World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Christen-Front (muss das sein?!)
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
01.05.2003, 09:58 #1
kokett
Beiträge: 179
Christen-Front (muss das sein?!)
http://rasputin.de/CF/Jugend/

ich glaub schon das dass ernstgemeint ist
von der seite bekommt man augenschmerzen schon
wegen den grellen farben *pfui*
hab ich bei googel unter "Christen Front" gefunden :D
Christen-Front für Tugend, Sitte und Moral
ich will ja nicht was gegen die hersteller dieser side
sagen aber nun *hust* *reusper*
das finde ich doch etwas merkwürdig
und was sagt ihr zu dem?
01.05.2003, 10:00 #2
Azathot
Beiträge: 1.253

Ich sag nur http://hanninger.de.vu
01.05.2003, 10:01 #3
Vepo
Beiträge: 620

das ist doch nicht ernst gemeint
01.05.2003, 10:01 #4
Mendon
Beiträge: 631

LOL!!! :D Ey man kannst du mich nicht warnen das da so ne laute Musik kommt, hatte Kopfhörer an :D
Man bekommt Augenkrebs bei diesen Hintergrundfarben... ich finde die Christen-Front jetzt schon übel...
01.05.2003, 10:06 #5
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

mmh, die seite ist ja schlimm, ich kann kaum noch richtig sehen, das mit no drugs seh ich ein, aber no sex vor der ehe halte ich doch für etwas überholt, ausserdem ist ja das ganze n bisschen komisch geschrieben, wahrscheinlich um vor den jugendlichen moderner zu wirken. ich kann mich dazu nur so äussern, wieso soll ich auf eine internetseite hören???
ich finde sowas grenzt schon fast an eine sekte, da sie auch mit ihrer psycho kacke, siehe bild ganz unten versuchen unseren willen auf irgendeine weise zu beeinflussen und uns zu gotttreuen robotern zu machen. solange sowas nicht eine offizielle seite von irgendeinem bischof oder der kirche ist, traue ich sowas nicht.
ausserdem bin ich eh atheist und höre auf sowas nicht. und btw, ich glaube das ist ne verarschung, guck doch ma wie die gucken?!:D
01.05.2003, 10:07 #6
kokett
Beiträge: 179

@Vepo
dem aussehen zu glauben find ich das die das
ernzt meien ich will jetzt nicht das jeder denk ich verurteile
die leutz wegen ihrem aussehen oder so

@Mendon
uiii
wusst ich nicht wegen der musik meine lautsprecher waren aus
hast recht die homepage wär anschaulicher wenn da nicht
diese farben wären ;)
aber sie wollten keine schwarz nemen sondern was buntes
verstehst sch die christen-front eben

ich hab mir mal zeit genommen das gurchzulese höhö
pervers kann ich nur sagen!!! O.o
01.05.2003, 10:17 #7
chrid
Beiträge: 581

Ich wollte es mir eigentlich auch durchlesen, aber ich habe es nicht ausgehalten. Naja, solche Seiten tauchen immer wieder auf, gibt es echt zu hauf und es sind alles Fakes;)
01.05.2003, 10:22 #8
semi
Beiträge: 2.734

Also mir persönlich macht siese Seite irgendwie angst... Wir haben so ein paar fanatische Christen (echt fanatisch ek:) in der Klasse, sowas ist mir seitdem irgendwie nicht geheuer...
01.05.2003, 10:25 #9
kokett
Beiträge: 179

quote:
Zitat von semi
Also mir persönlich macht siese Seite irgendwie angst... Wir haben so ein paar fanatische Christen (echt fanatisch ek:) in der Klasse, sowas ist mir seitdem irgendwie nicht geheuer...


hab keine angst semi denn Mud hält seine schützende hand
über dich :D
des hört sich ja auch fanatisch ojejka
01.05.2003, 10:34 #10
Vepo
Beiträge: 620

der typ auf dem bild ist die wiedergeburt von mud :D
01.05.2003, 10:37 #11
alexgdd
Beiträge: 797

Ich finde, es sind gerade solche Seiten, die Leute davon abhalten, irgendeiner Religion anzugehören. Am schlimmsten ist ja die Sprache: Wie man so richtig gezwungen versucht ein paar tolle englische Wörter reinzumischen, um es besser klingen zu lassen: das schlimmste Denglisch überhaupt. Der Hintergrund grenzt an visuelle Vergewaltigung. Zum Glück hör ich den Hintergrundsound nicht, hab wohl kein Midi-Plugin oder so.

