World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Waffen, Waffen,................................
Seite 1 von 1  1 
16.05.2003, 18:29 #1
Christian G.
Beiträge: 47
Waffen, Waffen,................................
Kleine frage, mit was kämpft ihr am liebsten und was mögt ihr überhaupt nich?
ich beforzuge zweihänder und armbrust, mit dem zweihänder läst sich ein ork blätten befor der auch nur einmal wuark! rufen kann und die armbrust eignet sich supi zum suchende akupunktieren
(noch ne frage bei meinem profil steht Christian G. ich will aber das da Lord Vanel steht, ich bin nicht schuld, meine freundin hat gesagt da müsse ich meinen echten char namen eintragen)
16.05.2003, 18:30 #2
Xargon
Beiträge: 344

Also ich hab mit der Drachenschneide durchgespielt, das schwert mach süchtig und sieht hammer aus!!!!!!!!
16.05.2003, 18:33 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Falsches Forum...
2. Macht nichts bist neu hier
3. Ich kämpfe nicht mit Waffen nur mit Worten
4. ok, Orkschlächter, Drachenschneide, Schwerer Erzdrachentöter, Innos Zorn, Heiliger Vollstrecker. Welche Gattung ist mir wurscht
5. Nun ja, den Namen kann man ändern aber erst ab min. 100 Posts, mach dir lieber einen neuen Account
6. Echt? Wohhahahahahahahah, höre nie auf Frauen (ausser wenn sie gutaussehend sind
7. a ich bin ein .......;)
16.05.2003, 18:33 #4
doooom
Beiträge: 6.173

Ok, ich bevorzuge 1hand, weil mir 2hand zu behäbig ist und ich mit der schnelleren Waffe besser umgehen kann.

Wegen dem Namen, da kannste nix machen. Du könntest zwar bei einem admin anfragen ob er dich umbenennt, aber bei gerade mal 10 Posts sehen ich dort schwarz. Leg dir lieber nochmal nen neuen account an.

Achso, ich schiebe den Thread noch in die Diskussion, da es nicht in die hilfe gehört.
16.05.2003, 18:40 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

schon wieder ein "welche waffen findet ihr besser" tread...;)
naja, wie schon an anderer stelle gesagt:
-----1H RULEZ-----
nebenbei ist magie auch ganz lustig:
und in g1: natürlich ein templer mit nem schönen großen zweihänder!
16.05.2003, 18:43 #6
Christian G.
Beiträge: 47
Tut mich voll sorry(auf türk)
Ne jetz echt ich hab das nich mit absicht gemacht, hab gerade ne andere side gelesen und gedacht: "Lord Vanel jetz machen mir mal was über waffen" , kurz nach oben geskrollt, neues thema und nix gedacht
16.05.2003, 19:42 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Macht doch nichts.....
Ist zwar ärgerlich, aber solange es nur solche Fragen sind, ists doch ok
Nur solltest du aufs richtige Forum achten.

Bei Dingen, wo man diskutieren oder seine Meinung sagen soll (zu Gothic) gehört ins Diskussionsforum (hier!!)

Wenn du wirkliche Spiel oder Hardwarefragen zu Gothic hast, ins Hilfeforum

Und bei Diskussionen über unnötige Sachen oder andere Spiele einfach in die Spammecke (uppps das heißt Muds Plauederecke....);)
16.05.2003, 21:08 #8
<Diego>
Beiträge: 2.240

ich liebe einhandwaffen und besoders den orkschlächter der sieht einfach geil aus genauso wie in g1 scars schwert
16.05.2003, 21:11 #9
Mardok
Beiträge: 1.049

Grosser Erzdrachentöter, Sturmbringer und natürlich die Drachenarmbrust! Als Magie liebe ich Dämon beschwören, Massensterben!
17.05.2003, 12:27 #10
TeufelsLord21
Beiträge: 27

Ich find am besten Zweihandwaffen ab 60% sieht total cool aus wenn man da Kämpft ich fin die Drachenschneide och am besten nehm aber trotzdem lieber den Feuerregen oder die Armee der Finsterniss *metzel*
Bogen und Armbrust find ich scheiße liegt wahrscheinlch daran das ich Magier bin und es keinen Sinn hat da Bogen zu lernen.

