World of Gothic Archiv > Die Garde Innos
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
13.05.2003, 17:27 #1
Yerodin
Beiträge: 2.197
Lagerfeuer für allg. Gespräche über die Gilde #5
Na toll, wenn ich jetzt keinen Knick in der Optik hab hats jetzt auch mal einen unserer Gildenthreads erwischt, will heißen das die Datenbank im Zuge einer Fehlerbehebung automatisch den Thread entfernt hat. Eigentlich kein Rückschlag, ihr spammt ja sowieso nur :D

@Milgo: Als Rekrut gibts keine Rüstung umsonst :)
@Chaos: Im moment gibts das noch nicht, aber ich füge das gerne in die FAQ ein. Wer irgendetwas hat was es bei Aufnahme oder Beförderung als Geschenk gibt (Rüstung, Waffe...) meldet sich bitte bei mir!
13.05.2003, 17:34 #2
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

lol, n Thread geklaut :D

daselbe is wohl mitm Minentalthread #2 passiert...

na wenigstens gehts Forum wieder :)

die Inhalte der Posts brauchich wohl nich zusammenkramen ;) war nich so das wichtigste was hier drin stand *gg*

hoffentlich fehlt nix andres
13.05.2003, 18:34 #3
Chaos13
Beiträge: 887

@cifer:
wie kommt rachid denn zu diesem netten Eintrag in deiner Sig?
13.05.2003, 18:38 #4
Kano
Beiträge: 2.622

Ei was für ein mistiges Board, das loszuwerden muss man ja mittlerweile echt noch was drauf zahlen...
Wenn die Auto-fehlerkorrektur die Ausfälle verhindern soll, warum fällt's dann eig. immer noch aus? *kopfschüttel*
13.05.2003, 18:48 #5
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, wenigstens war es ja nur ein lagerthread, was wohl keinen von uns so sehr kümmern wird, da wie schon erwähnt wurde, nichts wichtiges stand...

übrigens hui, bin ein ganzes jahr lang hier oder so, müsste doch heute sein? na ja, weiß es auch net, jedenfalls, in diesem monat oder so, was für eine ehre für mich. damals ein großer buddler, und nun ein kleiner grimmiger paladin...
13.05.2003, 18:49 #6
Yerodin
Beiträge: 2.197

tja tauro du auch :D...

@Kano: Heute war mal wieder ein Serverumzug
@Chaos: Rachid is doch einfach kult, hätt ich noch platz würd ich die threads auch reinhauen :)
13.05.2003, 18:53 #7
Kano
Beiträge: 2.622

Als hätten sie ihre Server in Wohnwagen und müssten ständig die Stellung wechseln, wenn ansässige Forenmember sauer werden... :D
13.05.2003, 18:58 #8
Samantha
Beiträge: 12.569

ich find das immer toll wenn man uns soviel sagt davon. den umzug hätten sie doch ruhig in nem rundschreiben mitteilen können, dann hätte man das weitersagen können. aber uns informiert ja keiner, wir sind schließlich nur kleine user die hier posten wollen. wie lästige kleine fliegen.

mir ist der spaß an diesem forum jedenfalls ziemlich vergangen.
wer seine user so behandelt, dem liegt wohl nicht viel an ihnen.
13.05.2003, 19:00 #9
Yerodin
Beiträge: 2.197

quote:
Zitat von Samantha
ich find das immer toll wenn man uns soviel sagt davon. den umzug hätten sie doch ruhig in nem rundschreiben mitteilen können, dann hätte man das weitersagen können....

dazu steht doch was im modforum
13.05.2003, 19:26 #10
Samantha
Beiträge: 12.569

fein und wie komm ich da dran wenn das forum nicht geht? sauber.
13.05.2003, 19:31 #11
Yerodin
Beiträge: 2.197

Gamesweb halt . Ich meinte aber eher Jenes Begründung warums net lief weil du meintest das man uns den Umzug hätte ankündigen sollte.

Edit: Für nen Newsletter will ich mich gar net anmelden, erstens seh ichs net ein dafür meinen Namen rauszurücken und zweitens hat doch jeder User anspruch darauf zu wissen, was grad mit seinem (Lieblings-?)forum los ist.
13.05.2003, 19:39 #12
Samantha
Beiträge: 12.569

ja, unvorhergesehn. aber wozu gibts den newsletter. die haben aber auch wirklich immer was anderes, kaum ein tag wo das forum mal ohne zwischenfälle läuft.
13.05.2003, 20:38 #13
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

@Chaos
da müssen noch viel mehr Threads verlinkt werden.
wenn ich jetz schon wieder an den Kerl denke.....lol, einfach geil :D

