World of Gothic Archiv > Hilfe
Todeswelle und Suchende
Seite 1 von 1  1 
17.05.2003, 08:54 #1
Nefarius
Beiträge: 1.073
Todeswelle und Suchende
wieder ien mal zwei Fragen:

1.Wo finde ich die Spruchrolln von Todeswelle und Todeshauch?
Und welchen Spruch empfehlt ihr mir?

2.Auf der Liste von Pyrokar wegen der Suchenden hab` ich jetzt alle Namen abgeklappert und "gesaeubert"
Ich bin im 5.Kap. und habe gerade Brutus umgenietet aber Pyrokar will noch mehr!
Wenn ich aber auf Irdorath bin kann ich die Buecher ja net mehr Pyrokar geben. Wie soll das gehen?
17.05.2003, 08:57 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

1. Naja ich würd beide nehmen, die Spruchrolln müsste Gorax im Angebot haben, wenn du den Spruch gelernt hast.

2. Ja das stimmt, der Quest endet erst im 6. kapitel, deswegen solltest du Mario, Vatras und Lester mitnehmen, die haben alle was damit zu tun.
17.05.2003, 09:30 #3
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Todeswelle und Suchende
quote:
Zitat von Nerfarius131
wieder ien mal zwei Fragen:

1.Wo finde ich die Spruchrolln von Todeswelle und Todeshauch?
Und welchen Spruch empfehlt ihr mir?

2.Auf der Liste von Pyrokar wegen der Suchenden hab` ich jetzt alle Namen abgeklappert und "gesaeubert"
Ich bin im 5.Kap. und habe gerade Brutus umgenietet aber Pyrokar will noch mehr!
Wenn ich aber auf Irdorath bin kann ich die Buecher ja net mehr Pyrokar geben. Wie soll das gehen?



von den beiden : eindeutig Todeswelle

wobei persönlich die Kombination von Feuerregen und Armme der Finsterniss bevorzuge
17.05.2003, 09:40 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

wenn du aber todeswelle lernst empfehle ich dir vorher noch eiswelle zu lernen, da todeswelle ne ganze weile braucht, und es sich in einem 20 mann rudel orks äusserst schlecht macht, wenn man noch 5 sekunden zum laden braucht, die orks aber schon drauf und dran sind einen zu plätten. mit eiswelle hälst du die n bisschen auf und kannst so in aller ruhe deine todeswelle laden.
17.05.2003, 15:24 #5
The_Nameless
Beiträge: 1.130

ich würd auf jeden fall beide lernen, todeswelle ist imo der beste spruch überhaupt,
todeshauch verursacht aber am meisten schaden, ist aber gegen kleine gegnerzahlen des beste spruch, nachteil ist die geringe reichweit,

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

für weit entfernte gegner ist das heilige geschoss auch sehr nützlich, der ist in der klostergruft zu lernen

17.05.2003, 15:46 #6
Warkid
Beiträge: 1.209

@The_Nameless wie lernt man Heiliges Geschoss?
Seite 1 von 1  1