World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Little Fighter 2
Seite 2 von 3  1  2  3 
08.05.2003, 20:01 #26
Daedalus
Beiträge: 907

Ich finde Firen und Freezer am Besten ... aber noch besser finde ich :
Firzen . Der ist geil . Gut sind auch Louis und Louis Ex .

Also , wo kann man Charackter runterladen wie den "Jedi Knight" ?

Und der Cheat ist : lf2.net (kleines L , Kleines F Zwei Punkt kleines NET :) )
08.05.2003, 20:42 #27
volty
Beiträge: 1.657

firezen ist gecheatet!!
Oder woher hast du den?
08.05.2003, 21:01 #28
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

könnte mir jemand sagen wie man die ganzen special moves macht? einige kann ich schon: blocken + richtung* + schlagen!

*bei manchen kann ich in alle richtungen (oben, unten ect.) ein special move machen bei anderen aber nicht wieso? im kampf hab ich geseheen wie dieser feuer typ sich angezündet hat , rumgelaufen ist und alle anderen mit angesteckt hat! will ich auch können !

edit: aber nicht gleich alle verraten! :D

edit2: hab auf der homepage alle special moves gefunden! hier der link!
08.05.2003, 21:04 #29
Daedalus
Beiträge: 907

Firzen ist die Fusion von Freezer und Firen . Den kann man nicht im mneü anwählen , sondern man muss im Spiel fusionieren , in dem man auf den anderen zurennt .

Mit Chetas , kann man gleich fusionieren , ohne , erst dann , wenn beide stark angeschlagen sind .
08.05.2003, 21:06 #30
Noerknhar
Beiträge: 1.737

das spiel rall ich net...is doch voll behindert! die grafik is behindert, die steuerung is acke, wo is da der fun?!
08.05.2003, 21:09 #31
jUBAKKAJONEs
Beiträge: 38

quote:
Das Spiel is völlig kostenlos und kann bei www.littlefighter.com runtergeladen werden (ist die entgültige Version 2.9).


auf littlefighter.com kann ich nur ver. 1.9 ziehen ! wo gibts denn 2.9??
08.05.2003, 21:10 #32
Daedalus
Beiträge: 907

oh , ich glaub , ich habe auch wohl 1.9 gezogen ... hmmm ....
ja , sagt des ... bidde :) !
09.05.2003, 16:27 #33
min0r
Beiträge: 2.318

@ Noerknhar: Man das spiel is doch spassig!Ich lach mich immer noch tot, wenn ich einem Gegner hinterrücks ne fette Sense ins Kreuz haue. hrhrhr!Checkst du die Steuerung net?Die is doch voll simpel.
09.05.2003, 19:58 #34
Daedalus
Beiträge: 907

Naja , ich brauchte auch eine kurze Zeit um mich an die Steuerung zu gewöhnen , aber jetzt gehts schon !
09.05.2003, 21:19 #35
one_of_one
Beiträge: 1.010

Also wegen den neuen (selbstgemachten) Chars, wie z.B. "Jedi Knight" müsst ihr mal in dem Forum auf der Seite gucken...da haben manche in ihrer Signatur nen Link drin...ich bin auch nur zufällig draufgekommen...

Die Version is 1.9...da hab ich mich verschrieben :D

quote:
Zitat von Noerknhar
das spiel rall ich net...is doch voll behindert! die grafik is behindert, die steuerung is acke, wo is da der fun?!


-> genau diese Worte habe ich von jedem zuerst gehört, dem ich das Spiel gezeigt habe :D ... aber dann hab ich sie dazu "gezwungen" mitzuspielen und nach ner halben Stunde waren die hin und weg, so wie ich...weiß auch nicht woran das liegt...;)

Jup...die Steuerung muss man erstmal draufhaben,um richtig Spaß dran zu haben...aber wenn man erstmal alle Specialmoves von jedem Char blind beherrscht is es am geilsten...:D

@minor
"Sagt mal bin ich der einzige, der mit Dennis spielt?" -> nö...ich hatte auch mal so eine "Dennis-Phase"; ich hab eigendlich immer mal wieder nen neuen Lieblingschar...das wechselt ziemlich oft...ich war sogar mal auf dem "Bandit-Trip" (als man mit dem noch spielen konnte)...das is schon cool, alle Gegner ohne Specialmoves fertigzumachen...da sieht man, ob man wirklich was drauf hat ;)
10.05.2003, 07:59 #36
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Mein Lieblings Mini- Fighter ist ganz klar Freeze...
Der ist einfach nur cool!!! (im wahrsten Sinne des Wortes... )
Die Steuerung hab ich am Anfang auch nicht gecheckt... aber nach 5 min wars kein Problem mehr...


