World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was glaubt ihr, wer der Endgegner im Add-On ist?
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.04.2003, 20:59 #1
Master EX
Beiträge: 184
was glaupt ihr wer der endgegner im ad-on ist
so per sönlich würd ich sagen das es Xardas ist weil ere die kraft des drachen aufgesaugt hat und sie höchstwahrscheinlich außerkontrolle gerät
22.04.2003, 21:32 #2
str1k3
Beiträge: 199

So in der Art stell ich mir das bisher auch vor :)
Aber ich hoffe dann ma das er nur vom Bann befreit wird und in 3 wieder dabei is!
22.04.2003, 21:39 #3
thomas20588
Beiträge: 104

Ich denke auch das sich die Story in jedem Fall um Xardas drehen wird. Ob er dann gleich der Endgegner ist, weiß ich natürlich nicht. Ich glaube es aber kaum. Wäre ein harter Schlag für alle Xardas-Fans, gegen ihren Mentor zu kämpfen. Vielleicht versucht er ja auch den Helden auf seine Seite zu bringen und je nachdem ob man sich für Belair pder Innos entscheidet wird Xardas gut oder böse. Fände ich zumindest genial. Allerdings dient er ja (dem Abspann nach) nicht Beliar. Er hat sich lediglich seiner Macht bemächtigt.

Wie auch immer, in einem guten Monat wissen wir mehr...
22.04.2003, 21:54 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Ich denke das Xardas der Endgegner sein wird !

Erst nutzt er mich aus indem er mich als Laufburschen für allen möglichen Kram losschickt (ganze Gothic-Story) und dann saugt er auch noch die Kraft eines untoten Drachens !

Da muss man sich doch RÄCHEN
22.04.2003, 22:00 #5
Gorg
Beiträge: 83

nee glaube ich nicht. Wenn man mal überlegt. Wenn man den untoten Drachen besiegt hat, ist man ungefähr lvl28... also so wars bei mir. Und so viel wird es da nicht zum aufleveln geben.
Xardas war schon in Teil1 übermächtig. wenn man sich jetzt überlegt mit der Kraft des Drachen, ist er fast schon unbesiegbar. Wenn dann muss es so sein, wie beim Schläfer, dass man ih nicht direkt besiegt sondern nur mit hilfe eines tricks (wie in teil1 die schwerter der ork schamanen).
22.04.2003, 22:02 #6
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Xardas der Endgegner sein wird. Eher irgendeine Macht, die von ihm gerufen wurde und die er nciht merh kontrollieren aknn. Auf diese Weise könnten der Held und Xardas auch ihre Macht wieder verlieren (von dem Wesen aufgesaugt). Ist doch mal ne schöne Theorie:)
23.04.2003, 07:01 #7
volty
Beiträge: 1.657

Ich glaube man muss im Add-on einfach ein Heer auftreiben(leuten Aufträge erfüllen damit sie mitkämpfen) und die stadt vor einem Orküberfall retten wobei man nicht viel Zeit hat und so gut wie niemand einem glaubt dass die Orks angreifen!!!
23.04.2003, 09:33 #8
Gornadrax
Beiträge: 514
Re: was glaupt ihr wer der endgegner im ad-on ist
quote:
Zitat von Master EX
so per sönlich würd ich sagen das es Xardas ist weil ere die kraft des drachen aufgesaugt hat und sie höchstwahrscheinlich außerkontrolle gerät



Hätte ich im ersten mom auch gesagt :)
Ich glaube aber den heben die sich für den 3ten teil auf, da das addon ja viel zu kurz ist. und dann so ne story rausnehmen?
23.04.2003, 09:36 #9
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Sicher Xardas!!

Man muss ihn sicher umbringen um ihm die Macht dres Drachens auszusaugen!! Am Ende ist man dann sicher Gott!
23.04.2003, 09:37 #10
Gornadrax
Beiträge: 514

quote:
Zitat von Gorg
nee glaube ich nicht. Wenn man mal überlegt. Wenn man den untoten Drachen besiegt hat, ist man ungefähr lvl28... also so wars bei mir. Und so viel wird es da nicht zum aufleveln geben.
Xardas war schon in Teil1 übermächtig. wenn man sich jetzt überlegt mit der Kraft des Drachen, ist er fast schon unbesiegbar. Wenn dann muss es so sein, wie beim Schläfer, dass man ih nicht direkt besiegt sondern nur mit hilfe eines tricks (wie in teil1 die schwerter der ork schamanen).






ROFL!
Ich bin nichmal kapitel 5 und habe schon lvl 34 :) ( Spiele das spiel immer noch,der wahre fan :D )
23.04.2003, 10:46 #11
str1k3
Beiträge: 199

Also auf jedenfall sagte Xardas am Ende das Beliar ihn erwählt hätte. Das lässt ja nichts gutes hoffen. Wer weiß, bin gespannt.
23.04.2003, 11:00 #12
volty
Beiträge: 1.657

ich finde meine theorie am logischsten und im 3. dann xardas:)
23.04.2003, 11:35 #13
Gornadrax
Beiträge: 514

Deswegen ja jeder seine meinung :)
23.04.2003, 11:49 #14
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von FERi
Ich denke das Xardas der Endgegner sein wird !


Ach so unrealistisch ist das gar nicht 1. haben sie sich in Gothic 2 eh schon mal ganz fies angefaucht.

Außerdem hat Xardas jetzt ne fette böse Macht insich und Xardas wird es sicher nicht für das GUTE verwenden da bin ich mir sicher.
Ich hoffe jedenfalls der Endkampf wird nicht so lächerlich wie bei Gothic 2 oder so Inovationslos wie bei Gothic 1.

