World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Peinliche Erlebnisse
Seite 1 von 3  1  2  3 
30.04.2003, 16:47 #1
kokett
Beiträge: 179
Peinliche Erlebnisse
eins von meinen peinlichen erlebnissen war:

wir waren mal im Palm Beach und als wir an der Kasse standen fragte uns die Verkäuferin ob wir wüssten das ab 19.00 Uhr FKK ist und mein Padre
sagte das stört uns nicht.Doch wir wussten nicht was das hieß
-tja jung und dumm wie ich war-
Als es dann 19.00 uhr war sah ich entsetzt und einbisschen iritiert die NACKTEN Männer (weiter will ich das nicht vertiefen) Weiber waren fast keine.Mit sammt schwester Padre und mir verstecken wie uns in dem Kinderbecken da dies hinter Gebüsch war.Dann hatten wir keine Lust mehr und gingen raus.Ich ging ins Salzbecken -oder wie das heißt-
DOCH-
dann kam wie aus dem nichts ein Aufseher und sagte:
"FKK gilt auch für dich junge Dame" (bis da hatte ich noch meinen badeanzug an)
und das schlimmste war er nannte mich "junge Dame" des konnt ich gar nicht leiden.
Als wir uns dann nackig gemacht hatten rannten wir mit Tüchern zu den Pools .
Als wir wieder raus gingen griff sich mein Padre das einzigste Tuch doch dann suddenly-
sprang meine schwester aus dem Pool schnappte sich das Handtuch und rannte weg. Dann hatte mein Padre Probleme in die Kabinen zu kommen da er nichts anhatte!!!
Noch alles versteckend gingen wir dann zu unseren Sachen und weils so "toll" war gingen wir niewieder an einer Dienstag ins "Palm Beach"

das ist leider die NACKTE Wahrheit über das Palm Beach
30.04.2003, 16:54 #2
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

schau ma hier, der ist umfangreicher: http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=208877 , mein peinlichstes erlebnis, ich weiss nicht ob du das kennst, ein referat halten zu müssen, aber selber gar nicht wissen das man das muss und dann vor der ganzen klasse dumm improvisieren. zum glück gab es keine note, da der lehrer meinte das könne ich besser und hat mich 2 tage später noch ma zum referat halten rausgeholt, da konnte ich es dann. aber deins ist schon hart!
30.04.2003, 17:03 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hehe, echt gut :D ... mir passieren zum glück nur weniger peinliche Sachen. Vor einiger Zeit war ich nachts des öfteren schlafwandeln. Ich ging immer in das Schlafzimmer meiner Eltern und hab einen totalen Mist geredet. Einmal habe ich gesagt, dass ich den heiligen Gral haben will und ein Jet-Pack zum flüchten ... dann hab ich auch noch im Schlaf geredet und das is fiese peinlich, wenn ich bei einem Freund geschlafen hab *gg* ... naja und ansonsten war mir vor 3 Wochen auch nochwas total blödes passiert. ich hatte an dem tag einen ziemlich harten Schulsport durchgemacht und hatte nichts zum Essen oder Trinken dabei. Als ich dann total hungrig und durstig nach Hause kam, nahm ich mir hastig und nur noch halb im Bewusstsein eine Flasche heraus in der scheinbar Apfelsaft war und noch halb voll war. Hab sie dann in extremen Durst auf Ex verdammt schnell leergetrunken und dann gemerkt, dass das irgendwie komisch schmeckte und Apfelwein war :D ... und weil ich kein Alkohol trinke und totalen Hunger hatte war ich davon irgendwie betrunken. Naja, dann bin ich zu meiner Oma getorkelt und war für den rest vom Mittag ein Pflegefall
30.04.2003, 17:05 #4
kokett
Beiträge: 179

ja
ich zieh sowas irgendwie magisch an noch was ist heute passiert
brandaktuell:

heute ist mir was schreckliches passiert
ich hab keine schere gehabt und wollt versuchen den teserfilm mit dem mund durch zu kauen naja doch-
dann passierte das unnheil-...
meine lippe klebte fest und ich zog an dem teserfilm und haut riss sich von meiner unterlippe ab
scheiße oder?
ich hab jetzt eine lücke bzw. loch in meiner unterlippe
man sieht das da was an der lippe feht und die haut klebte noch immer am teserfilm
letztendlich habe ich mich dazu überwunden eine scherze zu holen
um den rest meiner eh schon verstümmelten lippen vor dem
endgültigem tief zu bewahren

heute in der schule:

gestern bein uns vor meiner Bank fanden wir in der 1. Stunde eine getragene unterhose wie die da hingekommen ist so weit will ich nicht mal denken...
safia hat sich des teil dann mit den füßen gepack und in den
BIOmüll getan
hm... was des mit biomüll zu tun hat hab ich noch immer verstanden
30.04.2003, 17:13 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

ja, die arme lippe, ich habe auch was mit der lippe, hab ne kleine beule uff der lippe, da ich als dreijähriger vorwärts uffm küchenlinoleum gelandet bin, was nicht unbedingt zu meinem wohlbefinden beigetragen hat fürchte ich, jedenfalls hat es brutal geblutet, und ein rückstand ist eine kleine zum glück kaum sichtbare beule an der lippe. guck ma in den link, da sind ein paar echt miese sachen drin, besonders von dämonika ist was blödes drin.
30.04.2003, 17:38 #6
Foley
Beiträge: 1.766

Eins meiner peinlichsten Erlebnisse war aufer Kegelbahn naja:
Also es war auch schon ziemlich spät und ich hatte mit nen paar Freunden aufer Kegelbahn Party gemacht naja war auch ganz schön müde und bei einem der letzten Versuche isses dann passiert bin umgeknickt und nach vorne gestolpert auf eine Leine zu die man beim Wurf nit berühren darf, dann drüber geflogen und bächlings aufer Bahn gelandet tja alle hatten was zu Lachen und ich war wieder wach.
30.04.2003, 17:53 #7
master of chaos
Beiträge: 498

das erlebnis hier ist zwar nicht peinlich aber egal

also, ich habe mal zu unserem unbeliebtesten schüler unserer klasse gesagt dass ich ihm am liebsten ein messer in den arsch rammen würde und es dann zu seinem genick raufziehe...und das hat er meinem kv gesagt(vor der ganzen klasse), scheisse war der sauer und das beste war ja das mein physiklehrer auch da war und voll zum lachen angefangen hat
30.04.2003, 18:04 #8
kokett
Beiträge: 179

@master of chaos
der physikleher hatte wahrscheinlich das gleiche im sinn wie
du mit dem messer :D
bin gerade in dieser minute gekommen meine mutter hatte
nämlich diese "geniale" idee das wir zu meinem vater
rüber radeln nach stein und gerade als wir rosradeln wollten hats
angefangen zu schütten
bin pitschnass zurück gekommen ins wohle und sicher heim :)
30.04.2003, 19:43 #9
min0r
Beiträge: 2.318

Also ich hab Französisch in der Schule...neuer Lektionstext...ich muss ihn vorlesen.Da kommt aufeinmal der NAme "Martina Wagner" vor und im Eifer des Gefechts hab ich statt Martina Wagner, Vagina gelesen(beide Namen zusammen also).lol das war echt peinlich(natürlich hats JEDER gecheckt... )
30.04.2003, 19:59 #10
alexgdd
Beiträge: 797

Also mir passiert schon soviel peinliches, dass es schon fast net mer peinlich is, sondern nur noch als Fettnäpfchen bezeichnet wird.

