World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
voll SCHRÄG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
17.04.2003, 08:28 #1
Erzbaron
Beiträge: 72
voll SCHRÄG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also hab gestern mal ein bissl SPÖKES gemacht dank Chaets und dann bin ich mit marvin mode und "o" (ohne"") in ein Ork (geht auch mit echsenmenschen machen)reingegangen .Dann kam mir der EINFALL:
ich zieh dem ork mal ne rüsti an .!!!!!!!!
leute der krüppel sah aus.........müst ihr uch ma machen sieht lustig aus!!!!
und ihr müsst mal ne fleischwanze "schrumpfen".......
17.04.2003, 08:37 #2
König Rhobar
Beiträge: 148

Ich werds mal ausprobieren!!!
Aber ich glaube das wurde schonmal angesprochen!!
Aber hört sich witzig an eine Fleischwnaze zu "schrumpfen"!
:D
17.04.2003, 08:55 #3
Millencolin
Beiträge: 638

Dadrüber gab es schon genung Theads... Benutzt vorher mal die Suchfunktion!!! Des habe ich auch schon gemacht. Oder zeihe mal dem Held ein Fraunkleid an... :) des ist auch sau cool.
17.04.2003, 10:02 #4
Mafio
Beiträge: 1.072

ich hab vallentino in frauenkleider gesteckt!


und die Frau von der ich die kleider hatte hatte ne schwere söldnerrüstung bekommen!

Mann ich wusste garnicht das Nadja so stämmige Arme hat! :D
18.04.2003, 11:43 #5
>Avril<
Beiträge: 602

hmm wie ist das eigendlich, wenn man die Rüstung vom Ork dem Held überzieht.. :D
18.04.2003, 11:48 #6
hundder
Beiträge: 2.020

Geht nicht - zumindest in einser wars so.

Die Orks haben keine Rüstungen in Inventar, wohl so wie bei allen Monstern.


Dürfte in 2er auch so sein!?
18.04.2003, 12:36 #7
Achondrias
Beiträge: 286

Ja ist auch im 2er so.

Ich ziehe glaube ich mal nem Orc n Frauenkleid an :D

Achoi

PS: In G1 gibts doch Frauen mit spärlicher Bekleidung. Kann man die ausziehen und jemand Anderem anziehen??
18.04.2003, 12:37 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wird schwer fallen, aber wenn du unbedingt ne nackte Frau sehen willst, dann gehe zu Gomez Zimmer wenn du ihn getötet hast. Da ist ein heißes Babe.
18.04.2003, 13:03 #9
SteRig
Beiträge: 76

Man Leute sucht euch ne Freundin - Mehr sag ich dazu nicht :D
18.04.2003, 13:15 #10
Achondrias
Beiträge: 286

Doh! Ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht mir nicht darum, die Frauen nackt zu sehen, sondern um ihre Kleidung. Die will ich nämlich jemand anderem anziehen.

Achoi

PS: Ist euch schon mal aufgefallen, dass sich der Körper des Helden verändert wenn man Rüstungen anzieht (auch zwischen der Rüssis gebts Differenzen).
18.04.2003, 13:37 #11
SteRig
Beiträge: 76

War eh nur ein Joke :D Jo das ist mir auch aufgefallen (sieht man am krassesten wenn man nem Ork ne Rüstung anzieht)
19.04.2003, 17:18 #12
Trulek
Beiträge: 1.337

ich denk orkrüstungen kann man nicht anziehen?
aber ich finde in G1 sieht der Held in der Buddlerhose irgendwie kräftiger aus, irgendwie insgesamt besser :)
in G2 ist esganz klar das sich der körper verändert, sieht man am besten wenn man dem frauenkleider anzieht
aber ich finde der held sollte auch wirklich stärker aussehen, wenn man stärke lernt, aber da gehört ja jetzt gar nicht hier rein
19.04.2003, 17:25 #13
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Doch man kann Orks Rüstungen ausziehen und jemand anderes geben. Dazu musst du aber cheaten und das mach ich nicht. ;)
19.04.2003, 18:36 #14
Mafio
Beiträge: 1.072

in g2 tragen die orks keine rüstung!


die sind modellbedingt!
19.04.2003, 19:29 #15
Erzbaron
Beiträge: 72

ihr kapiert des nitt....
also der held lässt ne rüsti fallen,mitgekommen?
dann gehst machst du"marvin-modus" und mit "o" gehst du dann in den ork rein . dann nimmt der ork deine rüsti die DER HELD fallen gelassen hat und zieht sie sich über
KAPIERT so dat war die erklärung .
PS: falls es darüber schon ma en thread gab ,tut mir echt leid hab ihn wohl nicht entdeckt
20.04.2003, 10:01 #16
Mafio
Beiträge: 1.072

die orks sehen in einer menschenrüstung irgendwie schlanker aus! :D
21.04.2003, 00:44 #17
Achondrias
Beiträge: 286

Naja son Fleischberg (Orc) wird in ne Sardinenbüchse (Menschenrüsi) gequetscht. DA wurdest auch DU "schlank" aussehen :D
24.04.2003, 21:17 #18
Mafio
Beiträge: 1.072

oder die rüstung!
Seite 1 von 1  1