World of Gothic Archiv > Hilfe
Komme net weita
Seite 1 von 1  1 
13.04.2003, 21:46 #1
Baron BluB
Beiträge: 25
Komme net weita
hallo erstma... bin neu also seit n bissle lieb zu mir;)

bin drachenjäger im 5. kapitel und habe folgende fragen:

1. was muss ich machen damit ich bei bennet lerne den großen erz-drachentöter zu schmieden?
und 2. weiß ich net was ich nu machen soll... hab alle drachen gekillt und die versteckte bibliothek besucht... aber was nun?

wär euch sehr dankbar wenn ihr mir antworten könntet:)
13.04.2003, 21:49 #2
Cain
Beiträge: 3.358

zu 2:
du musst das verstaubte buch lesen und dann die Sekrate angucken.. dann geht alles wieder wie von alleine.. ;)
13.04.2003, 21:53 #3
Baron BluB
Beiträge: 25

se-was? das verstaubte buch hab ich gelesen und hab auch schwere dj-armor aber jez weiß ich net weita!
13.04.2003, 22:00 #4
Ahotnik
Beiträge: 121

lies den ALMANACH!!!
13.04.2003, 23:46 #5
Wondy
Beiträge: 20

*grins* Diese sogenannte Sekrate soll Seekarte heißen...Die liegt bei dem verstaubten Buch in der geheimen Bibliothek... Die mußt anschauen, das verstaubte Buch und dann noch den Almanach, dann sollte es weitergehen;)
13.04.2003, 23:59 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Zu 1: Wenn du den Almanach gelesen hast, kannste das Schwert schmieden. Du brauchst dazu aber Drachenblut. Das zu zapfen lehrt dir Gestath. Dann gehste an die Schmiede und schmiedest es. Du brauchst es nicht bei bennet lernen.
14.04.2003, 13:10 #7
Baron BluB
Beiträge: 25

das hab ich doch alles schon gemacht!!!

aber ich kann net des schwert schmieden! habe den almanach gelsesen und alles aber geht net weita! btw: welche seekarte? wo liegt die? bei dem verstaubten buch waren nur die tränen innos'... gebt mir bitte ebssere tipps
14.04.2003, 13:13 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

So hier ist ne Karte. Da findest du hoffentlich deine Antworten.

Zu dem Schwert. Du brauchst nur den Almanach lesen, Drachenblut haben, 5 Erzbrocken haben, Rohstahl haben und dich an ne Schmiede stellen. Jetzt kannst du das Schwert auch schmieden, alles andere ist Quatsch.
14.04.2003, 13:18 #9
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Baron BluB
habe den almanach gelsesen und alles aber geht net weita!


Hast du genug Drachenblut und Erzbrocken?
-Schwere Erzdrachentöter: 5 Phiolen Drachenblut, 5 Erzbrocken, 1 Rohstahl

-Erzdrachentöter: 4 Phiolen Drachenblut, 4 Erzbrocken, 1 Rohstahl
Rohstahl mußt du erstmal erhitzen (Schmiedefeuer), danach kannst du das Schwert auf dem Amboss schmieden.

quote:
Zitat von Baron BluB
btw: welche seekarte? wo liegt die? bei dem verstaubten buch waren nur die tränen innos'...


Die Seekarte zu den Hallen von Irdorath. Die Karte liegt auch dort wo das verstaubtes Buch lag, und die Tränen Innos.
14.04.2003, 14:51 #10
Baron BluB
Beiträge: 25

muss ich des erst bei bennet lernen den zu schmieden oder kann ich mich gleich anne schmiede stellen?
14.04.2003, 14:52 #11
Foley
Beiträge: 1.766

Den Erzdrachentöter kannse schmieden sobald du den almanach gelesen hast.
14.04.2003, 14:53 #12
Baron BluB
Beiträge: 25

aaaaaaaaasoooooo danke! fdrachenblut erz und rohstahl habsch ja:D
14.04.2003, 17:19 #13
Baron BluB
Beiträge: 25

argl

jez hab ich nen großen erz-drachentöter aber 10 str zu wenig!!!

wo gibts nen lehrer der meine str auf 100 bringen kann? (nur als frage: vielleicht harad?)

hoffe auf baldige antworten...

mfg

Baron BluB
14.04.2003, 17:21 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Tja Pech gehabt
2. Stärke über 100 gibts nicht, aber 2 Tricks.

- Den Orkring anziehen, Stärke bei Torlof lernen und den Ring wieder abziehen, =+10-20

- Stärketränke brauen

3. Nein Harad nur bis 50
14.04.2003, 17:29 #15
Baron BluB
Beiträge: 25

vielen dank todesfürst;W
Seite 1 von 1  1