World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
An die Moderatoren/Administratoren
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
01.05.2003, 11:21 #51
Lolindir
Beiträge: 2.731

Jetzt bin ich defenitiv für eine saftige Verwarnung/Bannung
01.05.2003, 11:22 #52
Azathot
Beiträge: 1.253

Also mittlerweile gehts echt zu weit. Verwarnt den wenigstens. Bei der nächsten Kleinigkeit dann Kick&Bann.
01.05.2003, 11:23 #53
Vepo
Beiträge: 620

pfffff
wahrscheinlich gibt der bald die gamesweb foren als seine aus
was denkt der sich!
01.05.2003, 11:28 #54
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Der Kerl hat wahrscheinkich ernsthafte Probleme mit seinem Geisteszustand! Und auf solche Leute soll man eingehen, nicht losgehen.

Mal ernst: Also wenn der wirklich so dumm ist, und Orki's Story klaut und meint, das es keiner merkt, dann sollten wir Mitleid haben. Und wenn der uns alle nur verarscht sollten wir ihn auf eine internationale Most-Wanted Liste setzen und ihn solange zwingen, BigBrother - TheGame zu zocken, bis er schwört es nie wieder zu tun......

@Orki: Die Story is gut ;)
01.05.2003, 11:30 #55
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

danke darkwing!
und zur verwarnung, sowas wäre ma drin, allerdings erst, wenn er noch ma scheisse baut, und da ihm jetzt langsam die orte genommen werden in denen er scheisse bauen kann (SSV zu, im DSV lokalverbot) hoffe ich ma, das er nu mal endlich aufhört irgendwie gülle zu posten, oder ganz aufhört zu posten
01.05.2003, 11:33 #56
Vepo
Beiträge: 620

ich würde ihn schon verwarnen weil letztes mal habt ihr dasauch schon gesagt und der macht einfach weiter!
01.05.2003, 12:49 #57
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich möchte nur wissen ob es ein ZA ist! Und postet der auch in anderen Gameswebforen?
01.05.2003, 12:58 #58
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

bis jetzt habe ich nur gesehen, das er noch im Splinter Cell Forum gepostet hat.
01.05.2003, 14:03 #59
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich wäre dafür, dass Rachid gebannt wird! Ich mein einmal kann man sich ja was schlimmes erlauben aber andauernd!? Ich führe einfach mal die Liste von Todesfürst noch etwas fort:
- 3 Threads geöffnet, die alle geschloßen wurden
- In seinen Threads nur schwachsinn gelabert
- Hat mittlerweile über 100 Posts, davon nur Spamm
- Er hat Leute persönlich beleidigt
- Er hat BD's ICQ Nummer als seine ausgegeben
- Er hat Kermits Comic's als seine ausgegeben
- Er hat zweimal im HF geantwortet, davon 2x falsche Antworten
- Die meisten Leute posten nicht mehr
- Er stellt Bilder ins Forum, die verboten sind wegen ihrer Größe
- Er klaut "seine" Srenns von anderen
- Er zeigt Dinge drei oder viermal
- Er macht immer Doppelposts, trotz Hinweisung
- Er sagt immer ,,schaut mal hier,, und dann isses doch nix,und dann kommt ,,dann schaut jetzt hier,, (Natürliches alles in einem neuen Post)
-Er hat seine Story im DSV geklaut
-Er hat seine Story im SSV geklaut
-und wahrscheinlich noch vieles mehr...
01.05.2003, 14:36 #60
Vepo
Beiträge: 620

und was passiert jetz?
PS:Mein rang den ich jetzt hab ist genau das wasauf rachid zutrifft
01.05.2003, 15:17 #61
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Boah man leute ich dachte gerade Vepo sei gebannt worden *schnauf* (dumme Rote Schrift).

So zum Thema, ich mein das man als 11 Jähriger Italenier net so der Intelligentsbolzen ist seh ich echt ein, aber das ist echte verarsche.
Ich mein entweder versucht man es zulernen.
Oder man geht eben in ein Italenisches Forum (gibt sicher genug).
So war *Meine Meinung* <- Arg der Smilie fehlt... ;)
01.05.2003, 16:14 #62
Stenic
Beiträge: 496

Ich finde ihr überspannt den Bogen masslos.

Na und, hatt er halt eine Geschichte kopiert. Ist doch nicht so tragisch. Lasst ihn doch glauben wir sind so dumm. Kann uns doch egal sein oder? Der dumm glaubt, handelt dumm. (hört sich blöd an)
Mir wäre es egal wenn er meien Geschichte benützt hätte. Klar, hätte mich bisschen aufgeregt aber was solls?
01.05.2003, 16:51 #63
Operations
Beiträge: 1.479


Seht es doch mal so, im DSV sowie im SSV "darf" er ja nicht mehr posten, wobei der SSV ja sowieso kein Thema mehr ist.
Macht es doch einfach so, dass jeder, der ihn nicht leiden kann, einfach nicht mehr in seine Threads postet oder auf seine Posts antwortet.

