World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DankeschÖn
Seite 1 von 1  1 
09.04.2003, 15:02 #1
m0bpapst
Beiträge: 20
DankeschÖn
THX AN DIE GANZE KOMMUNITY ICH HAB GOTHIC " DURCH UND ICH WOLLTE MICH An aLLE BEDANKEN DIE MIR GEHOLFEN HABEn THX!!!
09.04.2003, 15:04 #2
m0bpapst
Beiträge: 20

Gothic 2 ups :D
09.04.2003, 15:30 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Lol Iwanow
Nochmals danke für deine Hilfe

LOL
09.04.2003, 17:47 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: DankeschÖn
quote:
Zitat von m0bpapst
THX AN DIE GANZE KOMMUNITY ICH HAB GOTHIC " DURCH UND ICH WOLLTE MICH An aLLE BEDANKEN DIE MIR GEHOLFEN HABEn THX!!!


ich helfe doch gerne, aber etwas habe ich an deinem post auszusetzen, das ist nicht das man sich über den sinn dieses threads streiten könnte sondern
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Community schreibt man nicht mit *K* ;)

09.04.2003, 18:00 #5
Mr.Coffee
Beiträge: 105

Ich konnte auch nur durch diese hilfe mein erstes mal Gothic 2 durchspielen !!!

Auch ich schick ein Dank !!!;W

Ich weiss ich bin ein Schleimer
09.04.2003, 18:31 #6
fredi-gomez
Beiträge: 349

Bei mir hat mir Doooom bei so manchem Bug geholfen!!!Aber auch thx an alle anderen.Lest meine Sig dann seht ihr wie ihr mir geholfen habt!!!
09.04.2003, 18:48 #7
TobiTobsen
Beiträge: 2.994
Re: DankeschÖn
quote:
Zitat von m0bpapst
THX AN DIE GANZE KOMMUNITY ICH HAB GOTHIC " DURCH UND ICH WOLLTE MICH An aLLE BEDANKEN DIE MIR GEHOLFEN HABEn THX!!!


Bitte,Bitte,kein Problem,weiß zwar nicht ob ich dir geholfen hab,aber trotzdem! :D
09.04.2003, 21:03 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Dann beglückwünscht Euch mal weiter alle in unserer netten kleinen Mud's Plauderecke.;)

Den Thread schiebe ich mal dahin.
09.04.2003, 21:09 #9
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Gothic 2 ups


du kannst deinen post auch editieren.

Ich hab gothic 2 ganz alleine und ohne hilfe mit DJ und Magier durchgezockt und keiner lobt mich :( ;) :D
09.04.2003, 21:15 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_

Ich hab gothic 2 ganz alleine und ohne hilfe mit DJ und Magier durchgezockt und keiner lobt mich :( ;) :D



Haste ganz toll gemacht.
09.04.2003, 22:29 #11
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

Haste fein gemacht *lob*

und lass den Puddingthread in Ruhe
09.04.2003, 22:33 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

woah, hier finde ich meine wohlverdiente anerkennung :)

und das mit dem puddingthread überleg ich mir nochmal
09.04.2003, 22:40 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

och, hat mir keine 5 Minuten gedauert, eure Fremdlingsosts zu löschen

achja, der Thread hier könnte mal geschlossen werden ;)
10.04.2003, 00:34 #14
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, wenn ich mal nicht weiter weis, frag ich dich, Cifer. Bis dahin komm ich schon alleine klar. Aber danke für deine Sorge. ;) :D
10.04.2003, 11:52 #15
Cocky
Beiträge: 165
@ manmouse ....
... sorry, aber ich muß mal sagen, daß mir die Verschieberei mittlerweile etwas auf den sa*k geht. Hier bedankt sich jemand für die HILFE durch die COMMUNITY.

Dieser Thread gehört daher IMHO in das Diskusions-Forum oder in das Hilfe-Forum und nicht in Mud´s Plauderecke !

Man kann es auch übertreiben !

Greetings

Cocky
10.04.2003, 12:29 #16
Noerknhar
Beiträge: 1.737

[ironie]und wie immer hat wieder irgendein user auf jeden fall 100% mehr ahnung als ein mod [/ironie]
10.04.2003, 12:38 #17
manmouse
Beiträge: 6.742
Re: @ manmouse ....
quote:
Zitat von Cocky
... sorry, aber ich muß mal sagen, daß mir die Verschieberei mittlerweile etwas auf den sa*k geht. Hier bedankt sich jemand für die HILFE durch die COMMUNITY.

