World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann ich irgendwann wider ins AL
Seite 1 von 1  1 
07.05.2003, 16:09 #1
Thorus84
Beiträge: 174
Kann ich irgendwann wider ins AL
Bin jetzt im 4. Kapitel und das AL ist zu?
Kann ich wieder da rein oder töten die mich jetzt immer wenn ich es versuche?
07.05.2003, 16:12 #2
doooom
Beiträge: 6.173

Also wieder rein kommst du in dem du dich in eine Fleischwanze verwandelst oder im laufe des Spiels eine Teleportrune ins Lager findest.
Aber ich glaube du meinst eher ob sie dann wieder nett zu dir sind. Da kann man nur sagen: nein, die greifen dich ab jetzt immer an.
07.05.2003, 16:13 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Entweder als Fleischwanze verwandelt oder mit der Teleportrune von Xardas im 5. Kap. oder der von Saturas....;)
07.05.2003, 16:23 #4
Thorus84
Beiträge: 174

soweit war ich selber schon trotzdem Danke
Dann kann man also alles was Rot ist umlegen (nicht Töten) außer Milten.
07.05.2003, 16:43 #5
Mardok
Beiträge: 1.049

hehe wenn du dich ma in die magier reincheatest und sie lebendig machst, ist es lustig! vor allem wenn du einen Erzabron killst!
Aber wie gesagt nett werden sie nicht mehr zu dir sein, ausser Stone!

Schatten und buddler laufen vor dir davon!
07.05.2003, 16:47 #6
doooom
Beiträge: 6.173

Jo, die gardisten kannst du ruhig töten, obwohl ein paar erst später sterblich werden (thorus, gomez). Und Scorpio sollte auch weiterleben, er ist ein guter Händler und einziger Armbrustlehrer.

Achso, du willst doch nicht etwa diego töten? ;)
07.05.2003, 16:57 #7
Mardok
Beiträge: 1.049

und die erzbarone kannst dann auch erst später killen!
07.05.2003, 16:58 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Ab dem 5. Kapitel ist dort alles außer stone sterblich. Es macht außerordentlichen Spaß die Buddler mit ner Armbrust zu jagen, nur empfehlenswert :D
Aber es bringt auch massig EP. Also lass es dir am besten nicht entgehen
07.05.2003, 20:11 #9
Thorus84
Beiträge: 174

Achso, du willst doch nicht etwa diego töten? ;)

Nein Diego niemals
der is doch auch gar nicht mehr da
der trifft sich mit den Jungs un die gehen einen Heben :-))
07.05.2003, 20:15 #10
Erend
Beiträge: 4.703

Diego ist nicht mehr da. Milten ja auch nicht. Aber ansonsten sind alle killbar (geiles Wort, wa?)

Was ich unlogisch finde ist, dass man Dexter in G2 nochmal als Banditenführer an der Burg wiedertrifft. Ich hab den in jedem meiner Durchgänge in G1 mit der Armbrust umgelegt.... :D
07.05.2003, 20:29 #11
Warkid
Beiträge: 1.209

@Fisk wie kommt das?Das hab ich auch immer gemacht.Als Buddler-,Schatten und Gardistenjäger im AL rumzurennen :D Zwar nicht mit ner Armbrust aber n Bogen hats auch getan und wenn ich mal bock hatte bin ich nachts im 3.ten Kapitel im Lager umhergegeister und hab alles was nciht unsterblich war gekillt
07.05.2003, 20:33 #12
Mardok
Beiträge: 1.049

naja ich habe lester auch gekillt und er kam wieder! :)
07.05.2003, 20:40 #13
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Fisk
Diego ist nicht mehr da. Milten ja auch nicht. Aber ansonsten sind alle killbar (geiles Wort, wa?)

Was ich unlogisch finde ist, dass man Dexter in G2 nochmal als Banditenführer an der Burg wiedertrifft. Ich hab den in jedem meiner Durchgänge in G1 mit der Armbrust umgelegt.... :D



Also ich hatte so das gefühl, dass alle LEute, die man in G1 nicht töten kann, in Gothic 2 auch wieder dabei sind.
07.05.2003, 22:49 #14
El Libertador
Beiträge: 3.477

Also-erstmal-Scorpio-ist-nicht-in-der-Burg-sondern-in-Cavalorns-Jagdcamp.

Und-es-sind-eben-nicht-alle-in-G2-dabei-die-in-G1-unsterblich-waren
wo-sind:
Talas
Baal-Namib
Ashgan
Ian
Stone
?????
08.05.2003, 15:21 #15
Faralda
Beiträge: 45

Ian war in der eingestürzten Alten Mine
08.05.2003, 16:44 #16
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Faralda
Ian war in der eingestürzten Alten Mine


Faralda sorry aber wo ist in Gothic 2 die eingestürzte alte Mine?

Es ging um die Unsterblichen aus G1 die in G2 wieder dabei sind ,
Ian ist nicht dabei.
08.05.2003, 20:12 #17
Faralda
Beiträge: 45

Die Alte Mine liegt im Minetal und da diese Mine eingestürtzt ist während Ian drinnenb war kann er in G2 ja schlecht wieder auftauchen und zwar 100% anders als bei Dexter den bestimmt nich alle jekillt haben
09.05.2003, 18:37 #18
Loisel
Beiträge: 41
Die Truhe in Xardas altem Turm geht nicht auf
In Xardas altem Turm habe ich alle Skelete, Untote und denn Typ in der Mitte getötet. Aber die beiden Kisten im linken Raum gehen bicht auf.

Ist das ein Fehler?
09.05.2003, 18:39 #19
doooom
Beiträge: 6.173

Hm, hast du den schlüssel für die truhe von xardas bekommen? Den gibt es erst im 6.Kapitel.
09.05.2003, 19:49 #20
El Libertador
Beiträge: 3.477

Hehe Doooom den Schlüssel gibt es im 5.ten Kapitel und wenn du
wiederkommst aus dem Turm hat Xardas die Formel fertig.
09.05.2003, 21:28 #21
Loisel
Beiträge: 41

Dankeschön habe es selbst gerade rausgefunden.
10.05.2003, 10:46 #22
Jackie78
Beiträge: 180

Hi,

ich bin gerade Anfang Kapitel 5, und kann Thores und Konsorten immer noch nicht umbringen, warum nicht?

Überhaupt ist mir aufgefallen, dass ich manche einfachen Gardisten mit der Armbrust (habe die höchste Stufe und Armbrust mit Schaden 100) einfach ned umlegen kann, manche bekommen trotz freier Schussbahn keinerlei Schaden, wenn man dann die Position leicht verändert geht es. Bei anderen geht es aber überhaupt nicht, und diese greifen einen dann auch nicht an, die stehen nur wie angewurzelt rum und tun nix... Für mich ein seltsamer Bug...

Mit thours kann ich reden, das einzige was ich sagen kann ist: "Ich habe 1000 Erz lass mich in die Burg" - lol, na das ist doch jetzt nicht mehr aktuell...

Also seltsam das alles...

cu,

Jackie
10.05.2003, 12:27 #23
El Libertador
Beiträge: 3.477

Ende des 5.Actes nachdem du die Teleportrune aus Xardas Turm geholt
benutzt du diese und Thorus,Gomez,Bartholo und die Torwachen sind
sterblich.

Hmm also das mit dem Sterben,ist manchmal bei mir auch dann nehm ich
einfach ne Feuerballspruchrolle oä.
Seite 1 von 1  1