World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Little Fighter 2
Seite 1 von 3  1  2  3 
02.05.2003, 20:56 #1
one_of_one
Beiträge: 1.010
Little Fighter 2
Kennt das Spiel einer? Wenn nicht, dann unbedingt ausprobieren, wenn ja, dann sagt mal welcher euer Lieblingschar ist (meiner ist Freeze) und ob ihr schon im Stagemode durch seid?

Für die, die es nicht kennen:

Es ist so eine Art "Street Fighter", mit dem Unterschied, das es möglich ist, das 8 (oder noch mehr) Spieler gleichzeitig am "Rumkloppen" sind. Es gibt gleube ich 10 Charaktere (vom Ninja bis hin zum Zauberer oder Robin-Hood-Verschnitt).

Außerdem gibt es noch verschiedene Modi, wie zum Beispiel Turniere oder Stagemode (sozusagen eine Art Singleplayer-Spiel mit Endgegnern und so). Man kann auch noch mit anderen Waffen kämpfen als mit Schlägen und Specialmoves: es gibt auch Gegenstände, mit denen man interagieren kann (z.B. Baseballschläger, Felsbrocken oder Messer).

Das Spiel is völlig kostenlos und kann bei www.littlefighter.com runtergeladen werden (ist die entgültige Version 2.9).

Aber macht euch keine Sorgen, wenn ihr am Anfang noch nicht so gut zurechtkommt - man muss erstmal die Steuerung gut können um die ganzen Specialmoves anzuwenden und einen Sieg davonzutragen, denn sinnloses Rumgekloppe bringt nicht viel bei dem Spiel.
02.05.2003, 21:30 #2
Foley
Beiträge: 1.766

Ich finde das spiel ganz cool für zwischen durch zum abreagieren mein lieblings char is auch freeze mit dem eisschwert das find ich cool
03.05.2003, 20:20 #3
Sven S.
Beiträge: 257

Aahhh, Little Fighter II geil!
Ich selber würde es gerne haben den ich habe es bisher immer nur bei meinen Freund spielen können und weiß daher auch nicht den Namen meines Liblingschars ist son Typ der sich Clonen kann.Mit meinen Freund haben wir uns dann durch alle Level durchgekloppt.

Kann man Little Fighter eigentlich auch irgendwo runterladen?
03.05.2003, 20:44 #4
one_of_one
Beiträge: 1.010

Hab ich oben schon mit reingepostet (den Link zur Seite). Dort kann man es downloaden...
03.05.2003, 20:56 #5
Sven S.
Beiträge: 257

Jaahh! Nur noch zwei Minuten dann ist der Download fertig!
04.05.2003, 06:53 #6
min0r
Beiträge: 2.318

@ Sven: Der komische Ninija Typ?

Ja das kenn ich!Mein Lieblingschara ist Firzen!(Den bekommt ma aus Freeze und Firen)Den Stage-Modus hab ich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad schon 100 mal durch, der ist doch simpel!
04.05.2003, 10:11 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Hey ihr kennt doch Louis (der Typ mit der Eisenrüstung) der hat son move das der seine Rüstung abwirft und dann mit nem Dreizack dasteht wie geht der wenn ich den schaffe is das nur Zufall sons kann ich alle Tricks nur den schaff ich nicht!!
04.05.2003, 10:55 #8
Sven S.
Beiträge: 257

Also du brauchst Firen und Freezer, beide müssen sehr angeschlagen sein und dann müssen beide aufeinander zurennen und dann muss irgendeine Tastenkombination gedrückt werden, die ich leider nicht weiß.
04.05.2003, 19:15 #9
one_of_one
Beiträge: 1.010

Nee...er meint "Louis Ex". Den bekommt man, wenn Louis nur noch ein Drittel (oder ein Viertel) der LP übrig hat...dann musst du einfach nur folgendes (hintereinander) drücken:

Blocken
Springen
Schlagen

...und dann verwandelt er sich...

Gibts eigendlich was Besonderes wenn ich den 5. Level im Stagemode geschafft habe? Kann man eigendlich irgendwie mit diesem Superendgegner aus dem 5. Level spielen? (der der so wie der "Predator" aussieht)
06.05.2003, 13:22 #10
min0r
Beiträge: 2.318

@ Sven: Nein einfach aufeindander zurennen lassen! Keine Tastenkombination!
06.05.2003, 17:21 #11
volty
Beiträge: 1.657

Der beste ist ja wohl Firen oder?
Der ist genial!
aber ich hab das piel schon lange nicht mehr;)
06.05.2003, 17:34 #12
min0r
Beiträge: 2.318