Fazit: Jesus würde sich am Kreuze umdrehen (soweit dies möglich ist).
01.05.2003, 10:43 #12
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

guckt euch mal die drogen und liebe seiten an, das ist vielleicht nunja, mist, hier ma ein auszug der Liebe seite:


Liebe Jugendliche!

Viele junge Leute reden immer nur über das eine: Sex, Sex, Sex! Natuerlich ist das ein total schmutziges Thema, und ich entschuldige mich auch echt total dafuer, dass wir das hier ansprechen!

Aber man kann ja nicht immer drum herum reden, Friends! Wir müssen der total beunruhigenden Wahrheit ins Auge sehen: Viele Gleichaltrige haben Sex. Das finde ich total uebel, weil, die koennen ja nicht verheiraten sein!

Ist es irgendwie von gestern, wenn ich jetzt sage: Nur in der Ehe kann man so Sachen tun? Nein, ich finde nicht. Einige von meinen besten Freundinnen erzaehlen mir jeden Montag, was sie an total schlimmen Sachen am Wochenende erlebt haben. Ich will das echt nicht hoeren, aber die machen das extra!

Dann heisst es: "Hey, da war ich mit meinem Freund in der Disco, und dann haben wir Techno gehoert und Drogen genommen, und das war ganz toll! Und hinterher haben wir uns [Sorry, aber jetzt zitiere ich nur, was ich mir immer anhoeren muss] total tierisch rumgef..." [Ihr wisst schon, Kids, das boese "f"-Wort!]

Dann sag ich immer: Auch ich habe ein schoenes Wochenende gehabt. Ich war zusammen mit meinem Freund, und das ist Jesus. Der ist total lieb, und ich weiss echt nicht, warum der als so uncool gilt.

Braucht der Jugendliche also Sex? Ich finde, das ist total uncool, weil, da laesst man einfach jeden irgendwie ran, und das finde ich total doof. Was soll denn einmal der Ehemann sagen, wenn man keine Jungfrau mehr ist. Das ist doch total uncool. Find' ich.

Viele Gruesse,
eure treue Monika


und, schlimm oder??? so ein schmutziges thema aber auch!:D
01.05.2003, 10:47 #13
Finanzberater
Beiträge: 1.047

"F*c* you Cheater":
So werden oft Wutausbrüche und Hass öffentlich offenbart. Der hier sogenannte "Cheater" ist dabei die Person, die sich "nicht zugelassener Mittel bedient". Dies ist allerdings zweifelhaft. Sehr oft ist die Beschimpfung ein Mittel, um Mitspielern, die lediglich stärker und besser sind, einen Vorwurf an den Kopf zu werfen, von dem sie sich nur schwer befreien können, weil sie das Gegenteil oft nicht beweisen können. Mitspieler, die das "cheaten" vorwerfen, zeigten oft mangelnde Fähigkeiten und hatten starke seelische Probleme, mit der eigenen Niederlage umzugehen, was zu Hass führte.


DER DEPP SCHÜTZ CHEATER!!!

:D


Ich finds traurig ich bin zwar nicht so der Kirchengänger aber wenn ich das meinem Pfarrer zeigen würde der würde den Kopfschütteln.
01.05.2003, 10:51 #14
koryu-chan
Beiträge: 1.007

http://rasputin.de/CF/Jugend/

OMG!!!
Sorry aber als zwangsläufiger Katholite muss ich das Kritisieren...Soewas größenwahnsinniges.no Sex....das ist schonmal übertrieben...Das BG MIDI suckt!!!

OMG!!!

damit haben die wirklich recht:


*einatem*
*ausatem*


endlich wech
01.05.2003, 10:51 #15
min0r
Beiträge: 2.318

@ Orki:Wohahaha ich hab mich total totgelacht!!
01.05.2003, 10:54 #16
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

besonders der part über ihren netten freund jesus war toll oder was denn der ehemann denkt wenn sie keine jungfrau mehr ist! ich komme gleich wieder und schau ma zwischendurch ob es noch was so dämliches gibt! Hier der drogen part, der ist noch dämlicher:

Hey, du kommst nach Hause und hast einen harten Tag gehabt. Das ist normal, alle braven Leute haben das. Egal ob Schule oder Lehre oder Uni: irgendwas hat dich getriezt und jetzt fuehlst du dich neben der Spur. No problem! Viele uncoole Typen wuerden jetzt Drugs nehmen, ein bisschen xtc einschmeissen und sich bloede Tekkno-Music reinpfeifen.

