World of Gothic Archiv > OT-Forum
Meditates Illustriertes SchatzkÄstlein
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8 
15.02.2004, 16:28 #176
<Diego>
Beiträge: 2.240

äh was geht denn hier ab?
was soll denn das???????
ich hab das schatzkästlein aboniert und freue mich jedes mal wenn was in meinem mailordner ist
ich les das doch gerne
besonders gerne hab ich die sachen gelesen die von den zuxlern warn
ich habe halt keine zeit mich im rpg durchzlesen
also les ich nur die auslese die du medi gemacht hast
mensch ich fände es echt schade wenn das projekt jetzt tod ist
verdammt
nur weil es keine feedback gibt muss es nicht heißen das keiner mitliest
ich lese das und sage dann net jedesmal tolle zeitschrift
ich lese es und denke mir das es toll es dass es solche leute gibt die sich so viel mühe machen
ich fände du solltest das weiter machen medi
allein schon meinetwegen *gg*

ich bin ja schon längerer abonent ;)
15.02.2004, 17:10 #177
meditate
Beiträge: 6.868

bitte haltet doch mal die sachen mit der kt da raus. das ist der schatzköstlein-thread. wer was zur kt zu sagen hat, im allgemeinen forum gibts dazu nen thread.

und ich hab das nicht gesagt, dass ich das schatzkästlein wegen mangelndem feedback einstelle. das ist auch nciht so, es hat mich nur etwas bestärkt, die sache erst mal ein bisschen ruhen zu lassen, bis ich wieder zeit habe.

ich danke euch für die zustimmung und verspreche hier, dass wir weiter machen. ich brauch übrigens auf jeden fall jemanden oder mehrere, die die bilder machen oder raussuchen. das wär schon eine große hilfe.
15.02.2004, 17:31 #178
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von meditate
ich danke euch für die zustimmung und verspreche hier, dass wir weiter machen. ich brauch übrigens auf jeden fall jemanden oder mehrere, die die bilder machen oder raussuchen. das wär schon eine große hilfe.


Welche Art von Bilder ? Screens aus Gothic ? Dann würd ich gern dabei helfen.
15.02.2004, 19:18 #179
meditate
Beiträge: 6.868

gute, originell bearbeitete screens sind willkommen. aber auch bilder von künstlern aus dem netz, die sich eignen.
16.02.2004, 11:02 #180
Ormus
Beiträge: 1.028

Ich frag mal so. Wo kann man das ding abonieren. Hab mich mal eingelesen und finde das echt ne coole Zeitschrift.

EDIT Ups ich bin blind trotzdem nette zeitschrif macht weiter so ;)
16.02.2004, 12:00 #181
Renata
Beiträge: 455

Das Schatzkästlein war in den ersten Tagen meines Hierseins fast meine erste Anlaufstelle und letzten Endes auch ein "Appetizer" fürs RPG. Ich lese es immer wieder gerne und freue mich, dass es vielleicht bald wieder erscheinen wird. Wie viele schöne Geschichten wären sonst nicht gelesen worden, weil sie einfach nur in einem Thread geschrieben wurden, dem man gerade mal keine Aufmerksamkeit schenkte. Schön fand ich auch, dass öfters mal eine ältere Geschichte mit eingebunden wird, die man als Neuling noch nicht mitlesen konnte.

Ich wollte Euch mit einem Abonnement ja eigentlich keine Arbeit machen (und hab immer selbst auf den Erscheinungstag geachtet^^) aber Ihr habt es ja so gewollt: bitte an renate.kerp@t-online.de. Dankeschön. :)
16.02.2004, 12:26 #182
HoraXeduS
Beiträge: 1.113

Kann gut sein, dass ich noch kein Abo habe, hab's mir immer heimlich am Kiosk geholt;)
Würde mich aber sehr freuen, wenn es weitergeht, denn die Auswahl bringt mich meistens fett zum Schmunzeln :)
horaxedus@freenet.de
16.02.2004, 13:20 #183
Lolindir
Beiträge: 2.731

@medi: Falls du mal irgendwie gezeichnete Waffen brauchst ich hab da noch ein paar...auch sonst bin ich im Zeichnen net sooo schlecht, ich übergeb dir die Bilder gerne...
20.02.2004, 13:06 #184
Estragon
Beiträge: 507

Könnte sein, das man meine Aboanmeldung irgendwie verloren hat? Wie auch immer. Ích find das Schatzkästlein äußerst anregend. Es beflügelt nicht nur die eigne Fantasie mit guten Geschichten und unterhält einen vortreflich, wenn dein Postpatner wieder net ausem Knick komm ;), aber für mich war es vorallem immer eine Herrausforderung, noch besser zu schreiben, als die anderen, die mit im Schatzkästchen vertreten waren.
Also, schnell nachlegen, ich verzerre mich schon ungeduldig nach der nächsten Ausgabe.
Aboanmeldunf wiederholen tu: daniel@andreas-jurat.de
19.04.2004, 22:48 #185
Aeryn
Beiträge: 468

Hey Medi,

Ich wollte Dir nur sagen, daß ich mich sehr auf die nächste Ausgabe freue! Wann dürfen wir hoffen?

