World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Diablo 2 LoD! Wer hats?
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
10.04.2003, 16:00 #51
El Libertador
Beiträge: 3.477
Hi Allsstars
Also ich würde auch mitmachen wollen bin aber ein Diablonoob ,ICQ ist
vorhanden ,Nummer grad vergessen steht im Hilfeforum im OT-Thread vom
Projekt Quest.
Neustart ist super
Sonntag abend ist ebenfalls super wenn mein Account noch geht dann
entweder Erdenetzegzeg oder El Libertador naja das zweite würdet
ihr erkennen.
X.!
10.04.2003, 16:05 #52
Icewind
Beiträge: 5.895

@El: Willkommen, musst dich dann nur in unser Spiel einloggen. Sei dann in ICQ on und adde Lama und mich.
10.04.2003, 16:19 #53
El Libertador
Beiträge: 3.477

Thx Icewind

Ja,mache ich also mit einen Neuen Spielcharakter Sonntag ab 21:00 Uhr.
Spielname ist dann auch Icelama oder anders ?
10.04.2003, 16:23 #54
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Laber am Besten mal Ice oder mich oder sonstwen der drin ist in ICQ an. Ich denke wir numerieren das ganze durch also: Icelama1 Icelama2 etc. wenn wir ein Spiel schliessen(warum auch immer, am Anfang muss man des ja net) wird eine Zahl drangehängt. Freue mich schon, werden ja immer mehr.:)
10.04.2003, 17:41 #55
Fulgrim
Beiträge: 806

@ El Libertador: Willkommen im Club
Ich hab dich jetzt einfach mal in die Liste eingetragen!

Wie gesagt wäre ich dafür das wir Spiele mit Pass machen, was meint ihr?
Ist natürlich kein zwang, aber praktischer wenn man z.B. mal was reinmulen möchte oder so.
Naja, ich bin auf jedenfall da ;):D
MfG
F
10.04.2003, 19:08 #56
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Spielt ihr mit den neuen chars dann ausschließlich sonntags? da bin ich nämlich noch net da, aber wenn ihr mir dann sagt, bis wohin ihr gekommen seid, würde ich einen char auch so weit bringen... wenn ihr immer mit den neun zockt, werde ich halt irgendwie versuchen schnellstmöglich auf das lvl-niveau zu kommen.
10.04.2003, 19:15 #57
Fulgrim
Beiträge: 806

Wenn bei dir Sonntag nicht geht, dann schlag halt n andren Termin vor ;)
Ansonsten sind auch so jeden Abend ab 21 Uhr die Spiele IceLama1 oder 2 geöffnet. Zwar nicht von mir, aber von Icewind bzw Lamadings ()

edit: @druid du hast doch sicher nix dagegen wenn ich dich temporär in die Liste eintrage oder? :)
10.04.2003, 19:19 #58
Dark-Druid
Beiträge: 2.190

Trag mich nur ein... X

naja... ich bin bis Donnersteg weg (von samstag an). Aber das wird schon... ich schätze ihr werdet dann so auf 30-40 sein... das schaff ich noch.

Btw.: Was heißt eigentlich ITH ? Meine aktive D2LoD Zeit liegt schon etwas weiter zurück...
10.04.2003, 19:36 #59
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Was heißt eigentlich ITH ? Meine aktive D2LoD Zeit liegt schon etwas weiter zurück...


Dann kennst dus nicht!
Die momentane Situation ist meiner Meinung nach ziemlich nahe an einer Katastrophe dran. Warum das so ist? Blätter mal ein paar Seiten zurück, da gibts n paar Pics von buggeds die du wirklich an jeder Ecke ertraden kannst (ohne Probleme :()

ITH ist meisstens ein Cruel max dmg Sword in welchem das Runenwort Stille drinne is (bzw. Ehre) und es steh 'ITH' (in Gold) unter dem Namen. Wie das ganze funktioniert kann ich dir nich so genau erklären... jedenfalls macht ein ITH Sword etwas mehr als 900 dmg!
Und natürlich isset nicht legit.
Passend dazu nochmal ein Zitat von mir:

quote:
Wer nix hat und wer nix kann, der fängt ein ITH Barbaren an


MfG
F
10.04.2003, 19:39 #60
Fartan
Beiträge: 344

Ich könnt auch, allerdings nur manchmal und am Wochenende,das was ihr spielt wenn ich nicht da bin könnt ich auch sonst irgendwann nachholen, also in den Ferien könnte ich immer.
10.04.2003, 21:04 #61
_nEo_
Beiträge: 1.658

Ich kann euch auf alle fix(in 15 min ) bis in hölle bringen, wenn bedarf besteht,

aber ich wollte sowieso schon immer mal wieder einen neuen char auf oldschoolart lvln im team, das wird bestimmt fat ! ;)
10.04.2003, 21:22 #62
Icewind
Beiträge: 5.895