Aber abdancen kannst du auch ohne Drogen. Zunaechst musst du natuerlich deine Tekkno-Platten wegwerfen, denn Tekkno stumpft ab und muntert zu Drogenkonsum auf, das wissen alle. Aber Christen sind cool. Sie nehmen sich ein bisschen die Bibel vor, suchen den Dialog mit Jesus, und hey, das zieht voll rein, das macht total high! Ohne Drugs!



Liebe Christen, ladet euch doch das Banner hier auf eure Homepage runter und sagt damit klipp und klar: Ich bin total clean!



jaja, die bibel die heilige droge

:D
01.05.2003, 11:00 #17
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Irgendwann gibts da sicher nen Shop wo man sich Opium bestellen kann anders kann man das längere Zeit nicht ertragen...
01.05.2003, 11:04 #18
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

jungs, hier kommt die nächste instanz der dämlichkeit:

In der heutigen Zeit suchen immer mehr Jugendliche ihre Goetter echt in den uncoolsten Ecken. Das ist aber voll nicht noetig, weil Jesus ist voll cool. Warum sollen Jugendliche von heute doofen Goetzenbildern nachlaufen. Guckt euch die Typen doch mal an:

Pop-Musiker sind alle grundsaetzlich drogenabhaengig, vor allem die Typen, die Tekkno machen,
Filmstars sind alle total verlottert und haben Unzucht mit allen moeglichen Leuten,
Sportler sind sowieso nur auf Drogen, sonst koennten die ja gar nicht so schnell laufen und Zeug.
Was koennen coole, up-to-date Christen daraus lernen?

Jesus hat kein xtc genommen!
Jesus hat nicht Unzucht getrieben!
Jesus brauchte auch keine Anabolika!
Daraus folgt: Jesus ist echt cool! Du brauchst nur, wenn mal wieder so ein Bloedkopf ankommt und dich in der Disco anpoebelt, sei es unzuechtig oder weil er dir xtc verkaufen will, zu sagen: "Hey, Mann, schon mal dran gedacht, dass Jesus dich liebt?" Ihr sollt mal sehen, welche tolle Wirkung so ein cooler Spruch auf Bloedkoepfe hat!

Denkt dran: Jesus ist cool!


so, ich glaube das übertrifft alles, bei dem ersteller handelt es sich anscheinend um einen techno hasser, der der meinung ist, das man in der disco lieber kirchenlieder spielen sollte :D

und zum letzten satz mit jesus hat dich lieb, wenn du so einen fetten türsteher oder so ansprichst, dann ist die tolle wirkung ein ähnlich wie die internetseite gefärbtes gesicht!:D
01.05.2003, 11:48 #19
koryu-chan
Beiträge: 1.007

Ich danke dir,Orki,dass du dich ins Feuer schmeisst und diese Texte kopierst.Sag mal bist du schon Blind oder warum machst du das?

Feiert Orkkrieger!Er ist ein Patriot!!
01.05.2003, 12:32 #20
Noerknhar
Beiträge: 1.737

hab das alles nich gelesen, aber das einzige, was mir einfällt is:
kein wunder, dass der keinen sex vor der ehe hat / haben will, so wie der aussieht würde der den auch nich kriegen :D :D
01.05.2003, 12:41 #21
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nu ja koryu, mit ner sonnebrille kann man sowas schon kopieren, aber ma ne frage, habt ihr diese not**** dreinblickende nonne auf dem bild am unteren bildrand in einigen sektionen gesehen. das kann gar keine echte nonne sein, genauso wenig wie der diplom psychopath, äh psychologe. hey, ich bin gerade noch ma druffgegangen auf die seite, ist ja der horror, ich habe die background music erst jetzt bemerkt. hier noch was:

Sind Medien boese?

Hallo, liebe Christen! Ich bin die Lisa, und ich bin die Medienbeauftragte der Jugendabteilung der Christen-Front. Ich bin eine erfahrene Medienpaedagogin und weiss, was gut fuer euch ist.