Man reisst ja immer diese dummen Lehrerwitze (Der perfekte Lehrer raucht nicht, trinkt nicht und existiert nicht). Hab neulich wieder ne ganze Parodie davon losgelassen und nicht gemerkt, dass meine Geschichtslehrerin die ganze Zeit im Raum war und alles mit angehört hat. Die wird ja oft meinerseits übersehen, sie is ja fast nen ganzen Kopf kleiner als ich. Mann hatte die wieder nen schlechten Eindruck...

Ich glaube, sobald sich ein passendes Fettnäpfchen öffnet, ich trete immer hinein.
30.04.2003, 20:35 #11
kokett
Beiträge: 179

@alexgdd
na supaa
ich sehe hier hat jemand die goldene arschkarte gezogen

ich war vom 7.04-9.04 im schulandheim da hab ich mir am 8.04
beim frühstück den kleinen zäh gebrochen -ich wollte doch nur
diemilch vom nachbartisch holen - nach ca. 2 std.
lief er (der kleine zäh am rechten fuß) in einer art auberginen-lila-blassblau farbe an. anschließend um meine stimmung auf das minnimum zu minimieren knallte ich mit voller wucht mit dem Zäh
gegen den schrank und um meine schmerzen zu unterstreichen
fiel mir beim packen der koffer auf den rechten fuß
meine freunde bestanden darauf das ich bin zum nächsten tag auf bleibe weil sie ja noch mir alles gut zum geburtastag wünschen wollten (halt bis nach 24.00Uhr) und dabei passiert wieder was
"heißes" ich stellte neben die tür im zimmmer einen heißen tee
und wie es mein schicksal wollte kam jemand von außen um mir alles
gute zum G-tag zu wünschen doch dabei diese person die tür mit
schwung aufstieß kippte der heiße tee um und auf meinen fuß
aber dießmal auf den linken danach verbrach ich einige zeit mit fluchen aber danach gings auch wieder

auf der abreise musste ich wegen dem gebrochenen zäh einen hausschlappen tragen der noch dazu rosa mit orangenen blumen
verziert war (schreckliche dinge spielen sich im hause kokett
ab) und weil ich keinen platz mehr in meinem koffer hatte
mussten ich den straßenschuh in der hand halten in diesen
stellte ich eine kleine punikaflasche als ich auf die uhr schauen
wollte drehte ich dabei den schuh um und die flasche fiel heraus
und zerschellte

meine leherin hat mich dann auch nur noch komisch angeschaut und den
kopfgeschüttelt
da hab ich ja einen tollen eindruck erweckt
(kokett idiot des monats)

ich musste danach auch noch mit ihr (leherin) in die u-bahn steigen
da hat sie sich gleich mit meiner mutter unterhalten
sie hat gesagt ich sei "lebhaft"
was soll denn das ich bin ein mensch der gerne stunden lang vor dem pc sitzt und sich nur auf das konzentriert und da nennt die
mich lebhaft
aber danach als sie ausstieg wurde ich von einem komischen typen
beglotzt wegen meinem schwulen hausschuh
den hatte ich nur auf dem rechten fuß an dadur schaute
es nur noch viel "besser" aus

bua mein längster beitrag ich hätte 3 draus machen können
30.04.2003, 20:56 #12
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mir war auch nochmal was peinliches passiert und es hält bis heute an ... ich hab mir bei einfachem Bodenturnen mehrmals weh getan, weil ich das nach einem längerem Krankenhausaufenthalt gemacht hab. Seitdem traue ich mich nicht mehr eine Rolle zu machen und vor dem Handstand hab ich auch noch etwas Angst :( ... naja, das baut sich mit der Zeit schon wieder ab ... ist nur peinlich, weil ich der stärkste und flexibelste in unserer Klasse bin, aber mich nicht traue sowas zu machen

@kokett: Oh jee ... ist ja schlimm, was du für ein Pech hast ... Du tust mir schon richtig leid ...
30.04.2003, 22:04 #13
Foley
Beiträge: 1.766