Naja wir werden sehen.

EDIT:
quote:
Zitat von Gorg
nee glaube ich nicht. Wenn man mal überlegt. Wenn man den untoten Drachen besiegt hat, ist man ungefähr lvl28... also so wars bei mir. Und so viel wird es da nicht zum aufleveln geben.
Xardas war schon in Teil1 übermächtig. wenn man sich jetzt überlegt mit der Kraft des Drachen, ist er fast schon unbesiegbar. Wenn dann muss es so sein, wie beim Schläfer, dass man ih nicht direkt besiegt sondern nur mit hilfe eines tricks (wie in teil1 die schwerter der ork schamanen).



Wieso der Drache war ja ein abgesanter Belias der war sicher ein Stück stärker. (also von der Story her)
Ach und vergesst nicht den Dialog zwischen dem Todesdrachen und unserem Helden!
23.04.2003, 11:56 #15
volty
Beiträge: 1.657

Ach ich lass mich einfach überraschen!!!:D
23.04.2003, 13:06 #16
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hmmm meiner Meinung nach wird uns das Add-On einen Einblick auf das Festland geben, wo ja die Orkhoreden wüten, Xardas wird hier wohl nur am Rande auftauchen, denn den werden die PBler sich ganz sicher für Gothic 3 aufheben ! ;)
23.04.2003, 13:13 #17
Crow
Beiträge: 3.048

Also ich fände Xardas logisch nach den ganzen Ereignissen, aber eben genau darum muss es doch nicht zwangsläufig so sein. Oder würdet ihr als Programmierer auf jeden Fall einen Endgegner nehmen, mit dem fast jeder rechnet? Außerdem bin ich irgendwie Xardas-Fan und will ihn nicht bekämpfen *g* *zugeb* Hatte schon bei Teil 2 Angst, dass ich ihm am Ende gegenüberstehe, aber es war ja zum Glück nicht so...
23.04.2003, 13:32 #18
volty
Beiträge: 1.657

Ich lass mal wieder meine Fantasie spielen!!!
Ganz am ende stirbt der held auf jeden fall und wird durch seine vielen guten taten ein neuer gott doch kennt er die regeln noch nicht und hilft irgendjemandem obwohl er ja als gott den verlauf der geschichte nicht verändern darf!
er wird verbannt hat aber ein gutes schwert eine gute rüstung und ist scho ngut gelevelt!!!
Das wäre doch mal cool!!!:D
23.04.2003, 13:42 #19
XgohanX
Beiträge: 566

Ich faß mich mal kurz:
Irgendeine Kreatur Beliars,oder sogar Beliar selber
Naja jedenfalls denke ich,irgendwas was mit Beliar zu tun hat wird Endgegner,ob nun xardas oderirgend ein Mistvieh,hauptsache kein Drache ;)
23.04.2003, 13:44 #20
LuTZ_75
Beiträge: 633

Nette Geschichte, aber ich denke, das der Held wieder von Neuem anfangen sollte, hat gerade den Reiz ausgemacht.
So, der Endgegner wird meiner Meinung nach nicht Xardas sein (vielleicht in Teil 3?)
23.04.2003, 13:45 #21
semi
Beiträge: 2.734

eins hab ich hier noch gar nicht gelesen... (eigentlich nirgendswo :D )
Was ist eigentlich mit Ur-Shak? In g2 wird man ja zu seinem Feind und kriegt raus, das er doch größeren Einfluss hat, als man rauskriegt! was ist mit dem?
23.04.2003, 13:49 #22
the_elb
Beiträge: 1.433

wäre xardas nicht zu schwach der drache sagt ja das xardas viel schwächer als der drache sei und ich mein der drache war doch auch nicht wirklich stark:D :D :D

und ja von wegen belia

1. der gute ist doch bestimmt für einen normall sterblichen unbesigbar und außerdem müsste man ja adanos auch noch plätten da der ja einschreiten würde
23.04.2003, 14:17 #23
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Ich glaube man muss im Add-on einfach ein Heer auftreiben(leuten Aufträge erfüllen damit sie mitkämpfen) und die stadt vor einem Orküberfall retten wobei man nicht viel Zeit hat und so gut wie niemand einem glaubt dass die Orks angreifen!!!


Das wäre doch was Diego,Lester,Gorn 6 Co. gegen diese Blöden Orks (sorry Orkrieger nichts gegen dich :D )
23.04.2003, 14:37 #24
Sly
Beiträge: 2.229

Ich glaube nicht,dass wir aufs Festland reisen ,noch glaube ich ,dass es nen neuen Endgegner gibt. Ich glaube,dass G2 nur umfangreicher gemacht wird mehr Quests und so ein längeres 5tes Kapitel ,vielleicht wird sogar die Stadt von den Orks belagert und man muss sie mit den Paladinen befreien. Vielleicht machen sie den Undead Dragon auch en bisschen Stärker ,der war ja ein Witz. Ich glaub nicht ,dass Xardas drankommt auch wenn es ein paar Spannungen gab. Und das mit dem Anfauchen ist total normal. WO der HEld sagte jaja du schickst mich jetzt willst dich aber nicht in bewegung setzten. Jeder macht das mal mit seinem Freund oder springt ihr euren Eltern gleich an die Gurgel wenns mal Zoff gibt?
23.04.2003, 14:40 #25
FERi
Beiträge: 1.264

Ich glaube immer noch an meinen alten Knacker und hoffe das ich Xardas dann irgendwann mal in den Arsch treten kann! :(
Dieser ungehopelter kleiner alter Sack
Dem zeig ich es
Seite 1 von 3  1  2  3