Aber ich sehe hier noch keinen Grund zur Bannung, und die Moderatoren sowie Administratoren wohl auch nicht, da er sonst schon gebannt wäre
01.05.2003, 18:00 #64
Dark-mann
Beiträge: 639
nein bitte!
nein bitte bannt mich nicht ich werde nie weieder eine Geschichte
kopieren bitte bannt mich nich ich bin doch auch nur ein mensch Bitte
01.05.2003, 18:12 #65
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ja das sagtest du jetzt schon zumn 2.mal und du hast dich nicht gebessert.
01.05.2003, 18:14 #66
Foley
Beiträge: 1.766

Eine Chance kann man ihm ja noch geben weil verlieren kann man ja nichts oder ich dänke ihn zu bannen wäre zu früh
01.05.2003, 18:16 #67
Orkkrieger
Beiträge: 3.871
Re: nein bitte!
quote:
Zitat von Rachid10
nein bitte bannt mich nicht ich werde nie weieder eine Geschichte
kopieren bitte bannt mich nich ich bin doch auch nur ein mensch Bitte



da haste zwar vielleicht recht, aber wie einer benimmst du dich nicht. wenn du dich normal benimmst und nicht auffällst, dann ist auch niemand darauf aus dich zu bannen, aber wenn du weiter durch mist so auffällst, dann stehen deine chancen schlecht weiter in diesem forum zu sein.
01.05.2003, 18:17 #68
min0r
Beiträge: 2.318

@ BD: Den 1. Punkt deiner Liste kannste streichen, das sagt gar nichts aus.Meistens werden meine Threats auch geschlossen(Vom guten, alten Don ;) )
01.05.2003, 18:24 #69
Lolindir
Beiträge: 2.731

Was ich net checke: Erst tust du auf blöd und jetzt kannste aufeinmal Fettschreiben. Und vorher zu blöd um ein bild einzufügen und um was zu verlinken.
@minor: Der sagt schon was aus denn wenn ein Thread einen Sinn hat und Don den Verfasser nicht leiden kann macht er ihn trotzdem nicht zu. Das habe ich im Laufe der Zeit und nach intensiven Streiten um die Schließung meines GFC herausgefunden. Also auch wenn Rachid einen sinnigen Thrad aufmachen würde dann würde der DON ihn auflassen.
-> Fazit: Der Don ist weder unfair noch "böse"! Er tut das richtige, so sehe ich das zumindest. Wenn er einen thread schließt ist es begründet und nicht wie du denkst das er "schließungsgeil´" ist. Wer sowas behaupted lügt.
01.05.2003, 18:28 #70
Dark-mann
Beiträge: 639
Versprochen ist versprochen
da ich ja versprochen habe das ich nur noch gute sachen tuhe
möchte ich euch etwas fragen darf ich einen neuen Theard öfnen
vo mann so Bilder zeigen darf ?
bitte sagt es mir noch heute da meine HP wieder geht ciao
Alle libe leute aus dem forum

:D
01.05.2003, 18:29 #71
min0r
Beiträge: 2.318

@ Lego: 1.Behaupte ich nicht, dass der Don (schließungs)geil ist.
2.Lügen ist, wenn einer eine falsche Aussage kundtut.
3.Ich hab nichts gegen den Don.Die letzten schließungen meiner Threats waren in ordnung.
4.Hilft schleimen beim Don nichts!:D
5.Erinnere ich mich an die Zeit, in der du den Don überhaupt nicht geliebt hast.

@Rachid: Also bei mir geht die net!
01.05.2003, 18:30 #72
semi
Beiträge: 2.734

@Legolas
Ich weiß noch, als du immer wieder Gildenlosen-Fan-CLubs aufgemacht hast und der Don alle drei geschlossen hat... Und als über dich diskutiert wurde... Tut mir leid, aber irgendwie kann ich deine Moralpredigten desshalb nicht so ganz ernst nehmen... Aber du hast schon recht, es zählt der Inhalt und nicht der Ersteller!

edit: @rachid
ne, lass mal stecken, du hast doch schon mal nen Thread dazu aufgemacht (mit dem Titel screensots )! Poste doch da rein! Und versuch bitte mal wenn du es kannst deutsch zu schreiben, es nervt mich einfach nur an.
01.05.2003, 18:31 #73
Foley
Beiträge: 1.766

quote:
4.Hilft schleimen beim Don nichts!


@ minor genau das wollte ich auch gerade schreiben aber du wars etwas eher als ich.
01.05.2003, 18:35 #74
Lolindir
Beiträge: 2.731

War klar das etz sowas kommt wie:
"Schleimer" oder "Tut mir leid, aber irgendwie kann ich deine Moralpredigten desshalb nicht so ganz ernst nehmen... "
aber:
Das war früher und ich war unwissend. Ausserdem ist es mir Sch***egal ob der Don meine Threads schließt posts löscht etc. denn:
Es wird schon richtig sein. Also bitte redet nicht von früher denn Minor wird auch nicht nach seinem Streit im Thread "WoG nur noch Spam" beurteilt. Ich sagte meine Meinung und habe mich ja auch den Wünschen der WoG user gebaugt.- im hinblick auf meine Textlänge.

@rachid: Ja mach nur!
01.05.2003, 18:40 #75
semi
Beiträge: 2.734

@legolas
Ist schon klar, du machst keinen Mist mehr! :) Und vielleicht ist es mit Rachid ja genauso! Wenn man ihm hilft, schaft er es ja vielleicht, mal hier was sinnvolles zu vollbringen! Na ja, so richtig dran glauben tu ich auch nicht, du hast gelernt, rachid postet nur shit...
Seite 3 von 4  1  2  3  4