@Sammy
lol, hättest mal DJ-Culture erleben solln als der innen Channel gekomm is und rumgefragt hat, was los ist. also es sind nich nur wir kleinen WoGler die von nix wussten ;)

bin ja ma gespannt obs diesma endlich was taugt
13.05.2003, 20:40 #14
doooom
Beiträge: 6.173

quote:
Zitat von CiferXIV
@Sammy
lol, hättest mal DJ-Culture erleben solln als der innen Channel gekomm is und rumgefragt hat, was los ist. also es sind nich nur wir kleinen WoGler die von nix wussten ;)

Na das zeugt ja dann von einer sehr guten Organisation bei gwc.
13.05.2003, 21:33 #15
Samantha
Beiträge: 12.569

meiner meinung nach gehts den bach runter. wenn noch nicht mal die admins wissen was los ist dann ist da doch mal gehörig was faul.
13.05.2003, 21:46 #16
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

ja hee, is ja nun schon wieder ganz gedingst.

wir hatten schon mehrere Ausfälle, über mehrere Tagen und nen Servercrash bei dem ein Monat alles verloren gegang war. und das ham wir alles überstanden, also malt ma nich den Teufel an die Wand :)

wird schon werden. solange wir unser Unwesen im gw treiben is doch alles ok ;)
13.05.2003, 21:48 #17
Kano
Beiträge: 2.622

Teufel an die Wand malen ist aber viel schöner, wird man nicht enttäuscht, wenn es dann schließlich eintrifft und kann sogar behaupten, es schon damals gesagt zu haben.:D
Wie heißt es so schon, Hoffnung ist der erste Schritt zur Enttäuschung.;)
13.05.2003, 21:53 #18
Samantha
Beiträge: 12.569

genau, wir hatten schon mehrere. wenns nur einmal gewesen wär hätt ich ja nix gesagt, kann immer mal passieren. aber in letzter zeit passiert mir zuviel. ist doch schon krank wenn man jeden tag das rpg sichern muss, so ne menge arbeit nur weil das forum nicht geht wie ein forum gehn sollte.

naja. ich sag jetz nix mehr *g*

-edit:
besser is das

*gg* :D
14.05.2003, 07:59 #19
The Avenger
Beiträge: 111

Hiho Jungs und Mädels!:)

sorry das isch einfach abgehauen bin....ich hatte plötzlich keine zeit mehr und (jetzt schäme ich mich wirklich)

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

ich habe gothic 2 nicht mal durch und somit habe ich keine ahnung mehr was im RPG abgeht bzw. wo was ist!?!


nun, ich werde mal im rollenspiel etwas nachlesen gehen...habe jetzt wieder mehr zeit! aber posten kann ich net mehr! naja, egal!
wollte mich nur mal melden...hehe
vermisse irgendwie taurodir und co:D
14.05.2003, 13:57 #20
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
vermisse irgendwie taurodir und co

für den satz kommen mir wirklich fast die tränen. *schnief*
freut mich jedenfalls, dass du wieder lust hast, bei uns einzusteigen. die jagdausbildung können wir dann auch irgendwann mal abschließen, falls du lust hast.


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich auch nicht, na ja, nicht durch, steh im letzten kap, aber keine lust mehr, hab auch schon saves gelöscht und so, werds aber mit dem neuen prozzi und so dann mal bald durchspielen. :D

14.05.2003, 15:51 #21
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

der Obituary ;)

schön dassde ma wieder reinschaust. na ma sehn wie du so Zeit findest, ein paar Posts wären sicher nich schlecht :)

und wo wir grad dabei sin:

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich bin so gut wie im 5. Kapitel. ;) Also die Drachn sin grad tot un so. Vlt schaff ichs ja in Sommerferien durchzuspieln, wenn nix dazwischen kommt. Achnee, da kommt ja irgendwann das Addon, mist :D

14.05.2003, 19:37 #22
The Avenger
Beiträge: 111

hehe, dann bin ich also nicht der einzige:D
jo, werde sicher ab und zu mal posten und eben auch mal im RPG mal bissel nachlesen;)
hmmm...das ganze hier macht wieder lust zum gothic zocken:D
14.05.2003, 20:23 #23
Milgo
Beiträge: 2.252


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Häää??? Meine ganze Gilde hat etwa noch nicht G2 durchgespielt??? Das ist eine Blamage!!!



@Avanger:
Bitte Geburtsdatum, falls ich das noch nicht habe...
14.05.2003, 20:25 #24
The Avenger
Beiträge: 111

ju...kommt;)
habe am 12.12.1985 geburtstag!
14.05.2003, 22:40 #25
Kano
Beiträge: 2.622

Ich bin auch noch im letzten Kapitel, dann war irgendwie die Motivation weg...ist irgendwie immer wieder das Gleiche, es fehlt die Innovation...
Irgendwie war der Höhepunkt das mit den Drachen im Minental, zumindest kommt es einem so vor und dann rennt man wieder nach Khorinis und....naja, vielleicht beim nächsten Mal wieder...
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »