World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Die Stadt Khorinis #10
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
24.04.2003, 13:13 #401
Eiswasser
Beiträge: 157

Die Dunkelheit verschwand und eine windige Ebene war deutlich zu erkennen. Sie sah ihn so nah vor sich, Erz, freuend rannte sie mit offenen Armen auf ihn zu, doch sie fiel, durch ihn hindurch. Bewegungslos lag sie da uns starrte über die Ebene ins Nichts, er war so nah... so greifbar und doch so fern. Er musste ganz in der Nähe sein, aber wo? Sie stand unbewusst auf und stand ihm nun gegenüber, dann zog er seine Robe aus und wunderschöne weiße Flügel erschienen aus seinem Rücken. Erz erhob sich und flog davon in Richtung Osten.

Der Hotelier rüttelte an ihr herum, sie solle doch aufwachen, sie könne das Bett nicht ewig belegen. Mühselig richtete Shiva sich auf dachte über den Traum nach. Plötzlich schnappte sie sich ihre Tasche, stürmte die Treppe hinab und rannte zur Tür heraus. Sie, sie war in Khorinis, da wo auch Erz gewesen war, dann flog er nach Osten, dort musste sie hin, nach Osten.

Kurze Zeit später hatte sie die Stadt aus dem nördlichen Tor verlassen, unwissend wohin sie ihr Weg tragen würde.
24.04.2003, 13:56 #402
Gorg
Beiträge: 83

Er konnte es nicht fassen. Wie dumm müssen die Milizen nur sein um sowas zuzulassen. Sofort rannte er zu einer miliz und fragte, was dieser grobe Unfug sollte. Sollen wir alle drauf gehen? schrie er und die Miliz stieß ihn weg. Hey du aufgeblasener Depp, ich habe dich was gefragt! Hörst du schlecht?! schrie Gorg weiter. Der Milizsoldat wurde sauer. Hau ab du Tölpel! Sonst polier ich dir mal deine Fresse! Gorg wurde sauer. Mit deinem scheiß Schwert fühlst du dich wohl stark gegen Bürger was? Darauf hin steckte die Miliz sein Schwert weg und Gorg ballte seine Fäuste zum Kampf. Beide umschlichen sich. Gorg griff an und landete den ersten Schlag genau im gesicht der Miliz. Doch dieser onterte mit einem saftigen Schlag in den Magen. Gorg sank zu Boden. Du törichter Depp. Hast du halbe Portion geglaubt, du könntest dich mit mir anlegen? Gorg rappelte sich auf und sprang der Miliz mit ausgestreckten Bein in den Magen. Die Miliz sackte zusammen und röchelte nach Luft als plötzlich weitere Milizen erschienen. Hey du! Was machst du da?! Na warte! Gorg sah ein, dass es keinen Sinn hatte gegen diese Übermacht zukämpfen. Drei ilizen waren einfach zuviel. Gorg nahm die beine in die Hand. Fast hätte er es geschaft, den Milizen zuentkommen, doch ein Pfeil streckte ihn nieder. So das würd dich lehren sich nicht mit uns anzulegen. Die Milizen zogen den pfeil aus sein Schulter.
Ein lauter Schrei war zuhören. Die Bürger sahen die Soldaten an wie sie den wehrlosen Gorg schlugen. Ihr Schweine! schrie er bevor ein Schlag ihn ko gehauen hatte.

Gorg erwachte in einer zelle der Kaserne. Lord Andre stand außerhalb. Endlich wach? Wurde auch zeit du strolch. Du wirst solange hier bleiben, bis Yerodin ein Urteil über dich gefällt hat.
Gorg war wütend. Wie konnten diiese Milizin sich das nur erlauben. Ihr Penner lasst die orks in die Stadt und ich soll eine gefahr darstellen? schrie er aus der zelle. Ihr habt sie ja wohl nicht mehr alle! Gorg legte sich etwas hin und wartete, dass ein urteil über ihn fällt.
24.04.2003, 14:54 #403
BloodyDeath
Beiträge: 839

