World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gone... (again)
Seite 1 von 1  1 
20.04.2003, 14:25 #1
Erzengel
Beiträge: 1.667
Gone... (again)
Mein letzter Artikel in der Khorinis Times hat es ja schon ziemlich deutlich gemacht, hier noch einmal eine Geschichte:

Es wurden weder Neue aufgenommen und Mitglieder befördert, eigentlich liegt nur alles still da und verwest. Der Zirkel zerfällt ich will nicht auf dem untergehenden Boot bleiben. Der Kapitän hat sich mitsamt seiner obersten Matrose zurückgezogen, ein Priester hat sie dazu getrieben. Nun wurde ein neuer zum Kapitän ernannt, ein starker und guter Kapitän, doch ohne die volle Unterstützung seiner Crew kann er das Schiff nicht retten.

Die Crew rennt wild umher und versucht den alten Kapitän zu überreden, er solle doch zurückkommen. Derweil verändert der Priester das Schiff noch ein wenig, setzt hier und da noch ein paar Statuen, ganz wie es ihm gefällt. Er verzaubert auch die Crew, weil die ihn schon fast über Bord geworfen hätte und eigentlich will der Großteil der Crew das immer noch, nur traut er sich nicht.

Ein Engel war auch die ganze Zeit an Bord an hat alles mitangesehen, er hat auch versucht den alten Kapitän und seine oberste Matrose zurückzuholen, irgendwann ließen sie ihn ein und sie unterhielten sich miteinander. Das Engelchen verstand das Problem unternahm noch letzte versuche es zu lösen. Doch dann begriff der junge Engel, das er allein nichts ändern könnte, er verlor die Hoffnung und beschloss das untergehende Schiff zu verlassen. So flog er davon, vielleicht gab es ja irgendwo ein verstecktes sumpfiges Tal, wo man sich über ihn freuen würde.

In diesem Sinne machts gut. Ich bin ja nicht aus der Welt und nicht aus dem RPG.

@HoraX

Tut mir Leid, ich komm dich jede Woche einmal im Kastell besuchen, ist ja nicht weit. Und bald haben wir ja auch mein Quest, du hast gesagt, da machst du mit.

@All

Seid enttäuscht von mir, oder haltet mich für einen Idioten. Ich komme nicht wieder, bevor der Priester über Bord geworfen wurde.
20.04.2003, 16:19 #2
PropheT
Beiträge: 3.117

willst du irgend einen neunen rekord aufstellen?

naja, dann hoffe ich das du wenigstens in deiner neune gilden mehr als ein paar wochen bleibst.;)


schade, trotzdem alles gute in der neuen gilde.:)


wo wir grad bei metaphern sind: es wird auch zukünftig stürme geben, und wenn man selbst nich verwurzelt ist, bringt es auch nichts, ein neues schiff an neue ufer zu besteigen.>> nur ein gut gemeinter tip für die zukunft, ohne sarkastischen hintergrund oder böswilligkeiten.;)
20.04.2003, 16:58 #3
Malicant
Beiträge: 212

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff...:D

Nee, Quatsch. Viel Spaß in deiner neuen Gilde. Und falls du in den Sumpf gehst - an dem sollte sich der ZuX mal ein Beispiel nehmen. Der ist schon seit langem die "effektivste" Gilde...

Na ja, ich persönlich hab mit Gildenangelegenheiten ja nicht allzu viel am Hut und bin nur aus RPG - Zwecken hier. Trotzdem hoffe ich dass die Mannschaft das Leck mal langsam gestopft kriegt.
Wie war das? Der ZuX soll ne Elite - Gilde sein? Öhm... *hust* Dazu sag ich lieber nix.
20.04.2003, 17:45 #4
Zavalon
Beiträge: 1.025

man du :( ;)
aber viel spaß in deiner neuen gilde... egal wie lange...
20.04.2003, 18:26 #5
olirie
Beiträge: 1.642

Gehe hin im Frieden des Herrn

Mal schaun, wann du wiederkommst
20.04.2003, 19:37 #6
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Hehe... dadurch hab ich gerade 'ne Wette gewonnen.

Viel Spaß in deiner (zur Abwechslung mal) neuen Gilde. Wetten werden angenommen...
20.04.2003, 20:17 #7
Sazabi
Beiträge: 138

Jo, sicher sehr sinnvoll wenn man das "sinkende Schiff" verlässt, anstatt zu helfen es wieder flottzumachen. Wir sollten uns daran ein Beispiel nehmen :D

Viel Spaß dann im Sumpf ;)

@Cain
Aha, und was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
20.04.2003, 20:22 #8
Niac
Beiträge: 142

Vieleicht sollte man die Aufnahme etwas verkrzen hab grad den Tread 4 von diesen Klstel der ZuX durchgelesen und kappier garnix mehr :k :k
20.04.2003, 20:43 #9
Zloin
Beiträge: 998

naja, dummer Zeitpunkt wieder jemanden zu verlieren...

Ich wünsch dir noch viel Spass in der neuen (nicht so verknacksten) Gilde.

Die Geschichte ist aber total wahr; bis auf das, dass du nicht der einzige bist der sich darum versucht zu kümmern und das Schiff zu abdichten.
20.04.2003, 21:26 #10
Harald
Beiträge: 3.557

na ja, ein Verlust? Nenne lieber mal Namen und Fakten, anstatt von Leuten und Priestern zu reden. Das wäre doch wesentlich interessanter. Man könnte dann der Forumdiskussion ein wenig mehr Würze geben. Denn der Grund deines ach doch so plötzlichen Gedankenwandel ist kaum bist gar nicht erkennbar.
20.04.2003, 21:40 #11
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Mach's gut, Partner.
20.04.2003, 23:05 #12
meditate
Beiträge: 6.868

@ harald

wie denn? es ist ein gildenproblem! wir verstehen, ganz sicher.

@ sazabi

wie soll er das denn machen? seit monaten wirds versucht, es passiert nichts. du und dein bruder postet ja auch schon lange nicht mehr, warum wohl?

@ kain

viel glück im sumpf. die gilde dort hält wunderbar zusammen und dort entstehen viele der schönsten Geschichten, die das RPG so schreibt. Durch dich wird es nur schöner dort.

@ all

ich finde es nicht fair, sich hier über kain lustig zu machen. er hat das handtuch nicht leichtfertig geworfen. er hat es nur nicht ertragen. das ist manchmal so. und wenn ihn hier kaum einer versteht, ich kann seine nöte nachempfinden. vielleicht hat er uns ja sogar einen ordentlichen stoß in die richtige richtung verpasst.
20.04.2003, 23:11 #13
Sazabi
Beiträge: 138

Bei mir ist es auch ein Zeitproblem (zugegeben, das ist nicht alles).
Trotzdem halte ich es für den falschen Weg, zu gehen wenns der Gilde gerade schlecht geht. Dadurch wird es ganz sicher nicht besser. Ist aber natürlich seine Entscheidung, ich werd ihm da nicht reinreden.
21.04.2003, 01:44 #14
meditate
Beiträge: 6.868

wer noch was sagen will, kain ist jetzt hier

thread closed
Seite 1 von 1  1