World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Matrix - Matrix Reloaded - Animatrix :: Die Filme
Seite 2 von 11  1  2  3  4  5  6 Letzte »
29.04.2003, 12:08 #26
Vepo
Beiträge: 620

im notfall einfach unterschrift der eltern^^
29.04.2003, 12:40 #27
Mort R'azoul
Beiträge: 690

In die Vorpremiere mit Erwachsenen, das funzte bei mir immer:D
Aber ich weiss nicht, ob das mit der Unterschrift gehn würde, da die ja nix kontrollieren können...
29.04.2003, 12:43 #28
Yale
Beiträge: 806

Matrix Reloaded startet hierzulande am 21.5.2003. Zumindest in Thüringen sind das die Preview-Termine an denen Matrix 1&2 nacheinander laufen. Also nix mit 6.6. ....is viel zu spät....

Der "offizielle" Start des zweiten Teils ist somit der 23.5.03. Okay, war nur ne Info, damit ihr nicht so lange schmachten müsst....;)
29.04.2003, 12:44 #29
Vepo
Beiträge: 620

im uci funtzts nicht aber im kleinen kino ;-)
29.04.2003, 12:54 #30
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hab mal bisschen auf den schweizer Kinosites rumgestöbert und dabei ist mir aufgefallen, dass es gar keine Kategorie ab 16 gibt nur
quote:
"E" = Erwachsene
(ab 16 Jahren. Zutritt zu Vorstellungen mit Ende nach 24h00 aber erst ab 18 Jahren!)

und dann weiter unten das
quote:
"J" = Jugendliche
"J/12"
(ab 12 Jahren. Vorstellungen mit Beginn nach 21h00 nur in Erwachsenenbegleitung)
"J/14"
(zugelassen ab 12 Jahren, jedoch empfohlen ab 14 Jahren. Vorstellungen mit Beginn nach 21h00 nur in Erwachsenenbegleitung)


rofl:D

p.s. wieso wandelt der alles im html in smilies um, obwohl der ausgestellt ist?
29.04.2003, 12:54 #31
Thorus
Beiträge: 1.508

ich weis snicht ich denke der wird nen flop, also jedenfalls was mich betrifft. ich steh nich so auf fortsetzungen. Stirb langsam 1 war der megahammer und 2 war vielleicht etwas besser als ein anderer actionfilm. und von MIIB wollen wir ganricht reden, das war der absolute shice.mein geld hat mir richtig leid getan.die Lethal Weapon teile sind allesamt gut. das ist mal was vo sich fortsetzungen lohnen.


und HdR suckt total, das is weder der erste teil noch der zweite gut.
29.04.2003, 12:55 #32
Vepo
Beiträge: 620

ích wohn in deutschland ;-)
29.04.2003, 12:59 #33
Mort R'azoul
Beiträge: 690

Naja, Matrix wird sich zeigen, wie es wird, ich geh in auf jeden Fall schauen und du kannst nicht von die hard auf Matrix schliessen, geht einfach nich

p.s.The Matrix Reloaded
Start: 21.05.2003
29.04.2003, 13:01 #34
Vepo
Beiträge: 620

naja mal gucken
29.04.2003, 13:07 #35
Mort R'azoul
Beiträge: 690

nochmals @thorus, wenn du der Meinung bist, schau mal Scream 2 (zweideutig:D )

Aber man kann echt nicht einfach von irgendetwas auf irgendetwas anderes schliessen.

p.s. jo, einfach abwarten;)
29.04.2003, 13:35 #36
Azathot
Beiträge: 1.253

@ Thorus
Schon mal American Pie 2 geguckt, der Film ist der Überhammer, der Vorgänger "nur" sehr gut.

Ich geh auf jeden Fall rein (hab schon Reserveirungen am ersten Tag:D ).

[edit] ihh die penetrante, schleimige Scheißhausratte Smitgh ist auch wieder dabei unddann auch noch so oft:( [/edit]
29.04.2003, 13:55 #37
Maximus Decimus
Beiträge: 56
The ANIMATRIX
quote:
meditate:
...wollen wohl irgendwie über animatrix.com zu sehen sein, hab allerdings nix gefunden...wer ein flottes dsl hat, kann ja mal suchen gehn und den link hier posten...



http://whatisthematrix.warnerbros.com/index_anime.html

@meditate

Schätze das du diese Seite hier meinst. Sollen wohl mal 9 verschiedene Kurzgeschichten werden. Werd das ganze mal im Auge behalten, bis jetzt ist erst der Trailer und ein Film online.

Im ersten Kurzfilm wird erzählt wie es zum Aufstand der Maschinen kam (Das Thema wird im Kinofilm von Morpheus ja mal kurz angeschnitten) Also wer DSL hat sollte sich den Film echt mal anschauen.