Zunaechst einmal muesst ihr alle dem Boesen widersagen! Ueberall soll nur die Jugend verdorben werden. Es beginnt bei dem schaendlichen Harry Potter, und es endet bei widerlichen Machwerken, die wir jeden Tag im Fernsehen, Kino, sonstwo erdulden muessen.

Schlecht:
Tekkno, Haevy Metall
Actionfilme im Kino und auf Video
Harry Potter, Comics, Schundromane
Pornographie
Gut:
Choraele, schoene Weisen
Passionsspiele im braven Laientheater
Bibel, Erbauungsliteratur, christliche Traktate
moderne "Kunst" Heiligenbildchen
keusche Liebesromane, etwa von Hedwig Courths-Mahler



Das ist widerlich, ekelhaft, ein wahrer Christ muss sich eigentlich staendig uebergeben bei diesem Zeug, mir ist schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke, was heute wieder an Dreck und Schmutz und Schund und widerlichem Zeug im Fernsehen kommt! Sehen Sie sich nur selbst an, was tagtaeglich an Dreck unter das Volk gestreut wird! Da dreht sich mir der Magen um, da kommt es mir hoch, das ist - auf deutsch gesagt - zum Kotzen! Und so was muss ich mir jeden tag ansehen, das erregt mir Brechreiz! Graesslich!



Gibt es Alternativen? Natuerlich! Ein moderner junger Mensch von heute hat gute Chancen, dem ganzen Schund, dem widerlichen Dreck und dem verderblichen Zeug zu entgehen. Bitte beachtet, Kids, das hier ist ein grober Leitfaden fuer gefahrlosen Medienkonsum:




Besonders die den Drogenkonsum ankurbelnde Tekkno-Musik ist nichts fuer uns. Aber aufgepasst! Auch in der klassischen Musik ist Vorsicht angebracht, da kann man auch nicht alles hoeren! Der schaendliche Hector Berlioz gibt in seiner "Symphonie fantastique" (1830) doch tatsaechlich Drogenerlebnisse wieder! Ist das zu fassen! Da schildert dieser Mensch doch tatsaechlich, wie ein Kuenstler Opium nimmt und sich seine eigene Hinrichtung nebst satanischer Hexenfeier vorstellt, zum Glueck nur rein musikalisch und ohne Text. Aber das ist doch schrecklich!

Viele Gruesse,
eure Lisa,




hilfe, ich glaube wir müssen sterben wenn wir nur solche medien konsumieren dürfen!
:D
01.05.2003, 12:59 #22
Noerknhar
Beiträge: 1.737

jo, die notgeile nonne is echt cool :D
01.05.2003, 13:02 #23
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

aber ma im ernst, als ob ein echter christ so flucht:
Das ist widerlich, ekelhaft, ein wahrer Christ muss sich eigentlich staendig uebergeben bei diesem Zeug, mir ist schon ganz schlecht, wenn ich nur daran denke, was heute wieder an Dreck und Schmutz und Schund und widerlichem Zeug im Fernsehen kommt! Sehen Sie sich nur selbst an, was tagtaeglich an Dreck unter das Volk gestreut wird! Da dreht sich mir der Magen um, da kommt es mir hoch, das ist - auf deutsch gesagt - zum Kotzen! Und so was muss ich mir jeden tag ansehen, das erregt mir Brechreiz! Graesslich
01.05.2003, 13:09 #24
koryu-chan
Beiträge: 1.007

mir ist gerade eine super idee gekommen...ich bestle gerade einen award für diese seite.wessen namen soll ich in der e-mail an die eintragen?
01.05.2003, 13:11 #25
alexgdd
Beiträge: 797

Stimmt. Für alle, die sich die Seite nicht antun wollen, hier noch mal die Bilder der drei ***bomben:



Das sind in ihrer Reihenfolge Franz Wlodnik (1. Vorsitzender), Monika Heimsmeier (Schriftführerin) und Lisa Borg-Hubersborger (Medienbeauftragte).

PS: ich hab mal gegoogelt und dabei mindestens 10 Fun-Seiten gefunden, die sich ausschließlich dieser Christenfront-Seite gewidmet haben, z.B. hier oder hier oder hier .
Seite 1 von 4  1  2  3  4