World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gibt es neuere Informationen zum Addon?
Seite 1 von 1  1 
10.04.2003, 14:05 #1
Achim_S
Beiträge: 135
Gibt es neuere Informationen zum Addon?
Gibt es eigentlich neuere Informationen zum Addon?

Vorzugsweise qualifizierte Informationen von Piranha Bytes oder sowas?
10.04.2003, 14:08 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Nein. PB hält dicht. Vollkommen dicht. Aber irgendwann müssen sie ja was sagen. Und ich hoffe bald...
10.04.2003, 14:36 #3
Achim_S
Beiträge: 135

Und auch bei Jowood steht das noch nicht mal auf der Releaseliste. Obwohl da so manches steht, das im dritten Quartal released werden soll.

Oder sollte Jowood nicht der Publisher werden?
10.04.2003, 15:28 #4
Hiddencontrol
Beiträge: 543

quote:
Zitat von Achim_S
Oder sollte Jowood nicht der Publisher werden?


Wäre zwar schön, ist aber kaum vorstellbar.
Jowood wird wohl für alles was mit dem Spiel Gothic 2 zu tun hat die exklusiven Vertriebsrechte haben...


Hier stehen momentan die neuesten News:
Link1
Link2
10.04.2003, 16:25 #5
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Hiddencontrol


Wäre zwar schön, ist aber kaum vorstellbar.



Was ist daran schlecht?
11.04.2003, 00:31 #6
Hiddencontrol
Beiträge: 543

@Nachtigaller
Vieleicht die Tatsache, daß alles was die bisher mit G2 zu tun hatten in die Hose ging...
(Ursprünglich geplanter Launch, der bescheidene Kopierschutz mit seinen Folgen beim Installieren und Spielen, das G2 vor der eigentlichen Fertigstellung und mit großen Bugs an den Verkauf ging (hatten ja kein Geld mehr), die ursprünglich geplante Werbekampagne die in die Hose ging und vieles vieles mehr...)
11.04.2003, 19:59 #7
Fartan
Beiträge: 344

Zitat von Hiddencontrol:
quote:
Vielleicht die Tatsache, daß alles was die bisher mit G2 zu tun hatten in die Hose ging.

Also ich glaube nicht das Jowood kein guter Publisher ist, denn ohne ein bißchen Unterstüzung vom Publisher hätte Piranha Bytes bestimmt kein so geniales Spiel erschaffen können.
Aber wir werden ja sehen wie´s mit dem Add-on laufen wird, vielleicht hast du ja recht.
11.04.2003, 20:30 #8
Ahotnik
Beiträge: 121

denkt ihr dass der addon nur alles im spiel verbessern wird wenn ja?!
dann kauf ich mir denn addon net
11.04.2003, 20:42 #9
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Ahotnik
denkt ihr dass der addon nur alles im spiel verbessern wird wenn ja?!
dann kauf ich mir denn addon net



Glaube ich nicht.
Entweder sie bauen neue Elemente in die Handlung ein,so das man es nochmal durchspielen muss,oder eine kurze neue Handlung ,so als Über gang zu G3.Aber das glaub ich auch nicht so richtig,vielleicht ne unabhängige Story nach dem 6. Karitel,naja wer weiß?.....
11.04.2003, 21:47 #10
White Tiger
Beiträge: 150
Vergleich --> Diablo II
Also bei Diablo 2 erschien ja einfach nen Portal wo man dann in das Barabarenhochland kam! Vielleicht bekommt man jetzt ne Rune und teleportiert sich wieder zurück nach Kohrinis!!! Oder zu Lord Hagen!!
15.04.2003, 10:21 #11
Achim_S
Beiträge: 135

@Moderatoren

vielleicht könnt ihr ja mal eines Tages, wenn es denn wirkliche Informationen von Piranha Bytes oder dem Publisher (wer das auch sein mag) gibt, einen Thread aufmachen, wo die drin stehen.

Es erscheint mir ziemlich nutzlos, einen Thread sticky zu machen, in dem sich auch nur Leute unterhalten, die nichts darüber wissen...
15.04.2003, 12:13 #12
olcapophis
Beiträge: 23

Also bei Diablo 2 erschien ja einfach nen Portal wo man dann in das Barabarenhochland kam! Vielleicht bekommt man jetzt ne Rune und teleportiert sich wieder zurück nach Kohrinis!!! Oder zu Lord Hagen!!

==========================================

Dasselbe gab es auch bei Dark Ages of Camelot : Ein Portal zu der Addonwelt.
Hoffen wir das es eine kleine Fortsetzung des spiels wird ;-)
15.04.2003, 18:38 #13
str1k3
Beiträge: 199

Ich hoffe das das Addon was "weltbewegendes" wird und sie deshalb dicht halten.
Andererseits wenn sie lange dicht halten, können sie auch immer schön den Termin verschieben...
16.04.2003, 16:08 #14
FraggyTheFrog
Beiträge: 49

ich hätte ne hammer story

also,.. nach dem letzten kapitel, wenn man zurück nach kohrinis kommt ist alees zerstört und verwüstet der könig hat den krieg so gut wie verloren und alles ist doch nicht so gekommen wie alle gehofft hatten.

dann sagt einer z.B. vatras das es nur eine möglichkeit gibt das unheil aufzuhalten.......eine riese zu den anfängen der barriere, noch bevor der schläfer das die barrierenaktion sabotieren konnte und dann muss man versuchen das zu verhindern klingt dumm aber ich würd mir eine fortsetztung in meinem geliebten minental wünschen...

so des sorry wenn ich irgendwas mit der story durcheinander gehauen hab :D
16.04.2003, 16:47 #15
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Achim_S


Es erscheint mir ziemlich nutzlos, einen Thread sticky zu machen, in dem sich auch nur Leute unterhalten, die nichts darüber wissen...



Das hat in erster Linie den Sinn, das hier nicht noch mehr Threads eröffnet werden, die das Wort Add-on im Titel haben.

Also schnackt einfach oben weiter :)

Besser ihr talkt oben in einem, als in 10 anderen hier im Forum.;)
Seite 1 von 1  1