World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Woher kommen eure Nicks?
Seite 1 von 3  1  2  3 
18.05.2003, 14:41 #1
Bye Chrono
Beiträge: 163
Woher kommen eure Nicks?
In diesem Forum habe ich schon einige interessante Nicks gesehen, mich interessiert, wie ihr auf sie gekommen seid. Bei meinem ist es ja noch leicht ;) Ich freue mich auf eure Antworten!
18.05.2003, 14:43 #2
AMDUSER
Beiträge: 1.031

So einen Thread gabs schon mal daher ist dieser nutzlos => Schließen.

[EDIT]
To minor
Hab ihm ja auch keinen vorwurf gemacht;)
Aber du solltest hier nicht posten sonst machen es alle.
18.05.2003, 14:46 #3
min0r
Beiträge: 2.318

@ AMDUSER: Sorry, aber er ist wie schon gesagt neu hier...das kann er ja net wissen, oder?

Back to Topic:
ka hab Minor mal irgendwo gehört und dann hab ich mich eben so genannt...
18.05.2003, 14:49 #4
Bye Chrono
Beiträge: 163

Danke minor, stimmt AMDUSER ist der erste hier, der unfreundlich wird. Aber da sein Nick auch keiner Erklärung bedarf, verzeihe ich ihm den einen Ausrutscher, nett oder :D Wenn es so einen Thread schon gibt, wäre es nett, wenn ihn jemand verlinkt. Dann kann ich den ja mal lesen.
18.05.2003, 14:58 #5
The Avenger
Beiträge: 111

quote:
Zitat von minor
@ AMDUSER: Sorry, aber er ist wie schon gesagt neu hier...das kann er ja net wissen, oder?

Back to Topic:
ka hab Minor mal irgendwo gehört und dann hab ich mich eben so genannt...


stimmt schon...schon ok ;)
als:

The Avenger (engl.) = Der Rächer
bin totaler AMON AMARTH fan (ist ne deathmetal band) und ein album vonden schweden jungs heisst the avenger! und es paat auch zu mir...har har:D
18.05.2003, 15:05 #6
AMDUSER
Beiträge: 1.031

quote:
Zitat von Bye Chrono
AMDUSER ist der erste hier, der unfreundlich wird.

Unfreundlich? *Zähne knirsch* Dafür das du noch nicht lange dabei bist schwätzt du aber schon einen Haufen scheise. Ich hab nur gesagt das es den Thread schon mal gab nicht das du doof bist oder so aber inzwischen muss ich das wohl doch denken. Also lern erst mal lesen, wenn du das schon kannst dann lern zu verstehen was du liest bevor du mich als "unfreundlich" bezeichnest.

Hier hast du deinen alten Thread.
18.05.2003, 15:09 #7
min0r
Beiträge: 2.318

@ AMDUSER: Naja zu nem Neuling biste aber ganz schön frech...ich hätte das auch als beschimpfung angesehen, vielleicht du nicht, aber jeder sieht das anders!
18.05.2003, 15:57 #8
Icewind
Beiträge: 5.895

Diesen Thread gibt es schon! AMDUSER sagt nur, dass es ihn schon gibt, nichts Anderes! Es geht natürlich netter... das nächste Mal bitte Blumen mitschicken @AMDUSER :D
18.05.2003, 16:37 #9
Bye Chrono
Beiträge: 163

Naja Blumen müssen nicht unbedingt sein, mir reicht auch ein neues Auto rofl ;)
18.05.2003, 16:42 #10
Noerknhar
Beiträge: 1.737

quote:
Zitat von AMDUSER
So einen Thread gabs schon mal daher ist dieser nutzlos => Schließen.

[EDIT]
To minor
Hab ihm ja auch keinen vorwurf gemacht;)
Aber du solltest hier nicht posten sonst machen es alle.




1. ich glaube nich, dass es in deiner macht liegt, zu entscheiden, welcher thread nutzlos und welcher es nicht ist.
2. es gbt viele neue leute hier im forum, die ihre nick-geschichte noch nicht niedergeschrieben habem.


mein nick kommt aus einer bierlaune, die kurzfassung:

noerk: noerkeln = nöhlen = meckern
nhar: narr
18.05.2003, 16:55 #11
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Noerknhar: Du bist korrekt, und dein Nick auch! Ich hoffe, hier schreben noch viele mehr ihre Geschichte, kanns kaum erwarten! :)
18.05.2003, 16:55 #12
_nEo_
Beiträge: 1.658

