World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
Mönche - Was muss man wirklich beachten?
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04.06.2003, 22:01 #51
Nicky
Beiträge: 1.279

Hm Kama ist zu Beginn schon recht gut aber gegen Ende des Spiels finde ich die Fäuste dann doch besser;)
05.06.2003, 08:55 #52
Gangster No.1
Beiträge: 315

quote:
Zitat von Nicky
Hm Kama ist zu Beginn schon recht gut aber gegen Ende des Spiels finde ich die Fäuste dann doch besser;)
Stimmt. Vor allem durch die diversen Handschuh, die zusätzlich noch Elementarschaden verursachen. Dann werden die Fäuste echt gefährlich.
05.06.2003, 18:41 #53
Nicky
Beiträge: 1.279

Es ist nur schade, dass es keine Fäuste+5 gibt;) irgendwie wünsche ich mir das fürs zweite Addon, glaube aber nicht, dass so etwas kommt;)
05.06.2003, 22:06 #54
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Wie ists in nwn geregelt? in bg2 zählen die Fäuste ja später als Waffe +1 +2 ...

Kann mich in Niewinter Nächte:D aber grad an nichts derartiges erinnern...
05.06.2003, 22:10 #55
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

hm, imho zählen die fäuste bis zu waffen +4. (oder waren sie nur +3? magisch wurden sie auf jeden fall auch)

[edit]ja, das war auf NWN bezogen.... oder ist hab ich mich im forum geirrt? ;) (das war nen weiteren post echt nicht wert)[/edit]

mfg
"der winzige"
Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist.
05.06.2003, 22:38 #56
Mort R'azoul
Beiträge: 690

sorry für die dämliche Frage, aber war das jetzt auf nwn bezogen?^^
05.06.2003, 22:48 #57
Iron Mouse
Beiträge: 2.157

Ja, die Fäuste gelten später als +3, aber nur wenn es um das Durchdringen von Schadensreduzierung geht. Also Boni auf Schaden oder Angriff gibts keine...
07.06.2003, 12:08 #58
Nicky
Beiträge: 1.279

In NwN gibt es aber Feats, mit denen man sich noch einige Boni für den waffenlosen Kampf einschenken konnte;) insofern eine kleine Verbesserung zum altehrwürdigen BG2;)
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