Dieser Thread gehört daher IMHO in das Diskusions-Forum oder in das Hilfe-Forum und nicht in Mud´s Plauderecke !

Man kann es auch übertreiben !





Hat dieser Thread irgenwas mit Gothic 1 oder Gothic 2 zu tun? Nö.
Dieses Forum hier ist die Plauderecke der Community, also ist der Thread hier gut aufgehoben.

Und wegen der Verschieberei.

Wenn sich die User angwöhnen würden die Suchefunktion zu benutzen oder ihre Threads in die richtigen Foren zu stellen, würde ich auch nicht verschieben oder zusammenfassen.
10.04.2003, 12:59 #18
sphero
Beiträge: 3.402

wer wird den sich hier streiten, wir haben uns doch alle lieb!! ;T

ich hab zwar auch mal ein paar fragen im hilfe forum gestellt aber die waren nicht spielentscheidend.....trotzdem dank für eure hilfe!! besonders für die schnelle hilfe.. :)
10.04.2003, 13:18 #19
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Lord Sebastian
wer wird den sich hier streiten, wir haben uns doch alle lieb!! ;T



Jo dich ganz besonders :D;)

Also ich sehe das hier ned als Streit an. Denn zum streiten gehören nunmal zwei. :)
10.04.2003, 13:26 #20
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von manmouse


Jo dich ganz besonders :D;)

Also ich sehe das hier ned als Streit an. Denn zum streiten gehören nunmal zwei. :)



das ist aber lieb von dir!! das beweißt das die mods auch ganz lieb sein können!!:)

streiten alleine macht aber auch spaß, man kann selber entscheiden wer "gewonnen" hat!!!:D
10.04.2003, 13:31 #21
Cocky
Beiträge: 165
Re: Re: @ manmouse ....
quote:
Zitat von manmouse
Hat dieser Thread irgenwas mit Gothic 1 oder Gothic 2 zu tun? Nö.



Gut, hier nochmal das Original ... ich habe WICHTIGE Worte mit Fettschrift und unterstrichen dargestellt:

quote:
Zitat von m0bpapst
THX AN DIE GANZE KOMMUNITY ICH HAB GOTHIC " (A.d.A. "=2 mit Caps !) DURCH UND ICH WOLLTE MICH An aLLE BEDANKEN DIE MIR GEHOLFEN HABEn THX!!!


Wenn Du immer noch der Meinung bist, daß der Post nichts mit Gothic 1 oder -2 zu tun hast, dann sag mir bitte mit was er sonst zu tun hat !?

Davon abgesehen bist Du mit Abstand der fleißigste Verschieber und Threads Zusammenfasser unter den Mods. Hin und wieder ist das auch sicherlich nötig. Aber um mich selbst nochmal zu zitieren "man kann es auch übertreiben" ! ;)

Gruß

Cocky

P.S. Das hier ist kein Streit, sondern Kritik im Sinne der freien Meinungsäußerung. Es enthält weder Beleidigungen noch illegale Inhalte ! :D
10.04.2003, 19:03 #22
Operations
Beiträge: 1.479

quote:
Zitat von Cocky

Wenn Du immer noch der Meinung bist, daß der Post nichts mit Gothic 1 oder -2 zu tun hast, dann sag mir bitte mit was er sonst zu tun hat !?



Er hat ja was mit Gothic zu tun, allerdings wird hier keine Frage gestellt und hat somit auch nix im Hilfe Forum verloren, und da das meiste hier nur gut getarnte Spams sind, gehört er nunmal in Mud's Plauderecke



quote:
Zitat von Cocky
Davon abgesehen bist Du mit Abstand der fleißigste Verschieber und Threads Zusammenfasser unter den Mods. Hin und wieder ist das auch sicherlich nötig. Aber um mich selbst nochmal zu zitieren "man kann es auch übertreiben" !


Das liegt daran, dass im Allgemeinen Forum (heißt zwar jetzt anders, aber egal) einfach alles gepostet wird, egal ob's rein gehört oder nicht. Ich bin froh, dass manmouse hier eingesetzt wurde, endlich mal einer der für Ordnung sorgt. Bevor er hier zuständig war, mutierte das Allgemeine Forum zum nächsten Hilfe Forum

@manmouse
bin erstaunt, dass du damit alleine fertig wirst, Respekt ;)
10.04.2003, 20:05 #23
FERi
Beiträge: 1.264

Ich will mich auch bedanken für die ganze hilfe und das ihr mich aushaltet

Ne mal wieder ein netter thread :)
Seite 1 von 1  1