World of Gothic Archiv
> Neverwinter Nights Mönche - Was muss man wirklich beachten? |
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04.06.2003, 22:01 | #51 | ||||
Nicky Beiträge: 1.279 |
Hm Kama ist zu Beginn schon recht gut aber gegen Ende des Spiels finde ich die Fäuste dann doch besser;) |
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05.06.2003, 08:55 | #52 | ||||
Gangster No.1 Beiträge: 315 |
quote:Stimmt. Vor allem durch die diversen Handschuh, die zusätzlich noch Elementarschaden verursachen. Dann werden die Fäuste echt gefährlich. |
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05.06.2003, 18:41 | #53 | ||||
Nicky Beiträge: 1.279 |
Es ist nur schade, dass es keine Fäuste+5 gibt;) irgendwie wünsche ich mir das fürs zweite Addon, glaube aber nicht, dass so etwas kommt;) |
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05.06.2003, 22:06 | #54 | ||||
Mort R'azoul Beiträge: 690 |
Wie ists in nwn geregelt? in bg2 zählen die Fäuste ja später als Waffe +1 +2 ... Kann mich in Niewinter Nächte:D aber grad an nichts derartiges erinnern... |
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05.06.2003, 22:10 | #55 | ||||
Iwanow the Tiny Beiträge: 2.415 |
hm, imho zählen die fäuste bis zu waffen +4. (oder waren sie nur +3? magisch wurden sie auf jeden fall auch) [edit]ja, das war auf NWN bezogen.... oder ist hab ich mich im forum geirrt? ;) (das war nen weiteren post echt nicht wert)[/edit] mfg "der winzige" Die Feinde sind immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist. |
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05.06.2003, 22:38 | #56 | ||||
Mort R'azoul Beiträge: 690 |
sorry für die dämliche Frage, aber war das jetzt auf nwn bezogen?^^ |
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05.06.2003, 22:48 | #57 | ||||
Iron Mouse Beiträge: 2.157 |
Ja, die Fäuste gelten später als +3, aber nur wenn es um das Durchdringen von Schadensreduzierung geht. Also Boni auf Schaden oder Angriff gibts keine... |
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07.06.2003, 12:08 | #58 | ||||
Nicky Beiträge: 1.279 |
In NwN gibt es aber Feats, mit denen man sich noch einige Boni für den waffenlosen Kampf einschenken konnte;) insofern eine kleine Verbesserung zum altehrwürdigen BG2;) |
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