World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fastfood!!?!?
Seite 2 von 3  1  2  3 
21.05.2003, 15:49 #26
volty
Beiträge: 1.657

ich könnte ein paar pfunde vertragen, wäre nützlich beim Fußball;)
Aber das kann man auch ohne fast Food;)
Döner finde ich am besten
21.05.2003, 15:51 #27
Simmpson
Beiträge: 71

quote:
dicke...nee fette Kinder in Amerika die echt nix andres kennen als Fastfood, naja....nich so toll


hab ma ein bericht gesehen über einen bei den amis der war so fett das der nicht mehr aus haus gekommen is und sich sein essen nur noch bestellen konnte (9 T-bone Steaks, 5 Pizzen, und 10 Burger, oder so ähnlich). OH Gott war der.... BIIIGG!!!!
21.05.2003, 16:37 #28
min0r
Beiträge: 2.318

Döner is doch kein Fastfood, oder?
Döner macht schöner und schmeckt geil!:D:D Ihr glaubt es nicht, aber es gibt Typen, die ham noch nie nen Döner gegessen...
21.05.2003, 16:51 #29
Xargon
Beiträge: 344

Kennt einer von euch Taco Bell?

Ich find dat schmekt sau geil!

Für all dies nich kennem: Da gibt es nur mexicanisches, wie Tacòs nichos, mexicanische pizza usw

Und da is alles schön scharf
21.05.2003, 16:54 #30
XgohanX
Beiträge: 566

Naja ich bin so ziemlich Allesfresser,was achtet ihr alle aufn geschmack,ist doch wurscht,einfach rein und man ist satt :D
deswegen hab ich alle solche läden schon besucht,aber döner ist immer noch mein favourit ;) :D :)
21.05.2003, 17:21 #31
LuTZ_75
Beiträge: 633

Warum wir auf`n Geschmack achten? Weil wir dafür teuer Geld bezahlen. Und wenn`s dafür nicht schmeckt, hat man sein Geld in den Sand gesetzt.
P.S. Döner rulez
21.05.2003, 18:10 #32
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Xargon: Kennt einer von euch Taco Bell?

Ich find dat schmekt sau geil!

Für all dies nich kennem: Da gibt es nur mexicanisches

Klar kenn ich das. Von USA her (hab´s ja gepostet). Gibt´s das bei euch in Deutschland auch wo? Allerdings gibt´s dort eher Tex-Mex als echtes mexikanisches Essen. Schlecht ist es dennoch nicht, tausend mal besser als Mc sowieso.
21.05.2003, 19:18 #33
Xargon
Beiträge: 344

Nö gibts net in Deutschland. Gibts sowieso nur in USA, Brasilia, Argentinia un Niceragua. Da hab ich mal intensivste studien betrieben, weil ich süchtig nach dem Zeug bin!
21.05.2003, 19:34 #34
XDragonMasterX
Beiträge: 27

döner is doch immanoch am besten ^^
PS: es sollten mehr türken nach deutschland kommen und noch mehr döner machen !!!!!:D :D :D :D
21.05.2003, 19:37 #35
XDragonMasterX
Beiträge: 27

quote:
Zitat von minor
Döner is doch kein Fastfood, oder?
Döner macht schöner und schmeckt geil!:D:D Ihr glaubt es nicht, aber es gibt Typen, die ham noch nie nen Döner gegessen...


ich glaubs meistens nich das es typen gibt die Döner NICH MÖGEN !!!!
:D :D :D
21.05.2003, 19:44 #36
Srezor
Beiträge: 853

quote:
Zitat von XDragonMasterX

ich glaubs meistens nich das es typen gibt die Döner NICH MÖGEN !!!!
:D :D :D

Na das sind dann aber mestens Vegetarier, ich für meine Person leibe Döner... ich ess ihn 2mal in der Woche für 2,50 Euro.

Wieviel kostet er bei euch?
21.05.2003, 20:19 #37
Nicky
Beiträge: 1.279

Sorry aber ich mag Döner auch nicht. Mundet mir einfach nicht;)
21.05.2003, 20:29 #38
Dämonika
Beiträge: 1.471

fastfood...ekelhaft
das einzige is ab und an mal ne pizzaschnitte wenn ich zu faul bin selbst was zu machn, aba sonst ?!? alles fürn gully
ja, auch döner *kotz*
21.05.2003, 20:34 #39
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
es sollten mehr türken nach deutschland kommen und noch mehr döner machen !!!!!


lol ne danke. Es langt... Wir ham in ner 16000 Einwohner Gemeinde, lasst mich rechnen 6 Döner Läden..Es langt echt...*g*

Bei uns kost en Döner 3,50-4,00. Kommt drauf an wo man isst. euro versteht sich (Ach waren das noch zeiten wo man für 4,50 DM en Döner bekommen hat...*inerinnerungenschelg*

@Dämonika...

JaJa mein Oma sagt das auch immer...
21.05.2003, 20:57 #40
Dämonika
Beiträge: 1.471

@sher
dann freu dich drüber dass in deiner verwandschaft jemand mit nem hirn gesegnet is :D
21.05.2003, 20:59 #41
Carthos
Beiträge: 5.043

da muss ich sheron aber widersprechen, die burger king pommes sind um klassen besser als diese4s schlabberige zeug was sie einem beim mc donalds andrehen. die burger sind auch um klassen besser, die sind groß und ist sogar neben fleisch auch noch was anderes drauf :D
wenn ich mir z.B. den chicken supreme im vergleich zum mcchicken anschaue.... letzteres ist eher ein kleiner witz in einer großen pappschachtel. also der mäces kann in keiner siziplin mit dem burger king mithalten. letztere haben nebenbei auch gepolsterte sitzbänke und fernseher in ihren restaurants.
aber es geht natürlich nix über.... Pizza :D
21.05.2003, 21:06 #42
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

quote:
wenn ich mir z.B. den chicken supreme im vergleich zum mcchicken anschaue.... !


IHHHHHHHHHHHHH Chickenburger...Bäh Bäh..*g*

Oh ich liebe diese schlapprigen Pommes... Und zumindest gibts beim Mc auch geile Soßen...Net nur Ketchup kacke da.*g*

Und sag nix gegen die Mäces Hamburger. Ich LIEBE sie...Bsonderst den geilen Big Mäc Die Soße ist einfach unübertroffen geil...*g*

@Carthos. Seit ich in Italien war mag ich Pizza net mehr so. Davor hab ich fast jeden Tag ne Pizza gegessen ( Wagner Steinofen Pizza...lecker)...Aber jetzt. nachdem ich diese komischen Itacker Chiabata Pizzas gegessen hab... NeNe des ist net mehr mein Ding...

@Dämonika. Gehirn oder nicht gehirn das ist hier die Frage...tz
21.05.2003, 21:06 #43
volty
Beiträge: 1.657

Ich saß ma mit meinem Freund vor dem Mc Do und hab nen Burger gemampft da kam son Opa vorbei und hat gesagt ja das is überhaupt net gut esst lieber ma nen Apfel der schmeckt viel besser ist gesund und man wird groß und stark davon...
dann hat er uns so erzählt das wir dann voll die guten Fußballer werden aber keine Hot-Dogfußballer:D
Und das fand er dann ewig lustig
22.05.2003, 18:19 #44
bOb
Beiträge: 1.654

quote:
Und zumindest gibts beim Mc auch geile Soßen...Net nur Ketchup kacke da.*g*

Und sag nix gegen die Mäces Hamburger. Ich LIEBE sie...Bsonderst den geilen Big Mäc Die Soße ist einfach unübertroffen geil...*g*
Naja, ich kann Burgers wie gesagt auch nicht ausstehen. Aber nicht, weil sie so fett sind, sondern nur weil sie so fad schmecken. (Bei uns bedeutet geil soviel wie fettig, so schlimm, dass man davon fast kotzen muss.:D )

Kebab find ich wirklich genial. Kostet ca. 2.50 bis 3.50. Wer aber mal zufällig nach Wien kommt, soll umbedingt die am Naschmarkt probieren (ziemlich egal, welcher Stand, auch wenn ich natürlich einen Favoriten habe). Die sind einfach riesig groß und auch qualitativ 1a (super Joghurtdressing, keine fettige Sauce Tartar, frischer Salat und Tomaten). In Wien und ich glaub auch sonst nirgendwo (ausgenommen vielleicht Türkei) gibts keine besseren.

Ich bevorzuge übrigens Lamm- oder Rindfleisch im Kebab. Die immer häufiger auftauchenden Putenkebabs find ich nicht so toll.
22.05.2003, 18:38 #45
Sheron J. Spark
Beiträge: 733

lol in de Türkei gibts doch kaum Dönerläden. schlieslich sind die hier in Dland erfunden worden und net in der Türkei.*g*


Wenn du mal nach grossostheim kommst dann geh an den MArktplatz und hol dir nen Döner beim DönerLAden dort. Einfach sau geil. Mit fettem Kraut dabei...Echt fett...
22.05.2003, 18:40 #46
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
lol in de Türkei gibts doch kaum Dönerläden.

des kann ich selbst als türke nur bestätigen, in der türkei gibt es im vergleich mit deutschland viel weniger dönerläden.

zum thema fastfood: mc donalds ist schon ganz nett, besonders schmecken mir chicken mc nuggats oder wie die dinger heißen. burgerking ist auch ganz nett, find beide gut, nur geh ich nun nicht allzu oft dort essen.
22.05.2003, 18:43 #47
bOb
Beiträge: 1.654

Ist es nicht eher so, dass in der Türkei Döner eher am Teller als als Fladensandwich serviert wird?
22.05.2003, 19:12 #48
volty
Beiträge: 1.657

Du hast recht;)
@Taurodir
Du bist Türke??
ich auch sprichst du auch???
Ich kann nur net gut schreiben...
Aber das mit den Dönerläden liegt daran dass in Deuschlend viel mehr Döner verkauft werden;)
22.05.2003, 20:26 #49
Taurodir
Beiträge: 3.553

na ja, dazu gibs ja noch viele andere dinge, die in der türkei zum essen angeboten werden, liegt wohl auch daran ein wenig.

@ Mega-Volt-Light
ja bin ich, reden kann ich ohne probleme in türkisch, doch hab ich auch einige probleme mit dem schreiben.

quote:
Ist es nicht eher so, dass in der Türkei Döner eher am Teller als als Fladensandwich serviert wird?

hm, weiß nun net, doch wird eigentlich in den dönerläden, die ich kenne, auch fleisch auf dem teller angeboten.
23.05.2003, 05:56 #50
volty
Beiträge: 1.657

schreib ma was!!!
dann können wir uns unterhalten:D
Und keiner merkt es wenn der andere was falsch schreibt!!!;)
ich fliege in den Pfingstferien in die Türkei und kann ma auf die Dönerläden achten
Seite 2 von 3  1  2  3