World of Gothic Archiv > Story Forum
[OT]Mitschreiben
Seite 1 von 3  1  2  3 
14.04.2003, 11:44 #1
Claw
Beiträge: 3.452
[OT]Mitschreiben
Ich muss mich beschweren ! Kaum jemand nimmt sich die Zeit oder ein Herz, in den Mitmachstorys mitzumachen. Davon leben die. Mir wird es mit der Zeit langweilig, ständig die alten Geschichte zu sehen. Also macht mit oder schreibt ne eigene Story. Ich freue mich über neue Beiträge.
14.04.2003, 12:03 #2
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

1.: Das hättest du auch in den "Generelle Diskussionen"-Thread schreiben können...aber nicht müssen, deswegen ist es nicht so schlimm ;).
2.: Nun, es ist natürlich mit einem gewissen Zeit- und Gedankenaufwand verbunden, wenn man was relativ anspruchvolles schreiben will. Sicher, auch ich finde es schade dass das Forum im Vergleich zu Anderen nich so belebt ist, aber was kann/konnte man denn anderes erwarten? Das ist nicht das Rollenspiel wo jeder schreiben kann wann er lustig ist, sondern ein Forum für Geschichten, für etwas, wofür andere Jahre brauchen.
Meine Wenigkeit würde gerne mit Feuer und Flamme viel mehr schreiben, hat aber einfach keine Zeit...oder keinen Internetzuagng .

Also, das wird schon, auch wenn ich mich natürlich gerne einem Apell an die WoG-User anschließe, sich mal zeit zu nehmen und etwas gutes zu schreiben.
14.04.2003, 16:06 #3
Claw
Beiträge: 3.452

Dann müssen wir eben ne Werbekampagne gegen das Aussterben guter Geschichten starten ! Bin zwar noch nicht lange dabei, aber dieses Forum ist jetzt schon mein Lieblingsforum und ich kämpfe um den Erhalt !!!
14.04.2003, 16:40 #4
Milgo
Beiträge: 2.252

Na ja, guter Anfang... Mich hast du schon halb vertrieben...

Ach, du kannst niemanden zwingen!!!
14.04.2003, 17:55 #5
Claw
Beiträge: 3.452

HALB VERTRIEBEN ??? WIE DAS ??? ICH MACHE ALLES WAS DU WILLST, WENN DU BLEIBST
14.04.2003, 20:12 #6
Milgo
Beiträge: 2.252

@Lord Shark:
Ich will die Weltherrschaft und 1.000.000 €!!!
Nein, mich würde es freuen wenn etwas realistischer geschrieben wird... ;)
14.04.2003, 22:00 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Da muss ich zustimmen! Zum Beispiel in der Mud-Geschischte wo Mud plötzlich ein vor kraft strotzender Superheld wird den niemand mehr aufhalten kann! ;) ;)
14.04.2003, 23:31 #8
Mardok
Beiträge: 1.049

mit kraft ok aber mit superheld das hab ich nie geschrieben!
und beim angriff bitte nicht schreiben, ja und er ging und schoss einen ork nach dem andren nieder, oder er metztelte sich durch dir orkreihen, das geht ja nicht, wenn 10 um ihn stehen und ihn gleichzeitig attackieren! aber das mit mud stört doch net! du weisst ja net was mit ihm beim fall der barriere und nachher geschieht! aber das mit den orks ist ziemlich unwahrscheinlich!
15.04.2003, 11:01 #9
Milgo
Beiträge: 2.252

Na ok, da ich ja jetzt alleine (oder mit Unterstützung von Gjaron :)) bin kann ich ja vorläufig realistich weiterschreiben...
15.04.2003, 11:15 #10
Claw
Beiträge: 3.452

Aber Lor Shark wird wieder kommen...
Hey ihr müsstet doch wissen, dass Orks nichts im Vergleich zu einem Hochelfenkrieger ist. Wir schlachten die tagtäglich ab. Denn wir sind die Asur.
(wenn ihr wenigstens mal Herr der Ringe gesehen hättet, wüsstet ihr Bescheid)
15.04.2003, 17:48 #11
Molaven
Beiträge: 75

Genau! Da haben wir's! Ich bin ein Mensch, Aragon ist ein Mensch! Ha, ich bin unsterblich und werde die Orks ausrotten!!!
So, reicht das??? ;)

[edit]Bin Milgo, ist nur mein ZA :D[/edit]
15.04.2003, 21:30 #12
Milgo
Beiträge: 2.252

