World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wie findet ihr Daniel?
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »
17.05.2003, 21:33 #1
Hoellenbestie
Beiträge: 635
Daniel K. BeleidungsThread!
Seh grad Daniel K. aus Eggenfelde im Fernsehen. Wie sch**** findet ihr ihn? Bescheuert, oder sehr bescheuert?
17.05.2003, 21:36 #2
Daedalus
Beiträge: 907

um erlich zu sein : sehr , sehr , sehr , sehr bescheuert ....
17.05.2003, 21:36 #3
Foley
Beiträge: 1.766

[ironie]ich liebe ihn ich kann garnicht genug von ihm bekommen wenn ich ihn sehe weiss ich[/ironie] er is der schwulste und größte depp den ich je gesehen hab und wenn ich ihn singen höre kommt mir die galle hoch sorry für diesen folgenden ausdruck abe ich finde er ist der größte und beschissenste spinner dieses planeten huh das musste raus
17.05.2003, 21:39 #4
Azathot
Beiträge: 1.253

Privat soll er ja ganz nett sein. Ich hatte mal nen Kumpel von ihm in meiner Contactlist, der meinte er wär ganz lolig. Sonst kann ich mir keine Meinung über ihn bilden, da ich seine Musik net höre und auch kein Fernsehen gucke.
17.05.2003, 21:39 #5
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Hiermit ernenne ich diesen Thread offiziell zum Daniel K. Beleidungsthread!
17.05.2003, 21:41 #6
Noerknhar
Beiträge: 1.737

der typ is mir sowas von scheissegal...ich hör seine musik nich, ich tolerier ihn im fernsehn, was soll ich dazu noch sagen...
17.05.2003, 21:42 #7
Foley
Beiträge: 1.766

Ich habe einmal sein video geguckt und ich muss sagen der typ is wirklich lolig wenn er in nem rosa badeanzug durch dir gegend hüpft krieg ichs kotzen und wenn ich dann auch noch mädchen sehe die nit genug bekommen können frag ich mich wo wir sind das die hinter diesem alexander her schrein ok aber hinter daniel *kalterschauerüberdenrückenlauf*
17.05.2003, 21:44 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Am Anfang ganz süß, inzwischen geht er mir nur auf die Nerven. Ich kann ihn nicht mehr sehen, und ich glaube, das wird noch mehreren so gehen. Alexander ebensowenig. Das Lied von Vanessa ist ganz gut (d.m.i. ihre Sing-Passagen :))
17.05.2003, 21:44 #9
Shaela
Beiträge: 273

was? gibt's den immer noch? ich dachte, es gäb schon einen neuen von der sorte...^^
17.05.2003, 21:44 #10
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Wenn ich das Video gucke muss ich immer denken, wieviel Geld die Mädchen wohl dafür bekommen, hinter ihm herzulaufen.
1000-10000 € schätze ich. Ich meine, wer macht sowas freiwillig?
17.05.2003, 21:52 #11
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

nach DSDS dachte ich mir gut, die Oberschwuchtel Alex macht ein Lied, aber nein, die kleine Supertranse Daniel K. muss auch noch ein "Lied" (besser Aneinanderreihung von geschrieenen Lauten) herausbringen, dass sofort überall im Radio gespielt wird. Ich halte das für den Weltuntergang. Wie tief kann man als Radiosender sinken um so einen Schrott zu spielen. Und wie hoch sind die Einnahmen des Fernsehens, dass sie es sich trauen Daniel K. im Fernsehen zu bringen. Für mich ist das alles unverständlich, der Kerl nervt, er kann nicht singen und ist sowas von bäähhhhhhh...
17.05.2003, 21:56 #12
Icewind
Beiträge: 5.895

