World of Gothic Archiv > Hilfe
Help
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 18:07 #1
H34th3n
Beiträge: 161
Help
Ich brauche eure Hilfe!!!
Mein Problem: Ich find keine Erfahrungspunkte mehr!!!!
Ich hab alles was sich auch nur annähernd bewegt getötet, ausser natürlich Lord Hagen und die die sich net töten lassen. Ich bin Kapitel 5 und hab Level 42. Wo krieg ich EP's her??? ALLES TOT!!! Und wo kann ich Armbrust lernen??? Mit Dragomir gibts da ein Problem... er is tot.

Hoffe ihr könnt mir helfen
16.05.2003, 18:15 #2
MCBautsen
Beiträge: 121

Warum tötest du alle? Nur um mehr Erfahrungspunkte, Stärke etc. zu bekommen? Wenn man zu stark ist macht es doch kein Spass!
16.05.2003, 18:23 #3
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Ich verschiebe mal in unser Hilfeforum. Dort wird dir besser geholfen. ;)
Ließ auch mal diesen Thread.

mfg
Kermit.d
16.05.2003, 18:26 #4
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wie wärs du gehst ins Kapitel 6 und haust deinen Char dort auf ca. 45/47. Aber mal im Ernst, wenn du alle tötest, auch die Lehrmeister, dann bist du ein Sadist und mit denen will ich nichts zu tun haben:

Nochwas: Viel Spaß beim suchen der Crew......(und des Kapitäns...)
16.05.2003, 18:29 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

kannst bei dem lehrer beim milizhaus in khorinis lernen(bis 60, nur paladin), bis 30 lehrt dich udar in der burg im minental, ansonsten, pech gehabt, kannst dragomir ja per f8 cheat wiederbeleben.

und zu den erfahrungspunkten,
erstens, brauchst ja nicht alle töten, reicht ja die menschen niederzuschlagen.
zweitens, vielleicht hast du das tor in der burg im minental noch nicht geöffnet, da kannst du auch noch ein paar erfahrungspunkte holen,
oder auf die langweilige art, skelette beschwören...
16.05.2003, 18:31 #6
BlackMage 7
Beiträge: 85

Meinst du nciht "umhauen"? Töten bringt ja eh nichts außer Ärger! Hast du deine ganze Mannschaft schon? Das gibt noch EP!
16.05.2003, 18:36 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn er Jorgen und Jack getötet hat oh man......
Und ob Girion unsterblich ist würd mich mal interessieren, weil sonst hat sich Armbrust ausgelernt

Und nochwas:

Und die Moral von der Geschicht,
töten lohnt sich nicht
Sadist sein ist nicht schwer
Doch Cheater auch nicht mehr.....
16.05.2003, 18:45 #8
The_Nameless
Beiträge: 1.130

naja, wenn er jetzt noch als pal oder magier spielt passt ja alles...
armbrust kann man im 6.kap auch noch von wolf lernen (wenn du den am leben gelassen hast) wenn er noch nicht an bengar vermittelt wurde
16.05.2003, 18:55 #9
H34th3n
Beiträge: 161

Also: Meine Crew hab ich und Torlof als Kapitän. Girion is net unsterblich...Garond übrigens wenn man die Orks reingelassen hat auch net... Die Orks hab ich schon reingelassen. Zu meiner Verteidigung: Wenn ich die Menschen leben gelassen hätte, wären sie zu Onar oder sonst wem gerannt und ich hätt mich dumm und dusselig bezahlt. So hab ich 82.000 Gold. Das mit Wolf stimmt wirklich??? Mist! Der is bei Bengar und irgendwie isser da auch doch wieder net... Hey, ich wollt halt den bestmöglichen Charakter. PS: Ich bin Drachenjäger
16.05.2003, 19:21 #10
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Den bestmöglichen Char bekommst du aber net, wenn du alle NPC's tötest.
Und zu dem Gold, dass blick ich nicht.
Wieso solltest du zahlen?????
Und 82.000 Gold super klasse perfekt, damit kannste nichts machen also viel Spaß damit. (Im Add On wirste wahrscheinlich auch net das Gold behalten....)
16.05.2003, 19:38 #11
H34th3n
Beiträge: 161

Was, wieso sollte ich zahlen??? Wenn ich im Kloster scheisse baue, muss ich doch Gold zahlen. Ich hab die ganze Stadt ausgeräumt, dann musste ich zu Andre. Der hat mir 650 Gold abgenommen. Is zwar net viel, aber immerhin.
16.05.2003, 19:45 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja eben und da wären wir wieder beim Ausgangspunkt:

Wenn du keine Sche** baust, dann musst du auch NICHTS zahlen.
Nur die Begründung, ich hau ein paar Leute um, dann muss ich etwas Gold zahlen, das ärgert mich so sehr, dann hau ich doch liber alle um ist .

Also lass die Leute in Ruhe und fertig is....;)
16.05.2003, 21:57 #13
H34th3n
Beiträge: 161

Aber wenn ich keine umhaue werde ich net stärker. "Manchmal müssen wenige ihr Leben für viele opfern" (aus Unreal 2).Das stimmt. Die auf der Insel lassen ihr Leben um die Welt zu retten. Is doch ein verhältnismäßig kleines Opfer, oder net??? Demzufolge darf ich auch keine Orks töten, die haben nämlich auch Gefühle und werden sauer wenn ich die töte.
18.05.2003, 00:23 #14
H34th3n
Beiträge: 161

Und außerdem, Todesfürst, kann man Jack net töten.
18.05.2003, 21:01 #15
jofreza15145
Beiträge: 152

das macht aber auch kein spielspaß! irdorath mit level 46! (das level hatte mein char früher mal) warum hast du die überhaupt umgebracht?
1. umhauen hätte gereicht
2. selbst dann nur im hafenviertel!

also auf irdorath muss du mit level 46 vor nichts angst hben!
18.05.2003, 21:17 #16
Mardok
Beiträge: 1.049

Du bist krank, alle töten. Man man man, das spiel sit ein Rollenspiel und kein Ego Shooter! Wenn du es noch immer net geschnallt hast! Es geschieht dir recht das du keine Armbrust mehr lernen kannst! DAs kommt davon wenn man solch einen Unsinn betreibt!

Ich hatte 46, aber bei mir haben alle gelebt und ich habe net alle umgehaun! geh halt in den Wald und kill alle tiere und kille alle Orks im Minental, alle Tiere usw, und erfülle alle Quests! Und mit Level 42 brauchst dich in Irdorath vor keinem verstecken oder fürchten! Da knnast du 8 Echsenmenschen auf einmal killen!
19.05.2003, 12:18 #17
alexgdd
Beiträge: 797

Wenn du unbedingt nen Armbrustlehrer brauchst, dann mach dir die Leichen doch wieder lebendig, die bleiben nämlich von Leuten mit Namen ewig liegen:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

b, marvin, b, toten NPC in Fokus nehmen, o, F8, Ich in Fokus nehmen, o, b, 42, b



oder du cheatest dir den Charhelper, der bringt dir alles bei:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

F2, insert ch, ENTER



Aber: diese Cheats sind nur die absolute Notlösung für Tr***el wie dich, die alles kurz und klein schlagen, was sich ihnen in den Weg stellt. Das nützt doch sowieso alles nichts: Wenn man alle Leutz in Khorinis tötet, hat man am Ende doch nur EP für 2-3 lvl.
Seite 1 von 1  1