World of Gothic Archiv > Hilfe
Geheimweg Kloster/Minental
Seite 1 von 1  1 
27.04.2003, 17:27 #1
CorKalom
Beiträge: 128
Geheimweg Kloster/Minental
So weit ich weiß, gibt es für beide Zugänge neben den regulären Wegen (Klostertür mit Schlüssel nach Beitritt/ Tor zum Minental mit Schlüssel von Lord Hagen) noch alternative Möglichkeiten, die jeweiligen Orte zu betreten.
Wie soll das gehen???
27.04.2003, 17:29 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder mit cheaten:

B marvin B vor die Tür oder sonstwas und dann k drücken
oder mit klettern.

Ist aber beides total unnötig. ;)
27.04.2003, 17:29 #3
doooom
Beiträge: 6.173

Beim kloster kannst du an der rechten seite über die Felsen reinklettern.
Und beim Mienental kannst du ebenfalls über die Felsen, sowohl von Bengars hof als auch von Xardas turm aus da reinkommen.
27.04.2003, 17:29 #4
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Kloster:
Du kannst über die Felsen rechts vom Eingang klettern. Allerdings ist es ein Problem dann wieder rauszukommen.
Minental:
Schau mal hier und hier.
27.04.2003, 17:32 #5
alexgdd
Beiträge: 797

Schau mal hier: Kermit hat dazu Comics gemacht!

Der Weg ins Minental

Weg nach Khorinis
27.04.2003, 18:20 #6
CorKalom
Beiträge: 128

quote:
Du kannst über die Felsen rechts vom Eingang klettern. Allerdings ist es ein Problem dann wieder rauszukommen.


Ja, kommt man da ohne cheaten eigentlich wieder raus?
27.04.2003, 18:26 #7
AMDUSER
Beiträge: 1.031

Ich hab keine Weg gefunden.
Ausser natürlich Teleportrunen aber die für Khorinis kann man frühestens in Kapitel 3 kriegen.
27.04.2003, 18:48 #8
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Es gibt zwei Wege wieder aus dem Kloster raus. Der erste ist an einer Säule hocklettern und dann sich am Dach hochziehen. Dieser Sprung ist aber sehr schwer. ich hab das selber erst einmal geschafft. ;)
Der zweite Weg ist den Paladin im Kloster umzuhauen. Der müsste einen Schlüssel für die Tür haben. Aber ich denke das gibt Ärger.
Also lass es lieber mit dem reinklettern, das bringt dir sowieso noch nichts.;)
27.04.2003, 20:42 #9
raecher
Beiträge: 48

irgend wann schick dich pyrocap oder so mit dem paladin im kloster dich hin ode rbei mir war es so
Seite 1 von 1  1