Das Tollste, Daniel hat bereits eine zweite Single veröffentlicht. Alexander auch. Und Vanessa ihre erste. Mich stört das sehr :(
Hab vorgestern hier in HH an der Wandsbeker Chaussee Carsten Spengemann getroffen, hab ihn gesehen und dachte "Den kennst du doch irgendwo her", als ich es wusste, war er schon in der Bahn :)
17.05.2003, 22:00 #13
Foley
Beiträge: 1.766

Ich finde es echt grauenvoll ers dsds und nu inner ard deutschlands größte stimme gesucht oder so und bald noch ne andere wenn überall so daniels gewinnen dann is das der beweis das man auf den geschmack der menschen scheissen kann
17.05.2003, 22:02 #14
Feuergeist
Beiträge: 69

*kotz*

*würg*
17.05.2003, 22:06 #15
Dämonika
Beiträge: 1.471
Re: Daniel K. BeleidungsThread!
quote:
Zitat von Hoellenbestie
Seh grad Daniel K. aus Eggenfelde im Fernsehen. Wie sch**** findet ihr ihn? Bescheuert, oder sehr bescheuert?
was solln die diskriminierung hier ?!?

ich find ihn süss :)
17.05.2003, 22:09 #16
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Waaaaaas? Du, Dämonika?
Daniel K. süss finden und trotzdem gothic sein und Hammerfall hören?
passt das?
17.05.2003, 22:12 #17
Noerknhar
Beiträge: 1.737

was hat denn bitte sowas mit dem musik-/kleidungs-/lebensstil zu tun?


btw:
ich find diesen badehosenhoschi von alexander viel bescheuerter...
17.05.2003, 22:13 #18
Azathot
Beiträge: 1.253

quote:
Zitat von Dämonika
was solln die diskriminierung hier ?!?

ich find ihn süss :)


lol, wie geil. Dämonika findet Daniel süss:D . Aber diskriminiert wird hier schon nen bissel, ich meine Leute ihr kennt den Typenm net mal.

@ Hoellenbestie
Jo das passt, sie sagt ja net, dass sie siene Musik amg

@ Ork
DAniel ist keine Transe sondern lediglich bi
17.05.2003, 22:23 #19
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Azathot
@ Ork
DAniel ist keine Transe sondern lediglich bi



aber er führt sich auf wie eine frau! auch sein kleidungsstil ist so!
17.05.2003, 22:25 #20
Icewind
Beiträge: 5.895

Dass er Bi ist, also anders ist, wird natürlich gepusht, um noch mehr zu verdienen. So wie es der Fall bei Tatu ist, dieses ganze lesbische Gehabe ist publikums- und medienwirksam, somit verkaufsfördernd.
17.05.2003, 22:27 #21
Foley
Beiträge: 1.766

Aber der unterschied zwischen tatu und daniel ist das tatu gute musik macht und nicht rumkrächst wie ein kastrierter hahn
17.05.2003, 22:32 #22
Icewind
Beiträge: 5.895

@Babo: Ist das eigentlich Zufall, dass du immer die Posts mit schwarzem Hintergrund erwischst und nie die in braun? :) Oder passt du das auf deinen Ava ab? :D
17.05.2003, 22:35 #23
crm
Beiträge: 2.190

Im grunde sind das doch alles arme Kerle, nur wisen sies noch nicht.
Das ändert aber nichts daran, dass ich dem Daniel am liebsten die Faust in die Fresse schlagen möchte.

edit: hehe, jetzt hat er einen grauen erwischt...
17.05.2003, 22:35 #24
Foley
Beiträge: 1.766

hmmmm... gute frage ist mir och garicht so aufgefallen aber grau passt besser zu deinem ava und schwarz besser zu meinem
17.05.2003, 22:36 #25
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Babo for Innos
Aber der unterschied zwischen tatu und daniel ist das tatu gute musik macht und nicht rumkrächst wie ein kastrierter hahn


ausserdem kann man sich auch die videos ansehen, und muss nicht mit augenkrebs rechnen
Seite 1 von 17  1  2  3  4  5 Letzte »