World of Gothic Archiv > Hilfe
Kann man 2 Ork Ringe tragen?
Seite 1 von 1  1 
13.05.2003, 20:45 #1
METALLICA
Beiträge: 504
Kann man 2 Ork Ringe tragen?
Geht das?Kann es jetzt nicht probieren(bin im 6en Kap.)und hab keinen Bock bis zum 5en Kap. zu warten.
13.05.2003, 20:47 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Nein, man kann nur einen anziehen, da die Ringe gestapelt werden.
13.05.2003, 20:47 #3
METALLICA
Beiträge: 504

Thx
13.05.2003, 21:24 #4
milchmann87
Beiträge: 810

was kann man alles susammen tragen??? ....
.... nur 2 verschieden ringe und ein amulet oder ??????

aber bei mir ist des immer unterschiedlich mal nur einen ring dann mal 2 amulette und keinen ring mal nur ein amulett ..usw.

ist des normal???
13.05.2003, 21:27 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ach komm tu nicht so.....

Man kann keine 2 Amulette tragen nichtmal mit den besten Cheats...geschweige denn im normalen Spiel

Es geht nur 2 Ringe 1 Amulett, nicht mehr und nicht weniger

Und versuch mal bitte jetzt nicht in jedem Thread deine Erfahrungen zu posten, du wurdest schonmal verwarnt und ich möchte dir ein Problem mit den mods ersparen. Wenn ein thema erledigt ist ists erledigt. Wenn du noch was wichtiges hinzufügen willst ok aber nicht immer: Also bei mir......;)
13.05.2003, 21:34 #6
METALLICA
Beiträge: 504

@Milchmann

Hast du das hier schon gelesen?Falls nicht solltest du das mal tun.

Da steht : Beantwortung der Fragen
Nützliche Posts sind immer gewünscht, dafür ist das Hilfeforum da. Eine Frage braucht aber nicht doppelt beantwortet zu werden, es sei denn man gibt Zusatzinfos.Ist die Frage beantwortet, ist das Thema und damit der Thread erledigt.
13.05.2003, 21:47 #7
milchmann87
Beiträge: 810
sry
aber das war wirklich so dass ich mal nur dies und dann das tragen konnte und nicht wie normal 2 ringe und 1 amulett

Ps: sry das ich ueberhaupt existiere !
14.05.2003, 12:50 #8
METALLICA
Beiträge: 504

Sry wenn du das falsch verstanden hast.Das war nicht böse gemeint.Das war eher eine Warnung den die Admins werden das bestimmt nicht lange dulden.Also: Antworte nur wenn du etwas nützliches zur fehlerbeheben beitragen kannst.Wenn ein Thema erledigt(beantwortet)ist dann sollte man nichts mehr dazu schreiben,ausser um etwas wichtiges hinzuzufügen.

MfG METALLICA
14.05.2003, 16:04 #9
Mardok
Beiträge: 1.049

macht ma halblang jungs, kann ja vorkommen aber wei du gesagt hast Todesfürst sollte man nur ann etwas dazubeitragen wenn jemand was vergessen hat oder noch etwas hinzufügen will!
14.05.2003, 16:15 #10
Sir Iwein
Beiträge: 3.214
Re: sry
quote:
Zitat von milchmann87
aber das war wirklich so dass ich mal nur dies und dann das tragen konnte und nicht wie normal 2 ringe und 1 amulett
Manchmal ist es so, dass man nur einen und nicht zwei Ringe tragen kann, ist ein Bug. Dann musst du alles ablegen, was du trägst (Rüstungen, Waffen, Runen,...) und dann zuerst die Ringe anlegen.
14.05.2003, 17:33 #11
AndiIndi
Beiträge: 47
Orkringe???
Meine Antwort ist eher ne Frage, daher hab ich auch weniger Angst vorm Admin: Also ich spiel grad zum 3. Mal G2 und halt zum 1. Mal als DJ! Sind mit den Orkringen die gemeint, welche die Orkoberste fallenlassen, wenn ich Sie kille? Als Paladin u. Magier "überkam mich da immer ein Schwächegefühl" und die Stärke wurde 10 oder 20 Punkte niedriger, sodaß ich ständig meinen Orkschlächter fallen ließ!!!
Ich dachte den einzigen Nutzen, den die haben war sie den Paladinen zu geben (gegen EP)?
14.05.2003, 17:39 #12
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Orkringe???
quote:
Zitat von AndiIndi
Ich dachte den einzigen Nutzen, den die haben war sie den Paladinen zu geben (gegen EP)?


Das ist schon richtig, aber die Ringe (oder genauergesagt nur ein Ring) hat auch eine andere funktion: den Ring kann man anlegen wenn man z.B. 90 Stärke hat, die sinkt auf 70 runter, jetzt nochmal bis 90 Stärke tranieren, den Ring ablegen, und man hat 110 Stärke im kapitel 4.
Seite 1 von 1  1