@Fulgrim: Wir werden in Zukunft jedes Spiel mit dem PW "icelama" sichern, damit auch wirklich jeder reinkommt, denn sonst kann es passieren, dass einige das Spiel garnicht erst finden. Bitte in deinen ersten Post reineditieren!
10.04.2003, 21:24 #63
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
wollte sowieso schon immer mal wieder einen neuen char auf oldschoolart lvln


Jo OldSchool rulet :)
Hab ich auch seit ewigkeiten schon nichtmehr gemacht sowas ^^

@Icewind: wird gemacht :)
10.04.2003, 21:59 #64
_nEo_
Beiträge: 1.658

Aber ich bitte doch darum das wir im team spielen und nicht auf ego zocken !
Ich bring auch genug lowlvlmüll mit, ich weis aber nicht ob das für alle reicht , wär toll wenn jemand nen guten lowlvl2händer mitbringt :)
10.04.2003, 22:00 #65
Icewind
Beiträge: 5.895

Natürlich spielen wir im Team, wer sagt denn hier was anderes? Ich meinte nur, nicht zuviele Gegenstände mitbringen, schließlich wollen wir uns alles selbst erarbeiten bzw erkämpfen!
10.04.2003, 22:02 #66
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Ich würd ja was mitbringen... wenn ich nicht erst seit knapp 2 Wochen im Bnet spielen würde.
Damit will ich euch nur vorwarnen und darum:

VORSICHT BNET N00B

aber keine Angst dafür hab ich vom Diablo zocken immerhin ein klein wenig Ahung, das war doch das wo man der Sohn des ermordeten Gottes Baal ist oder?(keine Antwort nötig;) )
10.04.2003, 22:06 #67
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von _GorNaChr1zZz_
Ich kann euch auf alle fix(in 15 min ) bis in hölle bringen, wenn bedarf besteht,

aber ich wollte sowieso schon immer mal wieder einen neuen char auf oldschoolart lvln im team, das wird bestimmt fat ! ;)



Hmm was ist denn das?
In 15 Minuten bis Hölle,ich dachte wir wollten spielen.
Geht das wirklich??(Kopfschüttel)

Was ist Oldschoolart?

@Icewind Yeah gar nichts mitbringen ,Ich möchte SPIELEN!
10.04.2003, 22:10 #68
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
aber keine Angst dafür hab ich vom Diablo zocken immerhin ein klein wenig Ahung, das war doch das wo man der Sohn des ermordeten Gottes Baal ist oder?(


was ist das für ein schwachsinn ?

Naja, es geht darum das baal,diablo und mephisto 3 brüder sind die (man mag es kaum glauben)die weltherrschaft an sich reißen wollen :D

Und das du ein noob bist is ja net so schlimm , wir bringen dir das schon bei ^^

@ El Libertador

oldschool ist die alte schule, damit meine ich das man früher nur so gezockt hat, da kannte man noch garkeine cowruns und maphacks(die das 15 minütige ziehen bis höle ermöglichten)
10.04.2003, 22:12 #69
Icewind
Beiträge: 5.895

Du hast Lamas Hintergrund nicht verstanden, Ironie heißt das Zauberwort. Der kann das spielen, glaub mir! Nix hier mit ziehen und 15min-Angebereien, das machen wir nicht. Such dir Leute zum Ziehen woanders, wenn dann fangen wir alle von vorne an!
10.04.2003, 22:15 #70
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

warum denken soviele, das noob = newbie ist?

newbie = spieler der neu angefangen hat und sich mit dem game noch nicht auskennt

noob = spieler ein game schon länger spielt, sich aber trotzdem nicht auskennt


so kenne ich das jedenfalls, das nur mal am rande.
10.04.2003, 22:17 #71
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Jaja, ich mit meinen blöden Wirzen die keiner versteht

ich hab Diablo schon im Sp bis zum umfallen gezockt bin aber erst jetzt wieder angefangen und dann gleich im Bnet. Deswegen hab ich vom Bnet auch net wirklich soviel Ahnung.

Übrigens zu dem Witz, die Add-ons zu Diablo und BG II kamen ziemlich zeitgleich raus. Und rate mal wie das Add-On zu BG II hieß... Thron des Baal. Damals wurden die Spiele sogar in der Gamestar miteinander verglichen(daher kam ich auf den eher flachen Witz)

edit: dann hab ichs ja richtig gemacht;) kenne das Spiel hab aber vom Bnet 0 Ahnung.
10.04.2003, 22:19 #72
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Übrigens zu dem Witz, die Add-ons zu Diablo und BG II kamen ziemlich zeitgleich raus. Und rate mal wie das Add-On zu BG II hieß... Thron des Baal. Damals wurden die Spiele sogar in der Gamestar miteinander verglichen(daher kam ich auf den eher flachen Witz)


oha, dann hab ich dich falsch eingeschätzt, der witz war aber ziemlich flach,*hust*, außerdem hieß das Thron des Bhaal !(mit h) ach ja von bg2 hab ich keine ahnung...
10.04.2003, 22:22 #73
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
aber keine Angst dafür hab ich vom Diablo zocken immerhin ein klein wenig Ahung, das war doch das wo man der Sohn des ermordeten Gottes Baal ist oder?(


