World of Gothic Archiv > Story Forum
[C&B]Kommentare und Diskussionen zu den Geschichten, Gedichten etc.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
07.11.2003, 14:02 #326
König Rhobar II
Beiträge: 639
Gothic III/IV Die Story
Ich habe angefangen die Stories zu korrigieren, und zu verbessern.
Zum Beispiel sollte das Mytril eigentlich Mithryl heißen (wie der insertbefehl für Uriziel: instert mithrylklinge02).
ich hab auch jemanden für den Job als Wassermagier in der Gothic IV Story gefunden.
Morgen werde ich die Stories editieren (es fehlt noch ne Kleinigkeit, darum erst morgen).

edit: Ok, dauert doch noch ein bisschen, is was dazwischen gekommen (Der Orden des Phönix :D ).
Naja, ich habs jetzt durch, und werde die Stories verbessern, sobald es geht.

edit2: "Gothic III: Die Story" ist aktualisiert.
13.11.2003, 08:17 #327
Johnny_B.
Beiträge: 26

hey, is ja ganz lustig. auch die Karte find ich schon ganz passend. nur die Königlichen Höfe waren im Mittelalter nicht auf einer Seite vor der Stadt sondern rund um die Stadt herum
in der Mitte der Stadt (da es sich hier ja um eine Goße Stadt handelt) müsste sich eine Festung befinden (nicht nur der Königspalast)
welche natürlich beide auf einem Felsen errichtet wurden.



nochwas: warum wird dieser kommentarthread eigentlich nicht als dauerhaft ("Aktuell") oben angezeigt? wäre einfacher als den immer zu suchen.
13.11.2003, 10:50 #328
König Rhobar II
Beiträge: 639

Naja, die Höfe hab ich nur eingezeichnet, weil die Karte da so leer aussah. Als ich dann aber beschlossen hatte, dass die Söldner wieder dabei sind, kam mir der Hof ganz recht :D

Die Kaserne soll schon festungsartig aussehen. Im Süd-Westen der hauptstadt (nicht eingezeichnet) ist ein Berg. In diesem berg ist die Kaserne hineingebaut (ähnlich wie bei der Bergfestung im Mienental), ganz in der nähe des Palastes. Östlich der festung ist das Süd-West-Tor, was zum Schlachtfeld, der "Schlacht um Myrtana" führt.
15.11.2003, 08:28 #329
Claw
Beiträge: 3.452

@ Hirni
Sig aus in den Geschichten !
15.11.2003, 13:29 #330
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Wieso immer diese Anmeldungen? Geht das nicht auch ohne Anmeldung?

@Hirni:
Beachte bitte unsere Regeln. Achte sowohl auf die Signatur, als auch auf Rechtschreibung etc. pp.
15.11.2003, 13:34 #331
Claw
Beiträge: 3.452

Weiß auch nicht... ist komisch für ein Storyforum
17.11.2003, 14:09 #332
Milgo
Beiträge: 2.252

ich kanns verstehen dann weiß man zumindest wer mitmacht/mitmachen will. Ich hatte gehofft dass trotzdem die Leute mit uns schreiben, aber scheint ja leider nicht so :(
18.11.2003, 20:34 #333
Leto Atreides
Beiträge: 404

@ könig rhobar II: deine geschichte (zumindest der anfang, den ich bis jetzt gelesen habe *g) is wirklich gut! ich dachte mir schon, dass du dir irgendwie was ausdenkst, wie der gute held des spiels wieder seine erfahrung verliert *g an den sturm hatte ich auch schon mal gedacht...
naja, was ich sagen will: mach weiter mit der story, der anfang is auf jeden fall gut und ich bin eigentlich ein recht schneller leser, wenn das buch btw. die geschichte gut ist...
also wenn du wieder von mir hörst, dann schreibst du zu langsam *g
so, das wars von mir dazu
ciao, leto
24.11.2003, 18:43 #334
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@SuperGomez:
Deine Geschichte klingt an und für sich zwar spannend, doch das zu korrigieren...Junge Junge, lies dir erstmal unsere Regeln durch.
Danach würde ich mich auf eine (korrekte) Fortsetzung freuen :).
25.11.2003, 21:16 #335
Maf3
Beiträge: 191

Für die Lachmuskeln:

Dieses Zitat aus "Anmeldung: Das Auge von Sakar"


quote:
durch ein missgesick gerührte ein magier denn stein und wurde beliart selbst.


hahahaha-gebt euch das mal....:D :D :D
26.11.2003, 16:20 #336
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hab den Satz mal korrigiert.
Die Rechtschreibung ist ja schon nicht schlecht :D.