Jeder Fighter ist gut!Aber wenn du mit Cheats spielst ist Julian am besten!(Gegen 7 Gegner alle schwer eingestellt hab ich gewonnen).Mein Lieblingschara ohne Cheats ist Dennis! Der drehschlag ist einfach genial und mit dem zeilsuchenden Magieball hält man sich die Gegner vom Hals!
06.05.2003, 18:39 #13
Warkid
Beiträge: 1.209

Also mein Freund hat es auch aber ich finds nicht so toll.Mein Freund hat soager den Charakteren ihr Aussehen verändert und den Attacken neu Stärken gegebn und so weiter aber ich finds einfach schlecht
06.05.2003, 19:24 #14
volty
Beiträge: 1.657

So zum zwischendurch ist es genial aber meine Mutter fand es dann zu brutal weil mein 7jahre alter bruder auch angefangen hat es "ab und zu" zu zocken:D
06.05.2003, 19:40 #15
one_of_one
Beiträge: 1.010

Kann mir mal jemand die Cheats geben, mit denen man als Joulian spielen kann? Kann man den auch auf normalem Weg anwählen - wenn man im "difficult"-Modus durch ist oder so?

Wisst ihr wo man gute "neue" Charaktere herbekommen kann? Ich haben einen "Jedi-Knight", der is aber zu stark im Vergleich zu den anderen Chars, also macht es kaum Spaß mit dem zu spielen.

Mein erster Lieblingschar war Deep (weil der am Anfang der Einzige mit Specialmoves war :D ), danach war es eine Zeit lang Rudolf (dessen Verwandlungsspruch einfach nur geil ist) und jetzt ist es Freeze (weil der meiner Meinung nach der ausgeglichendste Char ist).

Wie findet ihr eigendlich die Veränderungen von Versionen 2.8 (oder frühere) zu 2.9? Also ich fand die Sounds vorher ein wenig besser, aber insgesamt ist es einfach das beste Freeware-Spiel das ich kenne. Ich hoffe auf ein Little Fighter 3 (obwohl es das wohl nicht geben wird).

P.S. Ich bin seit Version 0.2 dabei...hab jede der Versionen runtergeladen und die dann zusammen in der Schule mit Freunden (in den großen Pausen und Freistunden) gespielt...
07.05.2003, 10:18 #16
Avatar_of_Live
Beiträge: 558

ich fand luis EX am geilsten oder auch diesen ninja freak wenn der isch verdoppelt hat:D
07.05.2003, 13:43 #17
volty
Beiträge: 1.657

Könnt ihr mir sagen was die so machen und nicht die namen ich weiß die nämlich nimmer!!!
Habs vor nem halben jahr zum letzten mal gespielt:(
07.05.2003, 17:13 #18
min0r
Beiträge: 2.318

@ Volty: Was sollen die machen?Fighten...meinst du Spezialmoves?

@ one:Wenn du im Hauptmenü bist (also wenn du zwischen Vs, Stage Mode und so wählen kannst) dann tippst du lf2.net ein!Julien ist der stärkste und gegen ne große Überzahl von Gegner is das simpel!Aber der hat extrem coole Spezialmoves!
07.05.2003, 20:16 #19
Daedalus
Beiträge: 907

Wo kann ich mir denn Charakter wie z.B. den Jedi Knight herunterladen ?
08.05.2003, 09:40 #20
Nefarius
Beiträge: 1.073

also ich spiele auf jeden fall Louis(wegen Louis EX)
wenn ich cheate natuerlich Frizen(an sonsten isses mir zu stressig ihn zu bekommen)

@minor: ich dachte der cheat waere lf2.net...
koennte sein dass ich mich irre
08.05.2003, 14:14 #21
min0r
Beiträge: 2.318

Stimmt lf2.net isses...ach wie vergesslich ich schon wieder geworden bin...

Sagt mal bin ich der einzige, der mit Dennis spielt?
08.05.2003, 18:58 #22
volty
Beiträge: 1.657

Ich weiß wer firen oder freeze ist aber o julian oder so sagt mir nix!!!
08.05.2003, 19:01 #23
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich spiel am liebsten mit Firen, denn:
1.Ich liebe Feuer!
2.Ist er ziemlich stark!
08.05.2003, 19:08 #24
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Jo, ich find Little Fighter auch richtig geil. Es macht voll Spaß, an einem Pc mit nem Kumpel das Spiel zu spielen. Nicht so wie diese Anspruchsvollen Spiele, wo man immer Netzwerk braucht. Mein Lieblingschar ist Firen oder auch Freeze. Dann mach ich mit meinem Kumpel immer Lichtschwertduell (zwei Eisschwerter). Bei Firen ist der Nachteil, das man(ich) immer meinen Kumpel, wenn wir im Stagemode spielen, öfter mit anzünde.
Cu
08.05.2003, 19:08 #25
volty
Beiträge: 1.657

Firen ist nach den supercharaktern ausm ini der beste finde ich;)
Seite 1 von 3  1  2  3