Auch wenn keine Antwort nötig ist... tut mir wirklich leid, aber das war Baldurs Gate

OldSchool: OldSchool ist, um bei d2 zu bleiben wenn man so spielt wie es am Anfang war, d.h. man macht alle Quests, spielt im Team, sammelt alle WP's ein und spielt natürlich legit :)

Normal ist im b.net nämlich momentan das:
Man spielt auch lvl 18. Dann lässt man sich von einem hohen Char in A5 ziehen. Hier spielt man bis lvl 20 Bloodies. Anschliessend gehts auf zu den Ahnen. Hier bekommt man 5 lvl ups. Wieder zurück zu den Bloodys bis lvl 38. Dann in NM, hier gleich bis A5 ziehen lassen, bis lvl 40 wieder in Bloodies lvln. Dann Ahnen, wenn mans richtig anstellt bekommt man 8 lvl ups. Danach wieder zurück in die Bloodys und dort bis lvl 58 lvln. Dann durch hell ziehen lassen und Baal killen. Bis lvl 60 Cows (braucht ungefähr 1 Cowrun für 2 lvl ups). Anschliessend wieder Ahnen. Nun ist man lvl 65 und kann mit den richtigen Items in Cows locker überleben. Hier bleibt man dann bis lvl 99.
Bis lvl 80 brauch man vielleicht 3-4 Stunden

Daraus wird ersichtlich, das irgendwas mit der Balance nicht ganz stimmt, den ein lvl 99 Char ist heutzutage wirklich keine Leistung mehr.

Genau das ist kein OldSchool, geht aber ziemlich fix! Das was an der ganzen Sache am längsten dauert sind die ersten 20 lvl.

Es gibt in D2 aber eine Charklasse bei der geht das sogar noch schneller.
Die Javazone
Man zieht sie ohne aufs lvl zu achten durch alle drei Schwirigkeitsgrade und macht mit ihr anschliessend Cows. Am anfang steht man da zwar nur rum, da man zu schwach ist für die Cows...
Ab lvl 41 kann man jedoch Titans tragen. Zusammen mit Twich, Harle, Storm, WT's, Donner, craftet gloves, Manald und Raven is sie ziemlich stark!
Zwar fast nur in Cows, aber woanders wirst du die Java sowieso nicht antreffen!!
MfG
F

(Jetzt hab ich doch mehr geschrieben als ich eigentlich wollte )

edit: Jetzt hat der auch noch seinen "Witz" selber erklärt, bevor ich meinen Post überhaupt fertiggeschrieben hatte ;)
10.04.2003, 22:31 #74
El Libertador
Beiträge: 3.477

Wieso bringen die Kühe soviel exp ich hab die fast nie gespielt ,mal
ganz am Anfang als Diablo damals noch ohne Lod rauskam,da brachten
die meiner Meinung fast keine exp waren aber relativ stark.
10.04.2003, 22:31 #75
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Normal ist im b.net nämlich momentan das:
Man spielt auch lvl 18. Dann lässt man sich von einem hohen Char in A5 ziehen. Hier spielt man bis lvl 20 Bloodies. Anschliessend gehts auf zu den Ahnen. Hier bekommt man 5 lvl ups. Wieder zurück zu den Bloodys bis lvl 38. Dann in NM, hier gleich bis A5 ziehen lassen, bis lvl 40 wieder in Bloodies lvln. Dann Ahnen, wenn mans richtig anstellt bekommt man 8 lvl ups. Danach wieder zurück in die Bloodys und dort bis lvl 58 lvln. Dann durch hell ziehen lassen und Baal killen. Bis lvl 60 Cows (braucht ungefähr 1 Cowrun für 2 lvl ups). Anschliessend wieder Ahnen. Nun ist man lvl 65 und kann mit den richtigen Items in Cows locker überleben


Ahnen machen lohnt sich meiner Meinung nach überhupt nicht wenn du
in einem guten cowrun bist, ich lass mich bis hölle ziehen und bin ca lvl 6, dann mach ich cowruns bis ich die anforderungen der items hab, ich glaube das das wesentlich schneller geht.

Ach ja, Java suX , die sind doch nur im cowrun gut und zu sonst nix, ist aber eine tolle hilfe um schnell zu lvl !

@ el liberator

quote:
Wieso bringen die Kühe soviel exp ich hab die fast nie gespielt

Der vorteil ist das du in einer min einen ganzen cowlvl leer hast (wenn du weist wie) mittlerweila haben die d2-zocker so viel ahnung und gute items das es ein leichtes ist die kühe in kürzester zeit zu plätten !
Seite 3 von 4  1  2  3  4