World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Was glaubt ihr, wer der Endgegner im Add-On ist?
Seite 2 von 3  1  2  3 
23.04.2003, 14:51 #26
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich glaub, dass Xardas im Addon der Endgegner ist und alle G2 Geheimnisse (z.B.:Was der Drache zum Schluss meinte) gelüftet werden und dass in G3 alles ganz neu auf dem Festland ist!

P.S. Ich kann Xardas nicht mehr leiden seit er im 5.Kapitel einfach verschwunden ist!
23.04.2003, 15:05 #27
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Gorg
nee glaube ich nicht. Wenn man mal überlegt. Wenn man den untoten Drachen besiegt hat, ist man ungefähr lvl28... also so wars bei mir. Und so viel wird es da nicht zum aufleveln geben.
Xardas war schon in Teil1 übermächtig. wenn man sich jetzt überlegt mit der Kraft des Drachen, ist er fast schon unbesiegbar. Wenn dann muss es so sein, wie beim Schläfer, dass man ih nicht direkt besiegt sondern nur mit hilfe eines tricks (wie in teil1 die schwerter der ork schamanen).


Naja, das würde ich nicht sagen. Man ist im 1. Teil auf jeden Fall mächtiger als er gewesen, das steht schonmal fest, weil er es dort zugibt und im 2. Teil ist man sogar noch mächtiger wegen der ganzen Innos Macht, die man zB mit dem Auge freisetzt. Und da man den Drachen besiegt, ist man schonmal mächtiger als die Beliarkraft und wenn Xardas diese Beliarkraft zu seiner hinzufügt ist er nur geringfügig mächtiger, wenn überhaupt

Ich glaube nicht, dass Xardas der Endgegner ist, weil es zu simpel wäre, sowohl vom Kampf, als auch von der Idee ;)
23.04.2003, 15:44 #28
Mr_Helut
Beiträge: 19

Ich glaube, dass Sauron in die Dunkelheit verbannt wird.
23.04.2003, 15:49 #29
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ähm wir reden über gothic2 Addon
23.04.2003, 16:33 #30
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Mr_Helut
Ich glaube, dass Sauron in die Dunkelheit verbannt wird.

Juhhuuu aufwachen !
Wir reden über Gothic II AddOn und du komst uns mit Der Herr Der Ringe...tstststst ! :D
23.04.2003, 17:12 #31
volty
Beiträge: 1.657

Ich finde Xardas ganz in Ordnung...
Aber vielleicht muss man ihn umbringen und er wird zu nem Gott und man muss mal wieder die welt vor xardas retten!!!:D
23.04.2003, 19:49 #32
Fartan
Beiträge: 344

Nie im Leben Xardas! Gothic ohne Xardas das ist ja wie: die Bibel ohne Jesus, ein Computer ohne Prozessor, Der Herr der Ringe ohne den Ring, Gladiator(der Film) ohne Gladiatoren, Kriege ohne Waffen... .
23.04.2003, 20:01 #33
Daedalus
Beiträge: 907

Finde ich auch : Xardas wird in KEINEM der Teil der Endgegner . Warum denn ? Ich finde , überhauptnichts spricht dafür .

Die Neue Macht ? Er wird sie kontrollieren können .
Weil er böse ist und Beliar dient ? Tut er doch gar nicht .

Außerdem , überlegt mal . 80% des Forums denkt , dass er der Gegner ist . Also , ich denke nicht , dass er es sein wird .

Er ist es ganz bestimmt nicht .

Gothic ohne Xardas = Schule ohne Lehrer
23.04.2003, 20:21 #34
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Gothic ohne Xardas = Schule ohne Lehrer


Dann müsste ja Gothic ohne Xardas mega cool sein :D
23.04.2003, 20:26 #35
Sven S.
Beiträge: 257

Xardas der Entgegner?!
Das wäre ja mehr als schlimm ich würde monatelang flennen weil ich Xardas umgelegt habe *schnieff*:k

Lieber würde ich das ganze Königreich Mirthana und die Orks mit da zu umlegen!!!
23.04.2003, 20:34 #36
FERi
Beiträge: 1.264

Naja gut bevor Xardas Endgegner wird ist er bestimmt an Altersschwäcje gestorben:D
23.04.2003, 20:36 #37
Azathot
Beiträge: 1.253

ahh, ich bin Opfer des Doppelposts geworden.
23.04.2003, 20:37 #38
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von semi

Was ist eigentlich mit Ur-Shak? In g2 wird man ja zu seinem Feind und kriegt raus, das er doch größeren Einfluss hat, als man rauskriegt!



Ähm ja find ich auch.

Aber ich hoffe, dass endlich dier ganzen Msterien gelüftet werden Z.B warum der Drache und der Held sich so gleich sind, was der Drache ist etc.
23.04.2003, 21:34 #39
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Kriege ohne Waffen...