BloodyDeath lief auf dem Marktplatz hin und her und guckte was die Händler anboten. Er sah ein schönes Schwert bei einem der Händler und probiere es zu heben, aber es war ihm zu schwer. Schließlich entschied er sich für ein kleines Kurzschwert, was nicht viel mehr als ein Dolch war und bezahlte dafür satte 50 Goldstücke. Nun brauchte er noch eine Rüstung. Er guckte herum und fand in der Unterstadt einen Händler der eine Lederrüstung verkaufte. Diese war ihm allerdings zu teuer, also verließ er die Stadt durch das Südtor und machte sich auf zu Lobart dem Bauern, da er gehört hatte dieser würde Bauernkleidung verkaufen.
24.04.2003, 15:32 #404
Snizzle
Beiträge: 2.405

Snizzle lief so schnell er konnte durch das Stadttor. Hoffentlich hatte Vatras noch Teleportspruchrollen zum Kloster. Die Sonne schimmerte auf das Wasser in einer Pfütze und zauberte so ein schönes Lichschauspiel auf die Hauswand eines Gebäudes. Über der Pfütze flog ein kleines Insekt fröhlich im Kreis herum. "Ihr Tierchen habt es gut, müsst euch nicht mit den verdammten Grünhäutern rumschlagen", flüsterte Snizzle im Vorbeigehen. Er aber war in höchster Sorge um seine Brüder im Kloster, wenn sie schon sterben müssten dann wollte Snizzle wenigstens sicher sein alles für sie getan zuhaben. Endlich erreichte er den kleinen Tempel indem Vatras niedergekniet saß und betete.

"Ich brauche eure Hilfe, Meister Vatras", stöhnte Snizzle vor lauter Erschöpfung. "Beruhigt euch, Novize! Ich weiß das das Kloster angegriffen wird, aber was möchtest du bei mir. Ich kann euch nicht bei der Verteidigung helfen, ich werde hier gebraucht." "Das ist es nicht, Meister. Ich war ein Späher und sollte die Lage sondieren aber als ich zurück kam war das Kloster schon schwer umkämpft. Nun komme ich nicht durch die Reihen der Orks um meinen Brüdern bei der Verteidigung zu helfen. Ich hatte gehofft ihr hättet noch eine Teleportspruchrolle, die ihr mir geben könntet." Vatras schmuzelte leise und schaute den Novizen nachdenklich an, dann began er wieder: "Ich kann euch keine Spruchrolle geben, aber einige Feuermagier sind in der Stadt. Vieleicht kann einer von ihnen dir helfen." Snizzle bedankte sich mit einer Verbeugung und schnellte dann davon. Schließlich war er am Tor zum oberen Viertel angekommen aber er musste nun ersteinmal verschnaufen bevor er mit den Magier reden könnte.
24.04.2003, 19:32 #405
Longbow
Beiträge: 4.035

Long ging als nächstes an diesem Tag in die Schmiede der Kaserne, um Yero aufzusuchen, den er aber zu seiner Enttäuschung nicht fand. Also verließ er wieder da Militärgebäude und ging in die Kneipe, wo er Halvor fand.
"Nabend, Fischer. Brauch wie immer einen Fisch."
"und wie immer kommst du außerhalb der Öffnungszeiten."
"Ja und? Sei doch froh, dass du in den heutigen Zeiten überhaupt Fische verkaufst."
"Jaja, natürlich bin ich das. Also, wieviele brauchst du?"
"Nur einen!"
"Ach, tatsächlich? Also, hier bitte."
"Gut, hier das Geld. Bis dann!"
Dann begab sich Long in die Taverne und sprach den Wirt an:
"Hallo, kannst du aus diesem Fisch wieder das übliche Braten?"
"Du meinst einen Kräuterfisch?"
"Ja, das mein ich."
"Ok, und auch wieder ein Bier?"
"Ja, das wär nett!"
Dann setztze sich der Waffenknecht an einen freien Platz und wartete auf sein Essen.
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17