World of Gothic Archiv > Hilfe
Drache Feomathar erlegen...
Seite 1 von 1  1 
16.04.2003, 17:20 #1
NeuroticAngel
Beiträge: 65
Drache Feomathar erlegen...
ich hab die drachen nicht in der richtigen reihenfolge getötet und muss zum schluss noch den feuerdrachen erlegen. ich mach bei dem aber keinen schaden. das auge innos hab ich bei den anderen drachen gar nicht tragen müssen nur aufgeladen im inventar. aber auch wenn ich das auge trage mach ich keinen schaden bei feomathar. bei garond ist der dialog frei, alle drachen sind tot obwohl ich wie gesagt nur drei getötet hab. ist das ein bug? muss ich alle drachen in der richtigen reihenfolge töten? oder muss ich neu spielen?
16.04.2003, 17:23 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Das ist ein Bug, eigentlich müsste er verwundbar sein. Es gibt nur eine möglichkeit diesen Bug zu beheben. Drücke "b marvin b", dann nimmst du den Drachen in den Fokus, drückst "F2" und dort gibst du "edit focus" und danach "flags=0" ein, dann müsste der Drache wieder verwundbar sein. Am ende solltest du noch "b 42 b" drücken.

PS: achso, das ist eigentlich nicht das richtige Forum dafür. Fragen zum spiel gehören ins Hilfeforum, aber das wird eh gleich dahin verschoben.
16.04.2003, 17:27 #3
NeuroticAngel
Beiträge: 65

vielen dank trotzdem für die hilfe.

war so ein bissel unübersichtlich und da hab ich einfach so gepostet ohne das richtige forum anzuwählen. Sorry

Grüße Neuro
16.04.2003, 17:30 #4
Sven S.
Beiträge: 257

Also ich habe das töten der Drachen mal in verschiedenen Reihenfolgen probiert. Und es funktioniert bei mir immer.
Vielleicht solltest du dass neuste update einspielen wenn du es nicht schon hast.
Wenn es einfach nicht weitergeht. Dann drückst du halt [B] gibst "MARVIN" ein und öffnest die Konsole mit [F2] gibst "KILL ein, wählst(nahe genug herangehen bis Name erscheint.) damit deinen Drachen aus und drückst Enter. Oder du tipst "edit abilities" ein dann "Attribute" und dann kannst du alle Zahlen auf tausend setzen die dort angegeben sind und schon kannst du Feomonthar(Oder wie der sich schreibt)
mit einem Schlag umhauen.

PS: Das nächste mal ins Hilfeforum!!!

edit: Scheiße!!! Zu Spät

Und ob es nicht das RICHTIGE FORUM ist hier wird ein Rollenspiel gepostet nicht drüber gequatscht das ist hier strengstens Verboten!

Ich hoffe das Ding hier wird geschloßen sonst wirds noch zum Spammen ausgenutzt!
16.04.2003, 19:52 #5
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ich glaub das macht nichts, du kannst einfach weiterspielen, ohne den Drachen zu besiegen. Geh zu Garond und dann wieder nach Khorinis.
16.04.2003, 19:53 #6
str1k3
Beiträge: 199

Normalerweise muss man das Auge doch tragen oder? Sonst kann man doch gar nicht mit denen reden?!
16.04.2003, 19:55 #7
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, es reicht das Auge im Inventar zu haben, es muss nicht angelegt sein.

Und Sir Iwein hat recht, es reicht wenn man 3 Drachen tötet.
16.04.2003, 20:30 #8
Paladinmetzler
Beiträge: 39

kleiner Tipp das Auge verbessert deine resistenz gegen Feuer.
16.04.2003, 20:34 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Aber es wäre besser, wenn man anstatt des Amuletts ein anderes trägt. Z.B. das Amulett +15 Stärke, oder das Amulett +15 Geschick. ;)
16.04.2003, 20:38 #10
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Paladinmetzler
kleiner Tipp das Auge verbessert deine resistenz gegen Feuer.


Aber nicht gegen die Drachen, den nach dem Gespräch ist das Auge Innos entladen, deswegen ist besser wenn man gegen die Drachen kämpft ein anderes Amulett anzulegen.
18.04.2003, 19:56 #11
Rango
Beiträge: 830

Hauptsache das Viech is Platt
18.04.2003, 20:30 #12
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich glaube dooom lag nicht ganz richtig, man muss nach "edit focus" noch "edit abilities" eingeben und dann "flags=0". Außerdem sollte man währendeseen am besten den God-Mode anmachen!
18.04.2003, 20:32 #13
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Doooom lag schon richtig. Denn "edit abilities", bezieht sich auf den Körper in dem man steckt. Und "edit fokus", auf das Objekt welches man anvisiert hat.
18.04.2003, 20:51 #14
BloodyDeath
Beiträge: 839

oh sorry hab da wohl was verwechselt
Seite 1 von 1  1