Im Altertum hat man in Asien Kriege ohne Waffen geführt
quote:
Naja gut bevor Xardas Endgegner wird ist er bestimmt an Altersschwäcje gestorben

Ich glaube kaum, dass Xardas sterblich ist ... dafür ist er zu mächtig.
24.04.2003, 07:48 #40
volty
Beiträge: 1.657

Xardas ist es vielleicht im dritten aber nicht im add-On!!!;)
24.04.2003, 11:10 #41
FERi
Beiträge: 1.264

@volti

Wieso bist du dir so sicher das Xardas nicht schon om AddOnn der endgegner sein könnte ???!?!?!?!
24.04.2003, 11:27 #42
_nEo_
Beiträge: 1.658

Xardas wird definitiev eine große Rolle im 3. Teil spielen,
und ich denke auch das er Zum Erzfeind wird,
vieleicht kann man sich in G3 für die gute oder die böse seite entscheiden und xardas wird wieder zum lehrmeister und "freund" ich glaube nicht das xardas die unterjochung der welt anstrebt, dazu ist er zu "lieb". Auf jeden Fall wird Xardas nicht im Auftrag von Beliar handeln, vieleicht will er Beliar den dunklen Trohn streitig machen , wir werden ja sehen ..
24.04.2003, 11:33 #43
thomas20588
Beiträge: 104

Ich denke, dass Xardas von PB für den 3. Teil gedacht war, weil beim Erscheinen von G2 sicherlich noch kein Add-On geplant war. Ich erwarte vom Add-On nicht so viel, nur eben eine kleine Ergänzung zum bisherigen Geschehen und eine Einleitung für G3.
24.04.2003, 11:44 #44
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Boah ja die vorstellung sich nicht nur einen "Beruf" sondern auch eine Gesinnung zuwählen wäre mal ne klasse idee!


Man könnts ja so machen:

Guter Held - 1.Paladin 2. Ritter 3. Feuermagier

Pöser Held - 1. Kriegsfürst 2. Assasin 3. Nekromant

Neutraler Held - 1. Jäger 2. Söldner 3. Wassermagier

1. Kann hat Magie und Waffen (natürlich lässt sich das wie immer selber Skillen)
2. Reiner Kämpfer (kann natürlich auch Magie bekommen)
3. Reiner Zauberer (kann aber auch Kämpfen)

Nur sollte man halt bei jeder Klassenwahl nen Boni auf STR, GES, oder INT bekommen.


Aber ich weiche dann doch zuviel ins OTRPG ab...

Bei dem Shema von mir wäre aber Xardas 2mal der Endboss oder?
24.04.2003, 12:00 #45
Azathot
Beiträge: 1.253

Allerdings würde dann der neutrale Held Wassermagier werden (Adanos) und der gute Held Feuermagier(Innos). Sonst hört sich das schon mal ganz nett an. Ist aber nicht durchzuführen.
24.04.2003, 12:03 #46
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Azathot
Allerdings würde dann der neutrale Held Wassermagier werden (Adanos) und der gute Held Feuermagier(Innos). Sonst hört sich das schon mal ganz nett an. Ist aber nicht durchzuführen.


Oh ja Sorry! ich edite das gleich mal...

Natürlich ist das durchführbar nur leider nicht für die armen PB'ler... SPENDET! :D
24.04.2003, 12:13 #47
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Guter Held - 1.Paladin 2. Ritter 3. Feuermagier
Pöser Held - 1. Kriegsfürst 2. Assasin 3. Nekromant

Neutraler Held - 1. Jäger 2. Söldner 3. Wassermagier

1. Kann hat Magie und Waffen (natürlich lässt sich das wie immer selber Skillen)
2. Reiner Kämpfer (kann natürlich auch Magie bekommen)
3. Reiner Zauberer (kann aber auch Kämpfen)



Is schon mal ne gute Idee, wenn sich das Spiel in die richtung entwickeln würde wenn auch nicht so komplex wär es schon genial, das was mich am meisten reizt ist wie intensiev die npc's auf die gesinnung und jeweilige gilde (bzw. beruf und handeln) reagieren, und sich so der wiederspielwert erheblich steigert, gothic war halt eins der ersten spiele in denen einen die verschiedenen charaktere richtig ans herz wachsen da (vorallem in g1) alles so lebensecht war, -> derbe beleidigungen wie "verpiss dich";) usw. das war einfach einzigartig, ich hoffe es wird im 3. teil noch ausgebaut !
24.04.2003, 12:40 #48
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Stimmt absolut besonders hats mir angetan das man die NPC nicht einfach beleidigen kann und dann nochmal hingehen und er is wieder ganz lieb... sondern das sie dir entweder es immer nachtragen oder dich töten! :D
24.04.2003, 13:21 #49
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Eine Szene fand ich dabei am heftigsten ... und zwar isses doch so, wenn man mit G 1 anfängt wird man doch nachdem man reingeschmissen wird 'getauft' von Bullit.
Kommt man nun dann danach als Schatten oder Novize in die Burg rein trifft man Bullit im Haus der Gardisten nochmal an, wenn man dann mit dem spricht, dann kann man sagen, dass ma ihm das Maul einknüppelt ! ;) Tut ma das, dann kämpft ihr gegen ihn und wenn ihr dann verlkiert murkst der euch ab ... Echt krass ! ;)
24.04.2003, 13:24 #50
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von RhS_Artifex
Eine Szene fand ich dabei am heftigsten ... und zwar isses doch so, wenn man mit G 1 anfängt wird man doch nachdem man reingeschmissen wird 'getauft' von Bullit.
Kommt man nun dann danach als Schatten oder Novize in die Burg rein trifft man Bullit im Haus der Gardisten nochmal an, wenn man dann mit dem spricht, dann kann man sagen, dass ma ihm das Maul einknüppelt ! ;) Tut ma das, dann kämpft ihr gegen ihn und wenn ihr dann verlkiert murkst der euch ab ... Echt krass ! ;)



Och sprich doch einfach mal mit ihm wenn du richtig stark bist !

Dann hauste im par aufs Maul und dann morkst du ihn das schwert in den Schädel und aus der Traum !
Seite 2 von 3  1  2  3