World of Gothic Archiv > Hilfe
Innos Zorn
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 15:49 #1
Zarock³
Beiträge: 112
Innos Zorn
Also ich bin Paladin und habe auch schon im Klosterkeller die Tränen Innos gefunden. (Meine Erzklinge von Harad habe ich schon einmal weihen lassen.)
Dann habe ich mein Schwert mit den Tränen Innos beträufelt. Davor hatte es 70 Schaden und jetzt 80. Mein Freund hat mir erzählt - und das lese ich auch oft im Internet - er habe zweimal viel Gold zahlen müssen. Und sein Schwert hat jetzt 90 Schaden (er weiß zwar nicht mehr den gemauen Namen der Waffe, aber er meinte was mit Innos)..

Ist das ein Fehler in meinem Spiel, oder irre ich mich da bloß?
06.05.2003, 15:53 #2
Snizzle
Beiträge: 2.405

Wenn ich mich recht erinnere kannst du das Schwert vorher schon einmal weihen und dann schließlich nochmal nach einem Gespräch mit Pyrokar. Also wenn du es genauso gemacht hast dann muss es wohl ein Bug sein...
06.05.2003, 15:55 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Du kannst im 3. Kapitel, gleich nach dem Erhalt des Schwertes es für 5000 Gold weihen lassen, dann macht es 70 Schaden, nach der zweiten Weihe mit den Tränen Innos macht es 80 Schaden und beim zweiten mal kostet es nix. ;)
06.05.2003, 15:55 #4
ArcticWind
Beiträge: 24

Nee.Das passt schon.Das Schwert macht nur 80 Schaden.Der Erz-Drachentöter der DJ's macht 90.
06.05.2003, 16:20 #5
Zarock³
Beiträge: 112

Also ich habe das so gemacht:

-Erzklingw von Harad gekauft (1H)

-Dann mit dem Typ vor dem "Weihzimmer" im Innoskloster geredet, der mir alles erklärt hat.

-Klinge gesegntet (70 Schaden)

-Zeit lang nix mehr gemacht (mit dem Schwert)

-Mit Pyrokar wegen dem Buch von Xardas geredet und dann auch gesucht

-Tränen gefunden

-Schwert geweiht (Tränen + 0 Gold!)

-> Innos Zorn (80 Schaden)

Und wie gesagt, kann ich auch eins mit 90 bekommen (Freund, gelesen...)?
06.05.2003, 16:22 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Nein, nicht als Paladin. Dort ist Innos Zorn mit 80 Schaden das stärkste 1handschwert.
06.05.2003, 16:22 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

code\:

Waffe Schaden Art Gilde

Drachenbogen 75 Bogen -
Drachenjägerarmbrust 100 Armbrust -
Erz-Drachentöter 90 Einhand-Schwert Söldner
Großer Erz-Drachentöter 110 Zweihand-Schwert Söldner
Innos Zorn 80 Einhand-Schwert Paladin
Heiliger Vollstrecker 100 Zweihand-Schwert Paladin

Waffe Fundort
Drachenbogen Bosper, Khaled
Drachenjägerarmbrust Bosper, Khaled (Kapitel 5), Dracheninsel (Krypta)
Erz-Drachentöter Bennet (4 Erz + 5 Drachenblut)
Großer Erz-Drachentöter Bennet (5 Erz + 5 Drachenblut)
Innos Zorn Kloster (Weihe mit den Tränen Innos)
Heiliger Vollstrecker Kloster (Weihe mit den Tränen Innos)



Guckst du....;)
06.05.2003, 16:28 #8
Zarock³
Beiträge: 112

Danke Leutz!

Naja, schade. Wisst ihr eigentlich, wie stark der "Heilige Hammer" ist.
06.05.2003, 16:29 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hat NAchti getestet, deswegen solltest du es nicht^^ glauben

Stärke 10/ Schaden 35....
Nur gut für magischen Golem....;)
06.05.2003, 16:32 #10
Warkid
Beiträge: 1.209

Der Hammer birngt nur was gegen den
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

als Magier gegen den magischen Golem und als Söldner musst di ihn für den Richter klaun

ich habs nur gespoilert falls du dir den Spaß net verderben wills wenn du noch nocht Magier gespielt oder Söldner gespielt hast.
06.05.2003, 16:38 #11
Zarock³
Beiträge: 112

Und der Hammer soll dem einen Typ in der Schlacht geholfen haben..?

Naja, genauso wie das Schild. Denn ich G1+2 benutzt sowieso niemand ein Schild...
06.05.2003, 16:41 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn du richtig zuhörst erkennst du, dass es dem Typen bei einem Kampf gegen einen


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Steinernen Riesen



geholfen hat....

Das Schild ist nur ein Symbol....;)
06.05.2003, 16:48 #13
The_Nameless
Beiträge: 1.130

nur so ne frage, habs noch nich ausprobiert, ist mir grad so eingefallen,
kann man mit dem hammer auch als miliz/söldner den magischen golem besiegen oder nur als novize?
06.05.2003, 16:50 #14
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Den kann man mit dem Hammer immer besiegen, egal welcher Gilde man angehört. Bringt dir aber keine exp. Du kannst dann nur ungestört sein "Nest" ausrauben. ;)
Seite 1 von 1  1