World of Gothic Archiv > Hilfe
ich muss da hoch
Seite 1 von 1  1 
02.05.2003, 22:28 #1
Briklebrig
Beiträge: 37
ich muss da hoch
also wenn man zum eisdrachen will und bei den beiden eisgolems durch ist da kommt doch so ein dorf wo haufenweise echsenmenschen rumlaufen.
und da ist so ein turm oder so gleich vorne als zweites.weiss einer was ich meine und wenn ja wie komme ich da hoch?

thx
02.05.2003, 22:31 #2
Knochenfürst
Beiträge: 261

Im ersten Teil führt da eine Leiter hoch, aber leider gibt es die im 2. nicht mehr.

Ich würd mal probieren da hoch zu springen.
In meiner Erinnerung ist da eine Truhe und ein paar Tränke oben.
02.05.2003, 22:37 #3
Briklebrig
Beiträge: 37

ich habs probiert von allen seiten aber der typ will da net rauf aber ich muss darauf
03.05.2003, 00:59 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Du möchtest in den Wachturm reinklettern? Das geht, wenn du etwas als unterlage verwendest, z.B. eine Schatulle, ein Drachenei eignet sich auch hervorragend dafür. Da oben wartet ein Lebenstrank (+15 auf Lebensenergie) als Belohnung.


2 Lebenstränke in der Eisregion (Karte)
05.05.2003, 00:45 #5
Aragorn24
Beiträge: 45

Generell würd ich einfach sagen wenn du so ein Problem hast immer zusehen das du wirklich alles versucht hast (Felsen,Mauervorsprünge etc) bevor du nich wirklich sagen kannst es geht nich.....

Manches erreicht man eben nur mit etwas Geduld und Übung ;)
10.05.2003, 16:46 #6
known_ Hero
Beiträge: 33

@Aragorn24,
hast vollkommen Recht, mit etwas Geduld kommt man da auch ohne was unterzulegen hoch, (weil er eh höher springen kann),
:D
man muss es nur an der richtigen Stelle machen.
10.05.2003, 17:59 #7
BloodyDeath
Beiträge: 839

Man muss etwas nach rechts gehen, aber nur gerade soweit, dass man nicht nach vorne springt, dann zieht sich der Held an der Seite hoch!
Seite 1 von 1  1