@Kpt.Hirni:
Achte bitte auf deine Rechtschreibung, danke.
29.11.2003, 19:12 #337
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Kpt.Hirni:
1.: Rechtschreibung!!
2.: Keine Anmelde-Threads mehr!
3.: Realistisch bleiben!
4.: Innovativ sein!
5.: Bevor du neue M-Storys aufmachst: Alte Geschichten weiter schreiben!
13.12.2003, 12:05 #338
Claw
Beiträge: 3.452

@ Chaos13
Bitte Sig aus in den Geschichten :)
15.12.2003, 21:37 #339
Chaos13
Beiträge: 887

jep, mach ich gleich! Was haltet ihr von meinen posts?
21.12.2003, 16:38 #340
matzem8
Beiträge: 90
Lob
Die Geschichte ist echt gut, verstehe sie aber nich ganz, weil ich gothic 3 nicht gelesen habe(oder is das schon raus? Nein,oder?).
21.12.2003, 16:45 #341
König Rhobar II
Beiträge: 639

@matzem8:
erstmal willkommen im Forum.
Schön dass dir meine Story gefällt, die Gothic III Story ist auch irgendwo auf dieser Seite, aber kommentare etc. zu Stories gehören in diesen Thread, nicht in die Story selber.
23.12.2003, 10:27 #342
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Habs jetzt mal verschoben.

@matzem8:
Yupp, herzlich Willkommen im Forum! :)
Bevor du hier postest wäre es aber gut, wenn du dir erst die Regeln durchlesen würdest.


[Edit]Ich habe Hirnie jetzt mal eine PM wegen seinem Sig-Anlassen geschickt. Wenn er nicht reagiert und weiter mit Sig in den Storys postet, werde ich wohl reagieren müssen.[/Edit]
26.12.2003, 23:03 #343
Maf3
Beiträge: 191

Ich möchte Kritik über die Story "Der Sumpf ist alles was man braucht" geben:


Der letzte Post, ich weiß jetzt nicht gerade von wem er war, aber er war von einem seeeeeeeeeeeehr niedrigem Niveau.

Das wollte ich nur mal sagen.


Ach, jetzt fällts mir ein, der Herr Jony hat ihn gepostet.
27.12.2003, 00:13 #344
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Dann hat er was mit dem Vorletzten gemeinsam.
27.12.2003, 00:20 #345
Maf3
Beiträge: 191

Ja, er ist das Spiegelbild vom vorigen.
27.12.2003, 00:32 #346
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Jaja, jetzt wissen wirs. Auf jeden Fall waren sowohl diese komische Geschichte als auch dein Post nicht dem Forum dienlich, und in sofern wurde der Thread geschlossen.
27.12.2003, 00:35 #347
Maf3
Beiträge: 191

Tut mir Leid, aber du hast auch schon seit langem ausgedient.

Gute Nacht Joni Odin von Hassenstein



(Thread closen bitte:D )
27.12.2003, 00:40 #348
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Entschuldigung, aber was möchtest du uns damit sagen?
Ich würde dir raten, dass du diese sinnlos-Posts unterlässt(nicht nur hier im Story-Forum), es wäre schade wenn du nicht mehr die Gelegenheit hättest dein meiner Einschätzung nach durchaus vorandenes Schreibertalent hier einzusetzen.
27.12.2003, 11:53 #349
Maf3
Beiträge: 191

??

Wie sollte ich das verstehen, Mr. Odin?
27.12.2003, 14:44 #350
Chaos13
Beiträge: 887

Damit will er wahrscheinlich sagen das du diese sinnlosen Diskussionen und Flames lassen solltest und dich lieber um deinen eigenen Scheiß kümmern solltest.
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17