World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Störungen im Forum
Seite 1 von 1  1 
18.04.2003, 14:15 #1
min0r
Beiträge: 2.318
Störungen im Forum
Hi Leutz!
Sagt mal is das nur bei mir so, oder ist bei euch auch manchmal ne Störung?Entweder, wenn ich auf irgendein Forum klicke zB Muds Plauderecke, erschein eine Meldung, dass es Störungen gibt, oder is komm garnet ins WoG, oder to Gamesweb...schon klar, dass so ein großes Forum immer perfekt laufen kann, aber manche posten zu der "Störungzeit"...also ham die keine Probs...und ich komm net rein; das ärgert mich richtig!
18.04.2003, 14:44 #2
Harald
Beiträge: 3.557

Tja da bist du nicht der einzige den das stört. Aber das musst du halt- als sagen wir mal- höhere Gewalt hinnehmen.
18.04.2003, 14:46 #3
FERi
Beiträge: 1.264

Das is ormal und kotzt immer dann an wenn es passiert ! :D
18.04.2003, 14:49 #4
Undead_Nov
Beiträge: 82

quote:
Das is ormal und kotzt immer dann an wenn es passiert ! :D

Tja da bist du nicht der einzige den das stört. Aber das musst du halt- als sagen wir mal- höhere Gewalt hinnehmen


Ist logischerweise nicht vorauszusehen wann Gamesweb nicht verfügbar ist, sonst würde ja in einem Newsletter stehen "Sorry, wir müssen heute von 5-6uhr Wartungsarbeiten durchziehen" ;)

Wenn GW nicht verfügbar ist, dann musst du einfach zu einen späteren Zeitpunkt vorbeischauen - was anderes bleibt dir eh nicht übrig. Naja, du kannst vor deinem Monitor wild rumfluchen, aber davon wird´s auch nicht besser :D
18.04.2003, 14:58 #5
SteRig
Beiträge: 76

Leider läuft das Forum manchmal nicht richtig - hoffen wir das es besser wird!
18.04.2003, 15:48 #6
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Was regt ihr euch so auf? Bei mir passiert das auch öfters, dann wart ich nen Stündchen und schon läufts wieder perfekt. Ist doch nichts womit ich mir den Tag vermiesen lasse.


Also Friede, Freude Eierkuchen.
18.04.2003, 16:03 #7
angie
Beiträge: 92

hey....das war früher viel schlimmer!!!
das is doch schon um ecken besser geworden!!!
also ich hab damit kein problem!
18.04.2003, 18:32 #8
Nachtigaller
Beiträge: 734

quote:
Zitat von Dark-Angel
hey....das war früher viel schlimmer!!!
das is doch schon um ecken besser geworden!!!
also ich hab damit kein problem!



Hast du recht. Ich habs jetzt ewig nicht mehr mitbekommen das es nicht tut.
Es gab mal ne Zeit da war es täglich.
18.04.2003, 19:57 #9
str1k3
Beiträge: 199

Bei mir gabs bisher keine Fehler.
18.04.2003, 20:02 #10
SteRig
Beiträge: 76

Stimmt auch wieder. Früher war die Seite mal eine ganze Woche nicht erreichbar weil Serverumzug angesagt war
18.04.2003, 20:02 #11
Cain
Beiträge: 3.358

solang wie du quch dabei bist :D
18.04.2003, 20:32 #12
SteRig
Beiträge: 76

@Cain: Wie soll ich das verstehen?
18.04.2003, 20:46 #13
doooom
Beiträge: 6.173

Er meint, das du ja erst seit April 2003 registriert bist und deshalb ja genau wissen musst, wie es vor ein paar monaten hier war.

@topic
Mal ein kleines Zitat von PropheT:
quote:
6 ausfälle in 17 tagen, das ergibt eine quote von...maximus bitte übernehmen sie*G*

spaß beiseite, das ist ca. eine ausfallquote von 30% und der monat ist noch nicht mal rum. also von den angebliche verbesserungen ist leider noch nicht viel zu sehen.
18.04.2003, 22:09 #14
Icewind
Beiträge: 5.895

WoG ist auf dem besten Wege zu alten "Glanzzeiten" :) Die sporadischen Ausstzer stecke ich da ganz locker weg!
Seite 1 von 1  1