World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
OT-Thread für das Gothic 1 Hilfe-Forum
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
12.09.2003, 15:56 #51
Siok
Beiträge: 555

herzlichen glückwunschzum 1000 post bob.

herzlichen glückwunsch zum 7000 und 7500 post tofu.
...
...
...
hab meine schuldigkeit getan ^^
12.09.2003, 16:07 #52
Crow
Beiträge: 3.048

quote:
Zitat von bOb
Mir fällt grad auf, dass du mich seit meinem Post im "Wie seit Ihr auf Eure Nick's gekommen?"-Thread neuerdings bOb nennst. Ob´s wohl daran liegt?
Hm, nö... Den hab ich grad eben erstmal gelesen um zu sehen, was du überhaupt geschrieben hast *g* Dann hole ich mal zu einer Erklärung aus:

Todesfürst nannte dich ja Vanille und deshalb kam ich erst darauf, dass du den Nick geändert hast. Vorher konnte ich mit bOb nämlich nix anfangen, da ich auch nicht immer durchgängig hier war und von der Nickänderung anscheinend nix mitbekommen hab *zugeb* Darum hab ich dich einfach ebenfalls beim alten Namen genannt, vielleicht auch, um selbst nicht zu vergessen, dass du ein Bekannter bist *g* Inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und hab dich in letzter Zeit einfach mal beim neuen Nick genannt, weil mir der Gedanke kam, dass man seinen Nick ja nicht einfach so ändert, sondern meistens, weil man ihn nicht mag und deshalb wohl auch nicht mehr mit dem genannt werden will.

Da ich grad aber las, dass dich das nicht stört, nenne ich dich auch gern weiterhin vanille, wenn's ok ist. Ist irgendwie ein Insider ;)

BTW: Aufgepasst habe ich, aber das mit den 10 Minuten war schon ein Zufall, muss ich mal ehrlicherweise sagen ;)
13.09.2003, 10:30 #53
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1000 Posts

H E R Z L I C H E N

Glückwunsch Vanille

Ist zwar etwas spät aber ich bin nicht mehr so oft da, hab andere Schwerpunkte aber Vanille zu gratulieren, das lass ich mir nicht nehmen.^^ Du hast jetzt auch einen Kulttitel^^

Zu den nächsten 9000^^
15.09.2003, 09:03 #54
El Libertador
Beiträge: 3.477
Glückwünsche
Na Sowas bOb
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vanillekipferledardo


hat einen Gamesweb-Titel Gratuliere !
Wobei ich nicht finde das er besonders kultig ist

Glückwunsch auch an Curt zu 7.777 Posts
19.09.2003, 17:56 #55
Siok
Beiträge: 555

tofu hat jetzt (oder in den nächsten paar minuten ^^) die 8000 postmarke erreicht. von daher:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
19.09.2003, 17:59 #56
bOb
Beiträge: 1.654

Alter Schummler, noch hat er erst 7999.:D :D :D

Naja, dann muss ich wohl doch noch etwas hierbleiben um meine Glückwünsche, wenns dann soweit ist reinzueditieren.

[Edit] Oder auch nicht.

Gratz zum

8000. Post.

Bei dir kanns ja nicht mehr lange dauern zum magischen 10.000er.
19.09.2003, 18:04 #57
Crow
Beiträge: 3.048

Mal gucken, wann vanille denn zum Editieren kommt (//Edit: Ok, zeitgleich mit meinem Beitrag *g*). Bei mir steht auf jeden Fall jetzt 8001 auf der Liste von unserem Todesfürsten, also auch von mir

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)

Und auf zu den nächsten 1999, wobei das ja wohl nicht mehr allzu lange dauern wird *gg*
19.09.2003, 18:08 #58
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von bOb
Alter Schummler, noch hat er erst 7999.:D :D :D



quote:
Zitat von Siok
tofu hat jetzt (oder in den nächsten paar minuten ^^) die 8000 postmarke erreicht.



:D
19.09.2003, 18:12 #59
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

nachdem es bis zur 10.000 nur noch minuten dauern wird möchte ich mal im vorraus gratulieren :D ;)

nene, alles gute zur 8.000 du unmenschlich postrobot

ave
gm
19.09.2003, 18:37 #60
Siok
Beiträge: 555

nunja ... die 9000 könen wir ja nächsten monat feiern ^^
19.09.2003, 19:59 #61
Braunbear
Beiträge: 20
Worum gehts hier?
Hi, worüber wird hier im "OT-Thread" geredet? *malganzdummfrag*;)
19.09.2003, 20:00 #62
Siok
Beiträge: 555

hum ... OT :D (naja sehr oft sinds postanzahlglückwünsche ;))
19.09.2003, 20:06 #63
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Um was es hier geht?

Siehst du doch, sie vergöttern mich, dafür dürfen sie auch mal Antworten und für 10 Stunden am Tag laß ich sie auf den Feldern (Codename für Forum) arbeiten.

bin ich nicht ein netter Mensch? :D

@ EL: Jo, aber ich heiße nicht Curt.....
@ Siok: Jo irgendwie immer da wenn ich feier, brav gemacht, wirst in 100 Jahren auch mal so groß und stark^^
@ Vanille: So schöne Farben
@ dingsdawoendgegnerimaddonistundingothic1mitspieltunddessenfilmmirvolldol lgefallenhat: Hey, der Spruch da unten ist von mir
@ GM: Danka danka, aba isch bin immer noch en untoter, der Blechbüüchse ist immer noch Do³
@ alle die zu spät kommen: Ha, wer zu spät kommt, kriegt keine Dankesrede, außerdem bin ich schon längst weiter, ergo...

und jetzt sonne ich mich erstmal in meinem Lieblingsrang.....