Mir is auch noch was eingefallen:
Ich hatte ma ne Zeit lang Volleyball Training in der Schule naja und in der Mitte war ein Netz gespannt das an den Seiten mit jeweils zwei seilen befästigt war nur ich habe diese im sportlichen übereifer übersehen und bin mit meiner Stirn an solch einer Leine hängengeblieben das Resultatwar das richtig derbe nach hinten geschleudert wurde und aufm Arsch gelandet bin und alle ham sich amüsiert und ich hatte nen dicken Abdruck von dem Seil im Gesicht.:D
30.04.2003, 22:10 #14
kokett
Beiträge: 179

@Babo
uiii
arme babo *mitleid erfüllt schau*
30.04.2003, 22:19 #15
Odin2
Beiträge: 34

quote:
Zitat von master of chaos
das erlebnis hier ist zwar nicht peinlich aber egal

also, ich habe mal zu unserem unbeliebtesten schüler unserer klasse gesagt dass ich ihm am liebsten ein messer in den arsch rammen würde und es dann zu seinem genick raufziehe...und das hat er meinem kv gesagt(vor der ganzen klasse), scheisse war der sauer und das beste war ja das mein physiklehrer auch da war und voll zum lachen angefangen hat



Solche Sätze könner nut CS spieler von sich geben ;)
05.05.2003, 00:21 #16
Alphawolf76
Beiträge: 68

@Babo das geht noch derber *g*
Ich war mal auf ner Party, auch schon ein paar Bierchen intus. Das Bier wurde außerhalb einer kleinen Hütte in einem Korb in einem Wasserbehälter gelagert.
Wir sitzen also draussen vor der Hütte, als es plötzlich irre anfängt zu regnen...
Nen Kumpel und ich packen das Bier im Korb, ziehen es aus dem Wasser und rennen los Richtung Hütte.
Nur dummerweise übersah ich in der Dunkelheit, der Hektik und der Trunkenheit diesen fetten Ast vom Baum, mit ca. 30 cm Durchmesser und renne frontal mit der Birne dagegen, es macht plopp und Alpha liegt im Regen...
Der Kunpel reagierte völlig richtig: erst das Bier in die Hütte, dann mich geholt....
Das haftete mir ne Weile an...
05.05.2003, 15:18 #17
Lolindir
Beiträge: 2.731

Aua Alpha...
Aber bei uns geben die Lehrer immer so bemerkungen von sich die richtig schweinisch sind und die checken es net
Beispiel:
"Wenn man reinbläst wird er steif" (Luftballon)
oder ganz neutral nachdem ein Schüler seine Hausi vorgelesen hat und der Satz war so Yoda-Deutsch:
"Tolle Deutsch. Guckst du hier"
05.05.2003, 19:11 #18
min0r
Beiträge: 2.318

@ Lego und Alpha:
Was war da bitteschön peinlich??

Ich ging mal zu meinem Kumpel...hab also an seiner Tür geleutet und ich dachte er macht auf und sag in so nem komischen Ton: "Servus!" lol ich musste aber feststellen, dass seine Mutter öffnete und ich befand mich in einem ganz...hm speziellen Dress (@ Babo: Ich sag nur Musik und Werbespot!:D )Seine Mutter wusste vorher aber nicht, dass wir sowas planten, war also voll überrascht, als ich mit großen Luftballonbrüsten vor der Tür stand...
05.05.2003, 19:41 #19
volty
Beiträge: 1.657

ich hab mal bei meinem cousin angerufen und er hat abgenommen.
ich sag:Jo check was geht aaaab hasch zeit?
Und noch son paar sätze und ich höre im hintergrund gelächter und später hat sich rausgestellt dass er auf lautsprecher gestellt hatte und bei denen war großer Kaffeetreff!!
peinlich alle hams gehört!
05.05.2003, 20:31 #20
Alphawolf76
Beiträge: 68

