World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fortsetzung ???
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 10:00 #1
Großer Magus
Beiträge: 7
Fortsetzung ???
Hallo Ihr !!!
Hab' da mal `ne Frage. Bin jezt gerade mit "Gothic" durch.
War wirklich ein Superspiel, wenn auch der Endkampf doch enttäuschend war, wenn man bedenkt, was ich alles durchgemacht habe, um dahin zu kommen. Nun aber meine Frage: Ist "Gothic 2" die Fortsetzung und wenn ja, kann ich meinen Spielstand aus "1" `rübernehmen ??? Wäre schade um das mühsam erarbeitete Inventar.

Gruß

Großer Magus


;) :)
22.04.2003, 10:05 #2
E=mc²
Beiträge: 46

Jo Gothic 2 ist definitiv der Nachfolger von Gothic und knüpft auch direkt an die Story an.
Nein, dein Inventar kannst du leider nicht mitnehmen. :D Wär ja auch irgendwie zu einfach dann meinst du nicht auch?
Das gleiche gilt für Fertigkeiten. Du musst einfach nommal von Neuem beginnen.
22.04.2003, 10:09 #3
Mendon
Beiträge: 631

Naja.. immerhin bleibt Gothic 2 ein eigenständiges "Neues Spiel". Es ist also kein Addon zum 1. Teil in dem du deine Savegames laden könntest. ;) Aber ja, es ist eine direkte Fortsetzung. Spielt genau 30 Tage nach dem ersten Teil. Da wirst du von Xardas wiederbelebt und bekommst vollkommen neue Aufgaben, die nix (oder nur Indirektes) mit dem ersten Teil zu tun haben.
Lohnt sich!
Viel Spaß :)

[EDIT]:
@Topic: Verwandt mit dem Großen Nagus? :D
22.04.2003, 11:51 #4
Fartan
Beiträge: 344

Gothic2 spielt doch nicht genau 30 Tage nach dem Vorgänger,oder? Ich denke 3 Wochen.
22.04.2003, 11:53 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nene 30 Tage stimmen schon. Das erfährt man ihm Intro und von Xardas, nachdem er dich wiederbelebt hat. ;)
22.04.2003, 11:55 #6
Mendon
Beiträge: 631

Der Held sagt zwar, das es ihm vorkam als wenn er 3 Wochen unter Stein begraben war. Aber da er an dieser Stelle noch etwas malle im Kopf ist, hat er sich um ein paar Tage verschätzt. :D
22.04.2003, 11:57 #7
Mc_Arif
Beiträge: 97

Sorry, aber dieser Theard gehört ins hilfeforum.
22.04.2003, 15:54 #8
Garos
Beiträge: 491

Erstens: GothicII ist die Fortsetztung von Gothic
Zweitens: So was kommt ihn Hilfeforum
Drittens: Liest du nie PC-Zeitschiften?
Also, jetzt hab ich gespamt und bin glücklich:D
22.04.2003, 17:24 #9
Mardok
Beiträge: 1.049

bischen freundlicher ja!
Jop Gothic 2 ist der Nachfolger, und das ist auch gut so!
Seite 1 von 1  1