World of Gothic Archiv > Hilfe
Ring
Seite 1 von 1  1 
06.05.2003, 15:59 #1
Trollmeister
Beiträge: 170
Ring
woher kriegt man voll konkrete ringe eigentlich her
zb ring der unbesiegbarkeit oder ring der stärke oder andere colle
06.05.2003, 16:03 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

code\:

Schmuckstück Fähigkeiten Fundort
Amulett der Kraft Stärke +15 Kanalisation
Amulett der Macht Stärke und Geschick +10 Schreinreinigungsbelohnung
Auge Innos Alle Schutzwerte +15 Sonnenkreis-Ritual
Innos göttliche Aura Alle Schutzwerte +20 Pyrokar (nur als Magier!)

Ring der Unbesiegbarkeit Alle Schutzwerte +10 Höhle beim Atzteken-Tempel (SO)
Ring der Unbezwingbarkeit Alle Schutzwerte +5 Lutero (Krallen-Quest)



Der Ring der Unbesiegbarkeit

+ Als Drachenjäger, 5. Kapitel, Quest von Dar = Amulett +15 Geschick.;)
06.05.2003, 16:04 #3
ArcticWind
Beiträge: 24

Ring der Unbezwingbarkeit (alle Widerstände +5) von Lutero nachdem du ihm die besonderen Snapperkrallen gebracht hast und Ring der Unbesiegbarkeit (alles +10) gibts in ner Höhle beim Atztekentempel.
Karten gibts oben im Tips&Listenspoiler.
06.05.2003, 16:27 #4
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Ring
quote:
Zitat von Trollmeister
woher kriegt man voll konkrete ringe eigentlich her
zb ring der unbesiegbarkeit oder ring der stärke oder andere colle



Hier sind einige gute Ringe verzeichnet:



Waffen & Ringe & Amulette Khorinis (Karte)
Waffen & Ringe & Amulette Minental (Karte)
06.05.2003, 17:40 #5
Trollmeister
Beiträge: 170

DANKESCHÖN :)
06.05.2003, 17:42 #6
Trollmeister
Beiträge: 170

wo ist eigentlich der drachensnapper von dem man lutero die krallen bringen muss ??
06.05.2003, 17:50 #7
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Hier:

Rudelführer (Standort)
06.05.2003, 18:00 #8
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hier und hier solltest du auch mal schauen.;)
06.05.2003, 22:01 #9
Trollmeister
Beiträge: 170

das ist schlecht für mich ich hab mit bilgot nicht geredet ( er hat mir nichts von einem rudelführer erzählt )
und den blöden ring der unbezeingbarkeit find ich nicht
das ist doch die eine höle wo es im gang links goblins und im rechten skelets gibt
und wo ist den da der ring etwas genauer bitte
06.05.2003, 22:05 #10
Iwanow the Tiny
Beiträge: 2.415

bei der pyramide gibt es eine höhle direkt nebenan, darin laufen wenn man tiefer in die höhle eindringt crawler rum. und überall liegen so komische steinhaufen. (vorsicht vor denen)

wenn du die findest bist du richtig.
dadrin gibt es einen lederbeutel zu fiendn. indem ist der ring.

mfg
"der winzige"
06.05.2003, 22:07 #11
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Der Ring der Unbesiegbarkeit, ist wie schon von TF beschrieben, in der Höhle neben der Pyramide. Darin sind Steingolems, die erwachen, wenn die Truhe in der Höhle geöffnet wurde. Der Ring ist in einem Beutel versteckt.

Wenn du nicht mit Bilgot geredet hast, dann kannst du Luteros Quest mit den Krallen nicht mehr machen. Ansonsten ist es nicht weiter schlimm.
06.05.2003, 22:32 #12
Trollmeister
Beiträge: 170

ok danke
nun ist alles klar der ring ist im beutel danke und nochmal danke
ich hab mit bilgot geredet und da hab ich ihm nicht gesagt das ich aus der burg komme sondern zufällig hir bin da war er dan böse auf mich
Seite 1 von 1  1