EDIT / So was aber auch, wenn man über den Link http://www.intothematrix.com/ reingeht sind schon die ersten drei Filme online!!
29.04.2003, 14:22 #38
Vepo
Beiträge: 620

der film is geil
will mehr haben^^
29.04.2003, 17:43 #39
kokett
Beiträge: 179

ich downloade es mir gerade
mei das dauert lange
dasist nicht gut
bin aber mal gespannt O.o
29.04.2003, 18:54 #40
meditate
Beiträge: 6.868

he maximus, genau das war es, ich danke dir. wenn ich heut nacht ein paar stunden im netz moderiere, dann werd ichs nebenbei laden. hab leider nur so ein lahmes isdn. das kann dauern
29.04.2003, 19:13 #41
FERi
Beiträge: 1.264

"NUR EIN MENSCH.......NUR EIN AGENT" *PPPEEENNNGGGG*

UHHAAA

Bald ist es soweit "MATRIX RELOADED" !
ICH freue mich
:D
29.04.2003, 20:41 #42
kokett
Beiträge: 179

ja ich auch
wenn der film dann zuende ist und ich nach dem
kino vor habe heim zu kommen gehe ich zuvor
meinen stammgast laden und kauf mir irgendwelche
sachen von matrix -ich muss doch das freakische
dasein unterstreichen-
29.04.2003, 23:52 #43
Mort R'azoul
Beiträge: 690

jop, sieht doch schonmal schön aus,

p.s. wen die story wirklich interessiert, es gibt ein Buch zur ganzen Matrix-geschichte, weiss allerdings nich wie gut es denn ist...
30.04.2003, 15:22 #44
kokett
Beiträge: 179

@Mort Ra`zoul
weißt du wie es heißt und kostet?
30.04.2003, 16:30 #45
bOb
Beiträge: 1.654

Auf die beiden Filme freuh ich mich auch schon maximal.

@ Thorus: Wie kannst du das vergleichen? Die Hard bekam seine Fortsetzungen nach dem Gesetz von Hollywood: was einmal Kohle bringt muß ausgeschlachtet werden. Matrix hätte als Flop zwar keine Fortsetzung bekommen (genauso wie "Lexx, zum Glück ist Deutschland nicht marktbeheherrschend:D :D :D ), es war aber von Anbeginn das Konzept der Wachowski-Brüder, dass als Trilogie anzulegen, sie sind auch für die Fortsetzungen verantwortlich und Matrix war auch keine Eintagsfliege von ihnen. Ihr erster Film "Bound" war auch super (obwohl mir Frauenfilme sonst nicht gefallen).

Natürlich können Matrix 2&3 immer noch Mist werden, aber ich halt es dennoch für wahrscheinlicher, dass das die Top-Filme des Jahres sein werden.
30.04.2003, 17:11 #46
Mort R'azoul
Beiträge: 690

hmm, wie es kostet weiss ich nicht

Ne, es steht bei uns in der Bibliothek:D

Glaub, Matrix-the history, bin mir aber nich ganz sicher...
30.04.2003, 17:35 #47
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

@ Thorus... also tut mir Leid. Ich bin zwar Matrix fan und kann Kritik sehr gut wegstecken was dieses Thema angeht, aber deinen Standpunkt kann ich nicht wirklich akzeptieren... HdR 2 soll scheisse sein ? Auch HdR war von Anfang an als Triologie gedacht. Sonst hätte der erste nicht son bescheuertes Ende gehabt. Ich verstehe ja das viele Vortsetzungen wie z.B. auch MIIB oft beschissen werden, aber im Falle von matrix kannd as jawohl auf garkeinen fall zu treffen. In deiner Meinung hat echt nurnoch Star Wars gefehlt dann hätte ich mir an den Kopf gefasst und selbigen geschüttelt.
30.04.2003, 21:38 #48
kokett
Beiträge: 179

@Mort R`azoul
*gruml*
wieso machst du dann einem kleinen fanatiker hoffnung
was heißt das in es steht bei uns in der bibliothek
ihr habt eine eigene oder wie darf ich das verstehen?
01.05.2003, 00:46 #49
Mort R'azoul
Beiträge: 690

nene, öffentliche Bibliothek (halböffentlich)

ich darf dir doch hoffnung machen, jetzt weisst du, dass es eins gibt:D
01.05.2003, 10:17 #50
kokett
Beiträge: 179

halböffentliche?!

ist des schon alt?
oder bekomm ich des auch noch beim hugendubel?
Seite 2 von 11  1  2  3  4  5  6 Letzte »