern weg entscheiden. entweder feuermagier oder gardist. ich glaube nach dem ritual des anrufens des schläfers hat du diese wahl, also noch vor der eigentlichen fokisuche, K
07.04.2003, 13:13 #3
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nein, du kannst dich nachdem du in der alten mine gewesen bist und die minecrawler queen gekillt hast feuermagier oder gardist werden!

Orkkrieger
07.04.2003, 13:19 #4
Mardok
Beiträge: 1.049

das hab ich schon hinter mir, doch ich wurde nicht gefragt! also ich habe thorus net gefragt!
07.04.2003, 13:36 #5
Nefarius
Beiträge: 1.073

dann bist du warscheinlich Gardist

wenn du mit der Minecrawlerqueen fertig bist musst du Thorus sagen, dass du dich fuer den Weg der Magie interessierst.
Gehe dann zu Milten und der wird dich zu Corristo bringen.
Der stellt dir dann `n paar Fragen(besser vorher abspeichern) und dann bist du Feuermagier
07.04.2003, 13:37 #6
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Ja, sprich dann mit Thorus, der fragt dich für welchen weg du dich entscheiden willst, Gardist oder Feuermagier, sag das du Feuermagier werden willst, und sprich mit Coristo (speichere vorher ab, du musst alle fragen richtig beantworten).
07.04.2003, 14:41 #7
bOb
Beiträge: 1.654

Bei einer Frage gibt´s mehrere richtige Antworten, die anderen sind recht offensichtlich. Es ist aber ganz witzig, wenn man sie vorher mal falsch beantwortet, deswegen ist abspeichern sicher net falsch.
Seite 1 von 1  1