World of Gothic Archiv > Hilfe
Stärke & Geschicklichkeitstrank
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 10:08 #1
Mudkiller343
Beiträge: 31
Stärke & Geschicklichkeitstrank
Wo kann ich als magier stärke und geschicklichkeitstränke brauen lernen. Als DJ hat es mir Constantino ( war Lehrling ) bzw. Ignaz beigebracht. Jetz machen sies nicht mehr (denk ich).
22.04.2003, 10:11 #2
Medvidek
Beiträge: 1.156
bei sagitta und constantino
bei sagitta geschick , nach sonnenaloe , und bei constantino , stärke
wenn man ihm die kräuter der kräuterliste gebracht hat , und wo anders irgendeinen trank schon gelernt hat
22.04.2003, 10:12 #3
Medvidek
Beiträge: 1.156
nachtrag
als magier im kloster natürlich , aber da sollte man die kronstöckel doch fürs mana verwenden , ist aber ansichtssache
22.04.2003, 10:13 #4
Mudkiller343
Beiträge: 31

Aber wie soll ich die Kräuter von der Kräuterliste beschaffen wenn ich nicht lehrling bin bzw sein will?
22.04.2003, 10:14 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
den quest bekommst du am anfang
bevor du eine lehre beginnst , du musst ja nicht bei ihm anfangen ,
ich lasse mir auch immer den quest geben , und lerne dann bei bosper
22.04.2003, 10:16 #6
Mendon
Beiträge: 631

Kräuterkarte Khorinis

Kräuterkarte Minental


Das soll dir beim "beschaffen" der Kräuter helfen. :)
22.04.2003, 10:17 #7
Mudkiller343
Beiträge: 31

Aber bei ihm hab ich schon alle 3 Manatränke gelernt, da taucht dann normal Stärketrank auf, oder?
22.04.2003, 10:20 #8
Mendon
Beiträge: 631

Ja, wenn du ihm die Kräuter bringst kannst du Stärketränke brauen. Du kannst ihm dann auch wieder die Kräuter abkaufen die du ihm gebracht hast und als Zutaten benutzen, zB. die Drachenwurzel oder Kronstöckel.
22.04.2003, 10:30 #9
IdleEyes
Beiträge: 179

Bin Söldner und möchte Geschciklichkeitstränke brauen. Aber Sagitta bietet mir das nicht an. Sonnenaloe hat sie. Was soll ich tun?
22.04.2003, 10:48 #10
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

du musst zuerst die reihe mana oder lebens tränke lernen, bei manchen ist es aber auch so das sie vorher alle nicht permanenten tränke lernen müssen (bis auf geschwindigkeitstrank) damit sie die permanenten lernen können
22.04.2003, 11:00 #11
IdleEyes
Beiträge: 179

die Heilungs-Reihe hab ich, Stärke-Tränke kann ich auch schon dank Constantino, Lebenstränke könnt ich lernen, ebenso Geschwindigkeit bei
Ignaz. Aber Sagitta mag mir das nicht anbieten... hm.
22.04.2003, 11:17 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

quote:
Zitat von Mudkiller343
Aber bei ihm hab ich schon alle 3 Manatränke gelernt, da taucht dann normal Stärketrank auf, oder?


3 Manatränke gelten nur wenn du die Lehre bei Constantino machst, ansonsten mußt du noch ein Heiltrank lernen, danach gibt es die option für den Stärketrank.

Tränkelehrer (Karte)
23.04.2003, 08:09 #13
IdleEyes
Beiträge: 179

Sagitta bringt mir das erst ab Kapitel 4 bei, musste ich gestern abend feststellen. Na ja, kann ja keiner wissen! Wollt ich nur mal sagen, wenn mal wieder jemand fragt.
*erfahrung-in-gemaiensames-bewusstsein-schieb* ;)
23.04.2003, 08:50 #14
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Nö stimmt nicht. Geht auch schon im ersten Kapitel. Vorrausgesetzt du hast die 3 Manatränke oder die 3 Heiltränke gelernt und ihr das Sonnenaloe gebracht.
Seite 1 von 1  1