achja: Besonders unterhaltsam sind Massenschlachten... z.B. wenn mann den Stage Mode mit acht NPCs zusammen durchspielt...
oder der Battle Mode...
10.05.2003, 10:42 #37
volty
Beiträge: 1.657

Mach ma auf schwer alleine im Stage Mode:D
das kommt hart sag ich dir!!!
Mein Rekord ist level 3.
Aber lange gespielet hab ich eh net!
10.05.2003, 10:45 #38
Icewind
Beiträge: 5.895

Ein Freund von mir hat das Spiel damals entdeckt, seitdem spielt der das andauernd. Ich finde es auch ganz lustig, besonders in díesen Deathmatch-Arenen. Wenn ihr ein wikrlich geniales Freeware-Spiel spielen wollt, zieht euch ULTIMATE STEROIDS von http://www.gratisgames.de/gratisgam...igen.php?id=912
10.05.2003, 11:06 #39
BloodyDeath
Beiträge: 839

Gibt es bei ULTIMATE STEROIDS irgendeinen Trick um mit der Steuerung klarzukommen, denn sonst ist das Spiel irgendwie cool!
10.05.2003, 11:13 #40
Icewind
Beiträge: 5.895

Es ist für WinME optimiert, funktioniert aber auch (ohne den fetzigen Sound leider) unter WinXP. Steuerung ist doch easy, stell es unter Optionen ein. Am besten ihr spielt es zu zweit, dann ist es einfach nur goil :)
10.05.2003, 11:16 #41
BloodyDeath
Beiträge: 839

Ich hab Windows 98 und mein Steuerproblem ist folgendes:
Wenn ich Gas gebe dann beschleunigt der immer so extrem und wenn ich dann lenke kann ich mein Raumschiff erstmal ewig suchen, weil es immer über den Bildschirmrand schlittert und dann woanders wieder auftaucht!
10.05.2003, 11:18 #42
Icewind
Beiträge: 5.895

Wie wäre es mit Feingefühl :D Nicht das Gas voll durchtreten, machst du schließlich beim Auto fahren auch nicht! Vorsichtig Speed geben!
10.05.2003, 12:55 #43
volty
Beiträge: 1.657

Falls es das spiel ist das ich meine...
Du musst dich im Flug drehen und leicht gas geben!!
dann ist das wie n rückschubeffekt!;)
19.05.2003, 20:23 #44
Foley
Beiträge: 1.766

was kann eigentlich dieser unsichtbare kann der auch was?
20.05.2003, 07:58 #45
Hüter des Erzes
Beiträge: 446

Ich glaub nicht...
is doch witzig... dann siet man mal, was man wirklich kann...!
20.05.2003, 18:28 #46
one_of_one
Beiträge: 1.010

Der is dazu da, dass man seine eigenen Animationen ins Spiel integrieren kann. Du kannst somit einen eigenen Char basteln...frag mich aber nicht wie das geht. Ein Freund von mir hat daraus einen Sonic gemacht...sieht echt cool aus...mitsamt Schlagkombinationen und Laufanimation...das macht aber saumäßig viel Arbeit...
21.05.2003, 14:03 #47
Chris
Beiträge: 2.122
Internet
Habs noch net installiert hab aber gehöhrt es gibt einen internet modus. Können wir hier mal so eine kleine Liga machen wo wir gegeneinander spielen wär doch mal geil !
21.05.2003, 14:04 #48
Foley
Beiträge: 1.766

hallo weiss denn einer wie man sich selbst einen char machen kann oder einen runterladen kann?
27.05.2003, 13:21 #49
Sven S.
Beiträge: 257

Internet Liga? Au ja da wird ich gern mitmachen. Geht aber bei mir nur wenn es Little Fighter 2 auch für Linux gibt (Was ich sehr bezweifle!).
27.05.2003, 16:30 #50
jofreza15145
Beiträge: 152

keine ahnung, ob das ónline geht! hat wer icq und lf2? der kann sich ja mal bei mir über icq melden (178547677)
Seite 2 von 3  1  2  3