Ach, und es waren vor einem viertel Jahr vielleicht drei, die das Forum täglich besuchten und in das Forum reinschrieben. Joni, ich und Diego... ;)
16.04.2003, 19:32 #13
Gjaron
Beiträge: 1.380

Achja, das Storyforum, mein Lieblingsforum! Ich bin eigentlich nur noch hier, wenn ich mal an den PC darf !
Danke Milgo, dass du immer noch auf meine Unterstützung baust, obwohl ich soooo lange nicht hier war. Wir sind eben ein gutes Storywriterteam :) . Naja, dass mit den Orks ist ja nun eigentlich egal. Gibt doch so viele von denen. Wenn da jeder einzelne Tod des Orks beschreiben würde, würden wir ja nie fertig. Da müssen eben MANCHMAL 10, oder so gleichzeitig ins Gras beißen. Guckt mal, ich hab doch bestimmt auch schon mal übertreiben!
Und wir schreiben ja auch blutige Fantasygeschichten mit Schlachten, Blut und Tod und keine schnulzigen Romane.

Ich sage nur: LASSET DAS BLUT IN STRÖMEN FLIESSEN
16.04.2003, 20:14 #14
Milgo
Beiträge: 2.252

Aber nicht immer: Er schnitt 10 Orks gleichzeitig den Kopf ab. sondern: Nach einiger Zeit hatte er es geschafft 10 Orks zu töten. ;)
16.04.2003, 20:48 #15
Gjaron
Beiträge: 1.380

@Milgo: Meinst: Er schnitt 10 Orks gleichzeitig die Köpfe ab, oder Er schnitt 10 Orks gleichzeitig die (kleinen) Orks ab? Autsch!:D
16.04.2003, 20:52 #16
Milgo
Beiträge: 2.252

*lalala* Was meinst du denn??? :D
16.04.2003, 22:02 #17
Mardok
Beiträge: 1.049

seit net kindisch:PPPP schertz!

Fakt ist wir sind auch nur Menschen die auch was zum tun haben. Nach 10 Stunden Schule werd ich nicht als 1. ins Forum gucken un mich hinsetzen um überall was dazuzudichten! wenn ich zeit hab ja! Auserdem will ich mal auch ins RPG, also wird mir das wichtiger sein! Nur noch net welche Gilde! hmm
17.04.2003, 11:13 #18
Milgo
Beiträge: 2.252

Komm zur Garde! :) Wir, ich, du und Nachtigaller können dann Abenteuer erleben... :)
17.04.2003, 13:33 #19
Mardok
Beiträge: 1.049

jop entweder magier oder paladin, aber eher paladin!
17.04.2003, 15:11 #20
Milgo
Beiträge: 2.252

Aber bist du Paladin bist, dauert dass... ;)
Ich bin gerade mal Ritter und ein halbes Jahr dabei. ;)
17.04.2003, 16:08 #21
Gjaron
Beiträge: 1.380

Ich bin nicht im RPG und deshalb wohl etwas öfter hier. Oder in Mud's Plauderecke und Gothic1-Hilfeforum.

Der smilie ist wirklich cool:

Yeah,

Und noch mal:
17.04.2003, 16:35 #22
Milgo
Beiträge: 2.252

Tja, und ich bin überall.
18.04.2003, 00:01 #23
Mardok
Beiträge: 1.049

naja vielleicht auch nicht! ich hab auch noch einige andre projekts nebenbei laufen! So viel Zeit für beides als o RPG und SToryforum hab ich auch nicht!
18.04.2003, 09:01 #24
Milgo
Beiträge: 2.252

Ich hoffe das man das nicht verstehen musste... :D Also, ich schaffe beides, dazu noch Plauderecke, Diskusion, ab und zu Hilfe, RPG, Storyforum und zwei ZA's. :D Ach, die dazu gehörtigen Interne und Gildenforen dazu gezählt. ;)
18.04.2003, 09:57 #25
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525
Wollt mich doch mal kurz melden
Also...

wollte mal sagen, das ein vernünftiges HP-Design in der Mache ist. Wenn das fertig ist, wird die SV besser aufgezogen. Geschichten zum Download, Links zu den Mitmachgeschichten, Rechtliches, Mitglieder... wenn ihr noch Ideen habt, was drauf soll, schreibt es Joni oder mir.


MfG
Diego
Seite 1 von 3  1  2  3