World of Gothic Archiv > Neverwinter Nights
D&D = Böse
Seite 1 von 1  1 
22.04.2003, 16:40 #1
Iron Mouse
Beiträge: 2.157
D&D = Böse
Kennt jemand die Seite www.chick.com ? Ziemlich witzig was die da schreiben. Dieser Artikel zum Beispiel ist nur zu empfehlen...
22.04.2003, 16:56 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Hab aufgehört zu lesen, als er angefangen hat die Klassen aufzuzählen.
Manche Leute müssen sich halt über alles aufregen...
Manche Menschen müssen sich halt über jeden Scheiß aufregen ;)
23.04.2003, 12:46 #3
Mort R'azoul
Beiträge: 690

irgendwie amüsant sowas zu lesen, wenn auch nicht wirklich ernst zu nehmen, hab auch irgendwo dort aufgehört
23.04.2003, 13:22 #4
Acrylium
Beiträge: 656

Na und ? Gläubige Christen verbieten auch Sex vor der Ehe und sind ohnehin den größten Teil ihres Lebens damit beschäftigt Ihren eigenen Glauben zu bedauern als das Leben zu genießen.

Also ich glaube an einen Gott und werde dennoch weiterhin D&D spielen. Dass ich deswegen in den Augen irgendwelcher Fanatiker abgrundtief böse bin, ist mir ziemlich bums...
24.04.2003, 20:30 #5
Gangster No.1
Beiträge: 315

Haben solche Leute keine anderen Sorgen? Ständig nerven diese Futzis rum. Teilweise ist es ja wirklich amüsant, was in deren Köpfen vor sich geht.

Ich spiele seit etwas mehr als 10 Jahren D&D, davor DSA und davor Hero Quest, höre Metal, hab lange Haare, usw. Bin ich deswegen der Antichrist? Leider nicht!
24.04.2003, 21:33 #6
Drako der Große
Beiträge: 1.555

Ja, ich gebe es zu, ich spiele D&D, ich bin böse...:D
Ich spiele RPG's, ich bin okkult, verbrennt mich, feuert schonmal den Scheiterhaufen an...:D

Mal im ernst, man kann es wirklich übertreiben...
25.04.2003, 00:42 #7
Keath Dyan
Beiträge: 1.117

Übertreiben? Na ja, das ist keine Frage des Masses. Paranoia in geringen Dosen ist immer noch Paranoia. ;) :D
25.04.2003, 01:21 #8
Gangster No.1
Beiträge: 315

quote:
Zitat von Keath Dyan
...Paranoia in geringen Dosen ist immer noch Paranoia. ;) :D
Ein gewisses Minimum an Paranoia schadet nie! :)
25.04.2003, 01:31 #9
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Ja, aber ein hundertstel des dort vorhandenen sollte eigentlich reichen, imho
25.04.2003, 11:51 #10
Gangster No.1
Beiträge: 315

quote:
Zitat von Mort R'azoul
Ja, aber ein hundertstel des dort vorhandenen sollte eigentlich reichen, imho
Nicht als D&D-Spieler mit 'nem hinterhältigen DM. :D
Seite 1 von 1  1