Liebe Grüße,
Aeryn, Kriegerin
20.04.2004, 05:59 #186
meditate
Beiträge: 6.868

immer wieder erreichen mich anfragen wegen des schatzkästleins und darum jetzt mal klartext:

ich kann das ILLUSTIRERTE schatzkästlein nicht herausbringen ohne illustrationen. und es findet sich schlicht keiner, der sich dieser seite annehmen will.

ich hatte in den letzten ausgaben auch die bilder allein herausgesucht, aber dafür fehlt mir einfach die zeit. textseitig wäre das nächste schatzkästlein sogar so gut wie fertig, aber ich brauche leute, die illustrationen machen ooder heraussuchen wollen.

wenn sich keiner findet, dann liegt das ganze noch bis ende mai. danach hab ich dann eventuell wieder etwas mehr zeit.
20.04.2004, 07:55 #187
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von meditate
immer wieder erreichen mich anfragen wegen des schatzkästleins und darum jetzt mal klartext:

ich kann das ILLUSTIRERTE schatzkästlein nicht herausbringen ohne illustrationen. und es findet sich schlicht keiner, der sich dieser seite annehmen will.



Hm, ich kann leider weder malen noch zeichnen. Male eher mit Worten. Aber wenn ich wieder zu Hause bin, schau ich mal was ich für Dich finde. Hoffe zu helfen!

Wünsche Dir einen schönen Tag,
Aeryn, Kriegerin
20.04.2004, 15:23 #188
Lolindir
Beiträge: 2.731

Wenn du mir sagst zu welchen Themen du Bilder brauchst und ich mich mal mit BF treffen kann dann such ich was raus. Habt da so ein paar Quellen...;)
20.04.2004, 15:44 #189
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von .:egolas::.
Wenn du mir sagst zu welchen Themen du Bilder brauchst und ich mich mal mit BF treffen kann dann such ich was raus. Habt da so ein paar Quellen...;)


Ja, gemeinsam kriegen wir das hin. Nur nicht aufhören!
20.04.2004, 16:01 #190
Ceron
Beiträge: 379

ich melde mich hiermit noch zu nichts an. (nur um sicher zu gehen, dass ich mich nicht übertue)

aber zu was suchst du denn?
ich könnte schon morgen einen Fototag machen, wenn ich weiss was du suchst. habe so ziemlich vieles in der Umgebung wo ich mit dem Ras hinkomme von Burg/Schloss über Wälder See, Fluss, Bach , Teich, Hügel
also sag was du brauchst^^, kann natürlich auch Pflanzen fotographieren was immer du willst ich schau mal ob es machbar ist

bin mit meiner Digitalkamera ziemlich fit
20.04.2004, 16:01 #191
<Diego>
Beiträge: 2.240

hm komisch
ich hatte mich mal als mitarbeiter gemeldet
dann hab ich nen auftrag bekommen den ich dann noch net mal bageben musste
ich hätte alles gemacht aber anscheinend will man es ja nicht haben
also frage ich mich warum man jetzt wieder leute sucht aber seine jetzigen "resourcen" nicht ausschöpft ;)
20.04.2004, 16:23 #192
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von Ceron
ich melde mich hiermit noch zu nichts an. (nur um sicher zu gehen, dass ich mich nicht übertue)

aber zu was suchst du denn?
ich könnte schon morgen einen Fototag machen, wenn ich weiss was du suchst. habe so ziemlich vieles in der Umgebung wo ich mit dem Ras hinkomme von Burg/Schloss über Wälder See, Fluss, Bach , Teich, Hügel
also sag was du brauchst^^, kann natürlich auch Pflanzen fotographieren was immer du willst ich schau mal ob es machbar ist

bin mit meiner Digitalkamera ziemlich fit



Ich ebenso, habe auch aber auch viele Bilder. Was wird den benötigt?
20.04.2004, 16:32 #193
meditate
Beiträge: 6.868

@ ceron, das wäre super

@ diego, klar hab ich deine zuarbeit gebfraucht, hier gehts aber ganz konkret um bilder

@ aeryn, ich möchte, dass die bilder zu den geschichten passen oder eben einen künstler vorstellen, der zu unseren geschichten passt. zusammen gesammeltes will ich eigentlich nicht.

@ legolas

sammle zu einem fantasy-thema etwa 15 bilder. dann können wir die reinnehmen

@ all

man kann sicher auch zeichnen. also wer ne künstlerische ader hat, immer her damit. dann kann anfang mai auch wieder mal ein schatzkästlein kommen.
20.04.2004, 17:15 #194
Aeryn
Beiträge: 468

quote:
Zitat von meditate
@ aeryn, ich möchte, dass die bilder zu den geschichten passen oder eben einen künstler vorstellen, der zu unseren geschichten passt. zusammen gesammeltes will ich eigentlich nicht.


O.k. War ja auch nur ein Angebot zu helfen. Dann hoffe ich, daß die anderen Dir genug helfen können!

Einen wunderschönen Sonnenabend!

Aeryn, Kriegerin des Feuers
20.04.2004, 17:47 #195
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von meditate


zusammen gesammeltes will ich eigentlich nicht.

@ legolas

sammle zu einem fantasy-thema etwa 15 bilder. dann können wir die reinnehmen



joa klar ;)
irgendwie richtisch logisch
Seite 8 von 8 « Erste 4  5  6  7  8