World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Idee für ein richtig gutes gothic
Seite 1 von 1  1 
18.04.2003, 13:03 #1
tragan
Beiträge: 161
Idee für ein richtig gutes gothic
Wenn denn gothic entwicklern nichts mehr für einweiteres gothic einfällt dann könnten sie das tun:Sie könnten ein riesiges gothic erschaffen.Das dann begindt bevor die kolonie erschaffen wird.man fängt als kleineer furtz an un kann sich am anfang als rechtschaffender Bürgeer oder als böser dieb oder verückter Alchemist betatigen.wenn man bei irgendeiner schandtat erwicht wird wird man in die kolonie geworfen.(als einer der ersten).Kann somit sein eigenes lagergründen oder helfen die lager aufzubauen.Natürrlich stehen diesmal alle Gilden zur auswahl.Oder der aufstand der Gefangenen gebrochen wird und du dein darsein als armer sklave fristen musst.Doch gibt es nach einem angriff der orks einen aufstand der die Aufseher ihr leben kostet.Dann geht es zu wie normal.Irgendwann kommt dann der held und du kannst ihm helfen ihn in ruhe lassen oder ihn bekämpfen.So kommt man frei und kann dem held bei seinen späteren aufgaben helfen bekämpfen oder in ruhe lassen.Oder man kommt nicht in die Kolonie und kann paladin,feuermagier,wassermagier und krieger der Wassermagier werden werden.Aber man kann sich auch dem bösen anschließen und gegen das gute kämpfen.Doch es gibt noch eine andere möglichkeit.Man kann gildenloser(Söldner)werden und sich aus dem geschehen heraushalten.Doch kann man sich nie ganz aus dem geschehen der welt heraushalten.
18.04.2003, 13:06 #2
Achondrias
Beiträge: 286

Interresant aber wer soll DAS denn bitte umsetzen?? Da braucht man 10 Jahre. Oder so.
Und wenn sie keine Ideen hätten würden sie ned an G3 werkeln.

AChoi
18.04.2003, 13:07 #3
SteRig
Beiträge: 76

Sorry Junge, aber ich glaube kaum das das umsetzbar ist. Das wäre etwas zu komplex - da wäre ja sogar Morrowind unkomplizierter. Dann müsste es ja einen Haufen von Lösungswegen geben in denen man das Spiel durchspielen kann. Das funktioniert meiner Ansicht nach nicht!
18.04.2003, 14:06 #4
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Wow!!!Was für ein Gothic. Nicht schlecht. Sogar ziemlich gut die Idee.
Glaube aber trotzdem nicht das die Pb's sowas entwickeln. Die machen das Addon. Danach Gothic 3 und dann hat ja irgendwer von Gothic 4 geredet. Also an eigenen Ideen für die Fort(Vor-)setzung des Spiels mangelts bei denen nicht.
18.04.2003, 17:55 #5
Putin
Beiträge: 1.422

Das Spiel mit der höchsten komplexität wird wohl erst mal Everquest 2. Da kann man dann sein Eigenes Haus Kaufen, einrichten, in eine Brauerei verwandeln oder eine Schmiede etc.
18.04.2003, 18:10 #6
Mc_Arif
Beiträge: 97

WOW Bei so einem Gothic wird einem ja nie langweilig.
Bis man da alle warianten durchhat ist man schon alt und grau
(und hat immernoch spass daran Gothic the ultima game zu spiele:) )
18.04.2003, 18:19 #7
Garos
Beiträge: 491

Junge, ich glaube das wovon du redest ist mehr sowas in richtung "Die Gilde", kein Rollenspeil, und das soll doch Gothic auch bleiben. Anstatt sich solchen schwachsin zu schreiben, poste lieber was anständiges.
18.04.2003, 20:52 #8
KeX
Beiträge: 23

ich spiele nur nur ein rollenspiel - gothic bzw gothic2. Nur wegen story. Das was du sagst is was anderes und das würde ich ned spielen....
19.04.2003, 18:26 #9
Gorg
Beiträge: 83

naja ich weiß ja nicht... ohne barriere isses langweilig... wieso sollte man draußen in der außenwelt magier oder sonst was werden wenns da eh nix besonderes zum kaputt machen gibt? der spaß ist doch nur in der barriere ;)

aber so eine Art "Gothic 0" wäre nicht übel. Die Zeit vor der Barriere. Natürlich aus der Sicht eines anderen. Z.B. Milten, Diego, Gorn oder sonst wer. Natürlich wäre dann der Spielablauf vorhersehbar aber es wäre eine nette Vorgeschichte zur Minenkolonie... und das ganze bricht dann ab nach dem die gefangenen rebelliert haben.

Was ich allerdings auch genial fände, wäre wie schon bei World of WarrCraft ein World of Gothic ;) ja ich weiß gibts schon, aber eben nicht als spiel... ein Massive-Multi-Irgendwas :D
Ihr wisst schon was ich meine ;)
Eben sowas wie everquest nur eben in der "gothic" Welt :)
Seite 1 von 1  1