Greetz TeufelsLord21

PS: Ich hab noch ne kleine Frage wie bekommt ihr so schöne Bilder in diese Leiste hab nähmlich keine Ahnung wie das geht
17.05.2003, 12:45 #11
alexgdd
Beiträge: 797

Also am besten sind 1H: Folteraxt und Orkschlächter (beide 65 STR und 65 DAM)
17.05.2003, 13:45 #12
Christian G.
Beiträge: 47
Bilder?
wenn du die bilder im profil teil meinst, dann geh doch mal auf:
profil/my vb dann auf optionen bearbeiten und ganz unten ist avater,
da kannst du dir ein bild raussuchen:D
17.05.2003, 13:48 #13
Claw
Beiträge: 3.452

Ich finde die leichte Streitaxt sieht cool aus. Seltsamerweise gibt es NUR eine leichte Streitaxt, keine mittlere, keine schwere.
Ansonsten find ich das Ordensschwert und den Orkschlächter noch cool.
17.05.2003, 14:11 #14
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123
Re: Waffen, Waffen,................................
quote:
Zitat von Christian G.
Kleine frage, mit was kämpft ihr am liebsten


1H Waffen:
am anfang Rostiges Schwert :D , dann Piratensabel/Selbstgeschmiedetes Schwert -> Edles Langschwert -> Orkschlächter

-als Drachenjäger: Erz-Drachentöter
-als Paladin: Innos Zorn

Als zweitwaffe: Armbrust

Wenn ich als Fernkämpfer spiele: Bogen & Meister Degen
17.05.2003, 14:32 #15
Christian G.
Beiträge: 47

Cool aber ich wüsste zu gerne wo man einen orkschlächter herbekommt
und das mit innos zorn is mir ein rätsel(kenne ich auch irgendwie aus gothic1)
ach noch ne frage, wo finde ich ein gutes bild viom schw. troll?
wer eines hat schickt es mir bitte bitte zu:)
17.05.2003, 14:42 #16
Nachtwanderer
Beiträge: 4.123

Orkschlächter (Fundort)

Paladinwaffen:

1H Rohe Erzklinge: 60 Dmg/ 40 Str (Harad, 2000 Gold, kap.3)
1H Gesegnete Erzklinge: 70 Dmg/ 40 Str (1X Geweiht, 5000 Gold, kap.3)
1H Innos Zorn: 80 Dmg/ 40 Str (2X Geweiht, Innos Trännen, kap.5)

2H Rohe Erzklinge: 70 Dmg/ 50 Str (Harad, 2000 Gold, kap.3)
2H Ordensschwert: 85 Dmg/ 50 Str (1X Geweiht, 5000 Gold, kap.3)
2H Heiliger Vollstrecker: 100 Dmg/ 50 Str (2X Geweiht, Innos Trännen, kap.5)
17.05.2003, 14:52 #17
blubbor
Beiträge: 1

Am besten finde ich den Erzdrachentöter. Sieht am besten aus und macht viel Schaden.:D
Innos Zorn is auch nicht schlecht aber sieht nicht so gut aus finde ich.
17.05.2003, 14:52 #18
Christian G.
Beiträge: 47
danke
he supi geh i mir glei stibizen:D
aber folteraxt(hinter dem schw. troll) is auch ned schlecht:D
17.05.2003, 15:15 #19
Warkid
Beiträge: 1.209

Also heute hab ich zu ersten aml *jubel* den untoten Drachen getötet und ich bin ner leichten Armbrut und Innos Zorn gut durchgekommen

Ich bin einmal durch *freu* jetzt denken alle
17.05.2003, 15:20 #20
The_Nameless
Beiträge: 1.130

den orkschlächter bekommst du entweder in der größen pyramide im pyramidental in ner truhe (schlösser knacken), oder ab dem dritten kapitel bei orlan in der taverne
innos zorn hieß in g1 auch das schwert von gomez, war damals aber ein zweihänder mit 110 schaden, daher kennst du den namen warscheinlich.

ps: des
quote:
schon wieder ein "welche waffen findet ihr besser" tread...
war net bös gemeint oder so, deshalb auch den ;)
17.05.2003, 16:51 #21
Christian G.
Beiträge: 47

weisd de i bin no ned lang dabei, deshalb weiß i ned was so alles da war.
und an warkid: *mitjubel*!!!!!!!!!
bin seit do au durch! aber mit dem erzzweihänder und der drachenj. armbr. und dem böses vern. spell aber war ein harter kampf gell?
17.05.2003, 17:05 #22
Domovoi
Beiträge: 2.258

ich kämpfe am liebstem mit 1h-waffen. fernkampfwaffen mag ich nicht und 2h sind mir zu lahm.
18.05.2003, 00:13 #23
H34th3n
Beiträge: 161

1H suxx!!!! Holt euch die Drachenschneide und schmiedet euch später bei Bennet euer eigenes Schwert oder weiht es im Kloster!!! 2H rulez und is unschlagbar mit Armbrust oder mit ein paar guten Runen
Seite 1 von 1  1