World of Gothic Archiv > Editing
ne kirche
Seite 1 von 1  1 
08.04.2003, 13:55 #1
MarGon
Beiträge: 121
ne kirche

so hab mal die kirche hier gemacht .. die texturen sind vn gothic2 werd ich alle aber noch replacen durch eigne ... ich werd heut mal anfagen die kirche von innen zu machen...
08.04.2003, 15:06 #2
Mudfreak
Beiträge: 446

Nimmst du die Kirche für deinen eigenen Mod her oder für was hast du die gemacht? Wenn ja dann sag mir mal den Namen deines Modteams und hp.
08.04.2003, 15:19 #3
MarGon
Beiträge: 121

unser mod team hat keinen namen ... wir machen nur die mod und dan geht jeder sein eignen weg ... die mod heist "Gothic: Toihlsa" zur story will ich noch nix verraten
mehr screenshots gibts auch erst späder
page haben wir noch nicht da es noch keinen sinn hat eine zu machen wo man soweison noch nix zu präsentieren hat .. sobald sich das geändert hat werdei ch das schon posten ...

hier nochwas:


wir haben wesentlich mehr stuff aber davon will ich noch nichts preiss gebeb ...
08.04.2003, 19:13 #4
Gothicfan359
Beiträge: 178

Also eure Screenshots sehen toll aus. Ich wünsche euch noch viel Glück bei der Arbeit.
09.04.2003, 15:21 #5
Timothy
Beiträge: 404

Vielleicht solltest du deine Screenshots auf einer seperaten Teamseite veröffentlichen und nicht im Forum. klar es ist ganz informativ aber hmmm.
09.04.2003, 15:42 #6
MarGon
Beiträge: 121

also ..
ich hab die screenshots hier reingestellt weil ich kritik usw hören will .. und ich werde nie eine team seite machen .. nur für die mod .. und das hat noch zeit ... ich poste meine arbeiten eigentlich alle im forum(www.thewall.de) ... schade das es hier kein präsentations forum gibt :/
...
find es aber mist das hier alle nur reingucken und nicht ihre meinung posten :/ ... sowas demotiviert ...
09.04.2003, 16:21 #7
Timothy
Beiträge: 404

Also wenn du Kritik willst: Die palme hat eine Steintextur.Hmmm. Passt nicht so an einen Strand oder ;)
09.04.2003, 16:35 #8
MarGon
Beiträge: 121


ich weiss ja net was daran ausehen soll wie steine ^^ .. aber wenn du meinst :D ... .. und ich will nicht nur kritik sondern auch eure meinungen hören ..
edit: ach und _!DONT_USE!_ .... .. ich werd die textur nochmal überarbeiten .. von der struktur isse gut nur von den farben her isse mist... evt solle ich die in 3dmax auch noch n bissel kleiner scalen
09.04.2003, 16:45 #9
MarGon
Beiträge: 121


ich denke jetzt siehts besser aus oder?
09.04.2003, 17:00 #10
Claw
Beiträge: 3.452

Sieht toll aus. Lass mal noch paar Infos springen wenn du Kritik willst. Ich bin jederzeit bereit Storyhilfe oder so zu geben (hab schon an einem Projekt mitgearbeitet: Ego Shooter; hab die Ideen geliefert; leider hatten die Programmierer nach halben Jahr keine Lust mehr).
09.04.2003, 17:51 #11
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Jetzt sieht das aus wie eine aufgeschlitzte Bockwurst (mit Ketchup). Nimm doch besser den Stein. Und die Kirche sieht gut aus. Kann man die auch schon betreten?
09.04.2003, 17:58 #12
MarGon
Beiträge: 121

die story lehnt sich an das original gothic an und handelt von diesen artefact:

Toihlsa, (abgeleitet aus dem Zeltraischen, steht für Drachenherz)ist eine Art.. Relique, die von einem alten Krieger hinterlassen wurde, als er starb. Dieser Unbekannte kämpfte einst gegen den Drachen Toihl, besiegte ihn und aß das Herz des Drachen. Die sollte ihn übermenschliche Kräfte verleihen, mit der ungeheuren Kraft des Drachensherzes konnte er nicht umgehen, das kostete ihn sein Leben. Das zu Stein gewordene Herz des Unbekannten enthält nun die Kraft des Drachen.

mehr will ich nicht verraten .. evt werde ich mehr auf der modsite drüber schreiben .. evt aber auch nicht..

@DWD
ich finde eher es sieht aus wie ein haufen zerlatschte kakalacken auf einen haufen :D ... das andre is keine stein textur!*argh*
09.04.2003, 18:09 #13
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Du kannst ja deine "Palmentextur" auf das Drachenherz aus Stein packen; fällt bestimmt nicht auf ;) . Außerdem kannst du die Bratwurst auf den Hort packen, dann sieht das wie ausgeschissene Steine aus.
09.04.2003, 18:41 #14
MarGon
Beiträge: 121

1. das herz is versteinert d.h. es ist grau .. ich meinerseitz hab eigentlich noch nie nen stein gesehen der so aussieht...
2. es wird keinen kampf mit einen drachen geben .. der is schlieslich schon tot...
*rolleyes*

ps: ich hab das gefühl ihr macht euch lustig über mich ...
16.04.2003, 19:33 #15
MarGon
Beiträge: 121

will den nicht mal jemand seine meinung dazu abgeben? .. :(
16.04.2003, 20:41 #16
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Natürlich:
Die Wörter Leveldesign und Mesh sind ganz neu definiert.
Scherz beiseite. Das sieht ja nicht schlecht aus.
16.04.2003, 20:49 #17
Auron_X
Beiträge: 929

Ich persöhnlich find die Bockwursttextur gut.
Multitexturing: einmal ne Bockwurst und einmal ne Palme. Is doch super!
Übrigens würde ich ein rotes Kirchendach bevorzugen (hebt sich besser ab), aber sonst find ichs gut (auch den Rest den du vor ner Weile schon gezeigt hast)
Also noch viel Spaß

cya
16.04.2003, 22:13 #18
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Stimmt, rot wäre da viel besser. Es wäre auch ganz gut, wenn man durch die Turmfenster rausgucken könnte. Wenn du die innen noch ordentlich ausbaust passt die gut in Gothic.
17.04.2003, 10:33 #19
MarGon
Beiträge: 121

jo rotes dach is ok .. aber wie gesagt ich werde alle texuren neu machen .. zumindestens fast alle ... (manche pflazentexturen nicht .. weill ich dafür keine refs bekomme ..und malen kann ich keine pflanzen :/ ...)

und das man von oben rausgucken kann is standart ;) ...

ach und .. das soll um gotteswillen keine bockwurst textur werden o_0 ... das soll ne palmen textur sein .. aber da ihr alles was zu mekern habt und ich persönlich auch schon anfange zu zweifeln werde ich ne komplett neue machen
Seite 1 von 1  1