World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wetter
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 13:54 #1
LuTZ_75
Beiträge: 633
Wetter
Wie findet ihr die momentane Hitzewelle??? Bin heute mit nem Pulli zum Praktikum und hab mich fast todgeschwitzt. Scheiß Sonne!!!
06.05.2003, 14:22 #2
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Sei doch froh man,ich finds gut das es endlich wieder warm wird,und man draußen was machen kann.Kann ich zwar grade eh nicht,weil ich lernen muss,aber egal.Hoffentlich bleibt es mal den ganzen Sommer so.:D
06.05.2003, 14:50 #3
pandorra
Beiträge: 43

also ich wär super froh wenns bei uns mal sonnig wär. in einem kleinem ort nordhessens ist es nämlich bewölkt und es dauert bestimmt nicht lange bis der nächste regenschauer kommt, dabei haben sie gesagt es sollen heute 30 grad werden! also´lutzi nutz das tolle wetter der sommer wird nämlich jahr für jahr kälter!
@tobi
viel viel viel glück für die prüfung!!!
pandorra
06.05.2003, 15:01 #4
LuTZ_75
Beiträge: 633

@ Tobi
Na dann lern doch im freien

edit: Wieso bist du im Internet, wenn du lernen musst???
06.05.2003, 15:04 #5
Trulek
Beiträge: 1.337

ich wohn auch in hessen :)
bei mir is zwar bissel bewölkt aber die Sonne scheint
un nach regen siehts auch nich aus
heut morgen um 7 uhr waren es sagenhafte 18 (!!) Grad
mal schaun wies jetz is *schau* naja 24 aber gestern warens 27
ich finds angenehm, muss man sich nicht so dick anziehen
06.05.2003, 15:21 #6
pandorra
Beiträge: 43

hey noch ein hesse super! komm aus dem norden nähe von kassel aber das gehört eigentlich nich her. hab nur leider noch kein icq so dass ich unter chatmangel leide *schnief*.
aber bei uns sind es...moment...wow! 15 grad! neuer tagesrekord!
würd ja gern ma die hüllen fallen lassen (na,na,na,nichts falsches denken...) aber bei sch...temperaturen?
06.05.2003, 15:28 #7
min0r
Beiträge: 2.318

Puh bei uns hat es zurzeit 30 Grad!!Um 6 Uhr hat es bei uns immer so um die 14 Grad. Muss heut noch Englisch lernen und im freien ist das vieeeel besser! (Auf der Terasse im Liegestuhl liegen ).Von mir aus kann es so bleiben!

@ Lego:
Hock dich net immer in deinen Keller vorm PC, sondern geh mal raus!
06.05.2003, 15:28 #8
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Also bei uns in NRW, was ja nichr weit weg ist, haben keine Sonne mehr! Und das finde ich sch****. Aber die wird schon wieder kommen.

@pandorra: Hab dir ne PM geschickt;)
06.05.2003, 16:30 #9
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von pandorra
also ich wär super froh wenns bei uns mal sonnig wär. in einem kleinem ort nordhessens ist es nämlich bewölkt und es dauert bestimmt nicht lange bis der nächste regenschauer kommt, dabei haben sie gesagt es sollen heute 30 grad werden! also´lutzi nutz das tolle wetter der sommer wird nämlich jahr für jahr kälter!
@tobi
viel viel viel glück für die prüfung!!!
pandorra



1. bei mir isses sonnig, nänänänänänänä :D
2. schonmal was vom wachsenden (wächst oder steigt der??) treibhauseffekt gehört? die sommer werden wärmer, ca. 3° pro 10Jahre...nix da kälter...
06.05.2003, 16:41 #10
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich mag das, dass es endlich mal wieder wärmer ist, da ich sogar im Winter nur in T-Shirt herumlaufe, auch wenn ich mir eien Winterjacke drüberziehe. Ich zieh nicht gerne dicke Klamotten an und ich hasse Kälte, auch wenn mir fast nie kalt wird. Endlich mal wieder raus bräunen :D
06.05.2003, 17:18 #11
_nEo_
Beiträge: 1.658

quote:
Wie findet ihr die momentane Hitzewelle??? Bin heute mit nem Pulli zum Praktikum und hab mich fast todgeschwitzt. Scheiß Sonne!!!


Ich bin auch zum Praktikum, nur bin ich im T-Shirt und hab den Pullover im Rucksack , ich fand die Hitze gut, die hat mich mal vom PC weggeholt ;)
06.05.2003, 18:45 #12
alexgdd
Beiträge: 797

In Sachsen ist das Wetter auch nich kühler. In meinem Nest bei Dresden ist seit 2 Wochen kein Tropfen mehr gefallen und wir haben Tagestemperaturen um die 28°C. Und jetzt fangen die Zecken auch noch an, sich zu vermehren.... man kann nachts kein Fenster auf lassen.

Gott gebe uns Regen und 15°C! Bitte!
06.05.2003, 18:46 #13
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von LuTZ_75
@ Tobi
Na dann lern doch im freien

edit: Wieso bist du im Internet, wenn du lernen musst???



Draußen lernen?,nee das mir zu warm. :D
Ich hab ja draußen gelernt,die frische Luft,(nagut eigentlich war sie ekelisch schwül),befreit die Sinne.
Also wieso ich im Internet bin?,na ich muss doch ma gucken wasihr hier so anstellt,außerdem brachte ich ma ne kurze Pause. ;)

@Pandorra

Danke,ich hab sie überstanden. ;)
06.05.2003, 18:48 #14
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Gott gebe uns Regen und 15°C! Bitte!
WASSSS!! Bist du ein Eskimo??? :D

Es soll gefälligst warm bleiben, also wirklich!


Aber ich hab gehört das im Norden wieder regnen soll, da hab ichs ja bei uns im Süden richtig gut!!!!!! ;)
06.05.2003, 18:51 #15
BloodyDeath
Beiträge: 839

Also mir ist es momentan echt ZU heiß, vorallem weil es auch noch so widerlich schwül ist. Mi sind da Minusgrade und Schneestürme viel lieber!
07.05.2003, 16:06 #16
Lolindir
Beiträge: 2.731

Ich hatte gerade navhmittag sport. RUGBY!!! Das war fertig...!
@minor: In meinem "Reich" ist es schön kühl!!!
07.05.2003, 16:13 #17
Foley
Beiträge: 1.766

Also ich find es cool wenn ich nach der Schule nach Hause komme dann zieh ich mir andere Klamotten an und fahr ne Runde Fahrrad oder spiel Tennis und dann schön kalt duschen und den Rest des Tages dann draußen in der Sonne und ein bischen drin am Rechner.
Das is so mein tagesablauf bei solch einem super wetter.
07.05.2003, 16:21 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Ein Wetterthread :D Das Wetter ist einfach nur genial, ich bin nur draußen! Innerhalb weniger Tage bin ich schon wieder total braun. Am PC sitzen bei Hitze und Sonne mach ich nicht. Ich lebe auf bei so einem Wetter und kann wieder ALLES machen, was ich möchte :)
Seite 1 von 1  1