Also Braunbear, noch Fragen?
19.09.2003, 20:10 #64
Braunbear
Beiträge: 20

*lol*

Nein danke, das hat sich erledigt:D
05.10.2003, 18:06 #65
Siok
Beiträge: 555

etwas verspätet ... aber hier ist wieder mal ein gratulationspsot an tofu :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 9000 POST

(das ist doch schon nichtmehr normal, diese geschwindigkeit ^^)
07.10.2003, 06:50 #66
Crow
Beiträge: 3.048

Kann dem nur zustimmen *g* Hab auch grad erschrocken festgestellt, dass der Todesfürst schon bei 9009 ist und ich noch gar nix hier gepostet hab *g*

Mal wieder alles gute auch von mir, nächstes Mal (also morgen oder so *hehe*) feiern wir die 10.000 von dir, wahrscheinlich lange vor meinen 3000 ;)

//Edit: Um den Post noch ein wenig aufzupolieren, klau ich mangels Zeitgründen noch eben was von Siok :D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
26.10.2003, 02:42 #67
Siok
Beiträge: 555

quote:
Zitat von TheCrow99
Mal wieder alles gute auch von mir, nächstes Mal (also morgen oder so *hehe*) feiern wir die 10.000 von dir, wahrscheinlich lange vor meinen 3000 ;)



... hast recht :D er ist jezt bei 9999 und du bei 2904...

Herzlichen Glückwunsch zum 9999 Post

und vorträglich...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 10.000 POST
26.10.2003, 11:14 #68
El Libertador
Beiträge: 3.477

Danke Todesfürst das du bei 9.999 eine Pause gemacht hattest ,da ich so gerne bei Schnapszahlen gratuliere.


Allet Jute Todesfürst zu 9.999 Posts !!
26.10.2003, 12:43 #69
Crow
Beiträge: 3.048

Und den historischen 10.000. Post setzt du dann bitte hier rein ;) Ist echt 'ne coole Schnapszahl. Vielleicht solltest du ab jetzt nur noch editieren, aber das würde wahrscheinlich keiner bemerken :D

Gratz auch von mir :)
26.10.2003, 12:48 #70
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Hui, ein weiterer WoGler tritt bald in den erlauchten Kreis der 10ker ein.:)

Gratz zum 9999., Tofu, alter Haudegen! ^^

Keine Size 100 aber von Herzen.:D ...naja, oder zu faul ^^
26.10.2003, 14:09 #71
Siok
Beiträge: 555

komisch... letztes mal hats geschlagene zwei tage gedauert bis unsere krähe reagiert hat :D
anscheinend macht er diesmal eine lange pause vor seinem nächsten post, denn es passiert ja nicht jeden tag, dass einer nen 10.000er wird... oder er ist nicht da :D
26.10.2003, 14:32 #72
bOb
Beiträge: 1.654

Und ich dachte schon, ich bin wieder mal zu spät.

Da ich jetzt aber nicht warten kann, bis du wieder online bist und ich es sonst garantiert verpasse, auch von mir (etwas verfrüht):

Alles Gute zum Post
26.10.2003, 15:51 #73
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Tja, Tofu wird noch ein wenig auf sich warten lassen...
Der alte Haudegen...tztz...^^
26.10.2003, 23:17 #74
Siok
Beiträge: 555

um so herzhafter wird der empfang... :D

...

hmm... ist es evtl. nur zufall, dass er bei 9999 aufgehört hat? oder nicht? oder doch? oder was? ^^
31.10.2003, 11:09 #75
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ok, auch wenns unfair ist gegenüber den anderen, nehm ich mir hier einfach ein bißchen Zeit, weil die Zahl überschaubar ist und so weiter und so fort...



@ Siok: Dankeschön, dankeschön, ich kenn dich nicht wirklich, aber dass du in der Hilfe rumgeistert, das merk sogar ich, es ist immer schön neue Gesichter zu sehen.

@ El: Ja Opa, was soll ich sagen, wir haben lange zusammen gearbeitet und dann warste weg, gab auch einiges negative bei dir, doch alles in allem warste doch immer toll und wenn man bedenkt was du noch so nebenbei machst ist das ne tolle Sache dich kennengelernt zu haben.

@ TheCrow99: Naja tut mir ja leid, aber ich geh die Foren gerade ab, dass mit 10.000 hier war wohl nichts,....ich freu mich immer, wenn die Krähe mir gratuliert, mach weiter wie bisher.

@ Sir Wein^^: Tja, alter Haudegen aus meinen ersten Tagen, wenn ich bedenke, dass ich neulich erst geschaut habe und dann sah, dass du im Juni 2002 schon hier warst, meine Güte...dass es von Herzen kommt, das weiß ich, vielen Dank....

@ Vanille: Auch hier vielen Dank, schöne Smilie^^. Tja, du bist eigentlich das Sinnbild dieses Forums, da du ja fast nur hier postest, hol dir endlich Gothic II ;) Aber ich hab großen Respekt vor deiner Leistung hier, weiter so und danke.

@ Siok: Pure Absicht. ;)
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8