@Minor vielleicht ist Dir beim Lesen entgangen, daß es sich um eine Party handelte, wo, um es Dir näherzubringen, ca 50 Leute anwesend waren.
Vielleicht machen manche das täglich, mir jedenfalls war es peinlich, gegen nen Ast zu schreddern und dann im Matsch zu liegen.......:D
06.05.2003, 12:20 #21
Claw
Beiträge: 3.452

Ei ei ei. Bei euch gehts ab. Ich hab da auch noch einiges, aber nich von mir, sondern von Klassenkameraden:

Im Schullandheim in Frankreich (Bärental oder so) musste einer aus meiner Klasse ja unbedingt an der Dusche hochklettern. Dabei riss die Stange ab, an der er sich festhielt und er fiel rückwärts aufs Waschbecken, welches auch brach und mit ihm zu Boden ging. Danach hatte er noch nen Keramiksplitter im Hinter stecken...

Weiter im Schullandheim lagen wir in unseren Betten. 4 Deutsch auf der einen Seite des Zimmers, 4 Franzleute auf der anderen Seite. Plötzlich rülpste einer "unserer" Jungs oben und einer der Franzleute lief zum Bad und kotzte alles voll . Das Waschbecken war verstopft und ratet mal, wer die Kotze wegmachen durfte! (Nee nich ich, die Lehrerin! Dafür gibt es sie ja ;) )

Gestern erzählte uns mein Klassenlehrer etwas und erwähnte eine andere Lehrerin, die Frau Coullman. Da sagte einer aus der Klasse:" Ach die Coullman, die alte Hexe...". Das war nicht zu überhören und unser Klassenlehrer sagte ihm:" Du kommst nachher mit zur Frau Coullman und sagst ihr das, was du gerade gesagt hast." Der Schüler bekam Panik und Todesangst. Nach der Stunde ist der Schüler dann seltsamerweise geflüchtet...
06.05.2003, 15:51 #22
volty
Beiträge: 1.657

@ich bin mal in der Innenstadt bei rot über die Ampel gelaufen(eine der größten straßen bei uns) und wer sagt von der seite:"Nanana *****"???
Mein chemielehrer
einen tag später beim Fahhrrad abstellplatz von de schule stellt so ein *** sein Fahrad so neben meins dass ich es umschmeißen musste:D
Und wer ruft aus dem Fenster Nanana *****???
3mal dürft ihr raten;)
06.05.2003, 17:01 #23
Warkid
Beiträge: 1.209

@Leute den peinliche Sachen passiert sind was seid ihr für welche also so ein Pech muss man haben.Bin ich der einzig normale hier (nein bin ich nciht)

zwar net so peinlich aber

Das war am letzten Freitag der 13.te jedesmal auf der Treppe von der Schule bin ich ausgerutscht und alle haben gelacht und DAS hielt noch 2Tage an.Unsere Klasse ist sowieso die lauteste in der ganzen Schule und dümmste (alle Jungs haben in Franz ne3 bis auf der dödel der sich immer Spickzettel schreibt den würder ich am liebsten ZENSIERT)
06.05.2003, 17:11 #24
volty
Beiträge: 1.657

Du meinst doch ne deutsche 3 oder?
Bei uns in der klasse schreiben die meisten in franz ne 5 doer ne 6 auf deutsch halt!!!
Aber ich das glänzende vorbild nach noch ein parr anderen stehe auf ner 2+(eigenlob stinkt
13.05.2003, 20:15 #25
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von Mega-Volt-Light
Du meinst doch ne deutsche 3 oder?
Bei uns in der klasse schreiben die meisten in franz ne 5 doer ne 6 auf deutsch halt!!!
Aber ich das glänzende vorbild nach noch ein parr anderen stehe auf ner 2+(eigenlob stinkt



sterber!!!! :D
hab zum glück kein franz. ein hoch auf die realschule!!!! :D
Seite 1 von 3  1  2  3