Nur um das hier mal zu vermerken und Andeutungen auf meinen Namen in bezug auf Matrix auszuschließen: Mein Nick hat rein Granix mit Matrix zu tuhn und ich habe bei der Entscheidung auch nicht an Matrix gedacht ! ;) Nur um das mal klarzustellen...
18.05.2003, 16:56 #13
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Neo: Kommt dein Nick von Matrix rofl :):);) PS: Mein Avatar aber! :)
18.05.2003, 17:02 #14
Azathot
Beiträge: 1.253

Mein Nick kommt aus dem Cthulhu-Mythos (wobei ich die Bezeichnung "Kult der Großen Alten" vorziehe, da Cthulhu nicht unbedingt die wichtigste Wesenheit in dem Kult ist). Azathoth ist der oberste der Großen Alten, ich ahbe jetzt nur noch das letzte "h" entfernt (aus Gründen des Aussehen) und fertig war mein Nick.
18.05.2003, 17:10 #15
Hoellenbestie
Beiträge: 635

Ich hab in dem alten Thread, von dem AMDUser erzählt nicht gepostet also:
mein Name kommt ursprünglich von Warcraft 3. Ich hab ihn aber schon so lange, dass ich jetzt immer, wenn ich Warcraft3 spiele, denke, dass Blizzard meinen Nickname geklaut hat. Obwohl es ja umgekehrt ist. Hab mich so an ihn gewöhnt.
18.05.2003, 17:10 #16
_nEo_
Beiträge: 1.658

Cthulhu ? Meinst du das Cthulhu worüber es auch ein Buch gibt und ein Spiel in der Mache ist ? Call of Cthulhu ?
18.05.2003, 17:22 #17
Warkid
Beiträge: 1.209

Ich hab meinem von meinem vadder.Als wir UT zocken wollten hatt mir ein Name gefehlt dann ist er gekommen und schreibt Warkid seitdem heiß ich so.
18.05.2003, 17:27 #18
Icewind
Beiträge: 5.895

Mein Nick kommt vom Spiel "Icewind Dale", wie gewiefte Poster bestimmt schon bemerkt haben :)
18.05.2003, 17:35 #19
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Warkid
Ich hab meinem von meinem vadder.Als wir UT zocken wollten hatt mir ein Name gefehlt dann ist er gekommen und schreibt Warkid seitdem heiß ich so.

Du spielst mit deinem Vater UT ?????
Mein Vater würde das garantiert nicht machen. Selbst mein Bruder macht das nicht. Der hat sogar was gegen CS und Rainbow Six
18.05.2003, 17:37 #20
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Tja vor ein paar Jahren war ich mal 5 Sterne Deluxe Fan.Und von denen heißt ja einer TobiTobsen,und ich fand den Namen cool.Also nehm ich ihn seit ein paar Jahren überall,anstatt überall einen neuen zu verwenden.Das macht die Sache einfacher.
18.05.2003, 17:38 #21
Foley
Beiträge: 1.766

Mein nick is sehr schwer zuerraten aber ich finde babo is son zweiter mud und er is einfach cool auch seine
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

vixvorlage


hat ihn sympatisch gemacht sry für den ausdruck aber wusste nicht wie ich es umschreiben sollte
18.05.2003, 17:39 #22
Bye Chrono
Beiträge: 163

@Icewind: Darauf wäre ich nicht gekommen, aber danke für die Info. Heißt hier eigentlich auch mal jemand mit Nick so wie im RL? In anderen Foren ist das Gang ud Gebe!
18.05.2003, 17:41 #23
Srezor
Beiträge: 853

Andere Foren??!! Sag bloß du bist Gamesweb untreu.... du Schuft.:D

Also in allen Foren in den ich bis jetzt aktiv war, hieß keiner so wie im RL. Is doch irgendwie cooler son selbsterdachter Nick, oder?;)
18.05.2003, 17:44 #24
DarkwingDuck
Beiträge: 310

Also, hat jemand Fragen zu meinem Namen?! *lol*
Nee, also ich hab mich so genannt, weil Darkwing Duck ein trottliger Superheld ist, der nichts hinkriegt. Und damit kann ich mich identifizieren ;).
Obwohl ich kein Superheld bin..... hättet ihr nie erraten, oder?!?

Ach ja, hier gibt es irgendwo noch einen "DarkwingDuck1" oder so, der soll sich mal dazu äußern.:D
18.05.2003, 17:45 #25
Hoellenbestie
Beiträge: 635

quote:
Zitat von Bye Chrono
Heißt hier eigentlich auch mal jemand mit Nick so wie im RL? In anderen Foren ist das Gang ud Gebe!

Ich glaube Christian G.
Seite 1 von 3  1  2  3